Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fragen zu Geld wechseln, Geld abheben etc

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.150
1.965
Die besten Kurse hab ich die letzten 2 Mal bei "Damini Money Exchange" bekommen. Soi 13 / 2 (ich glaub soi post office). Die haben auch eine Homepage und verkaufen dort auch Gold. Von außen
nur ein kleiner Shop, man kann leicht vorbeilaufen.
Ist eine Abzockerbude. Bahtkurs bei der gelben TT Bude besser und auch beim Goldankauf bescheißen sie dich.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.673
6.569
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.150
1.965

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
45
72
478
Gibt es am Flughafen Automaten an denen um 30000 abheben kann? Hab letztes Jahr keinen gefunden
 

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
    Aktiv
Gibt es am Flughafen Automaten an denen um 30000 abheben kann? Hab letztes Jahr keinen gefunden
Ich denke, du meinst den Suvarnabhumi Airport (BKK)! Um die Möglichkeit zu bekommen 30K THB auf einmal abzuheben, musst du nach einem Krungsri Bank (gelb) ATM Ausschau halten. Laut ATM-Locator sollte es einen ATM von denen dort geben!

Google Maps <--- Keine Ahnung, wo das genau ist!
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
45
72
478
Ich denke, du meinst den Suvarnabhumi Airport (BKK)! Um die Möglichkeit zu bekommen 30K THB auf einmal abzuheben, musst du nach einem Krungsri Bank (gelb) ATM Ausschau halten. Laut ATM-Locator sollte es einen ATM von denen dort geben!

Google Maps <--- Keine Ahnung, wo das genau ist!
Ja genau so eine meinte ich. Kein Wunder, dass ich ihn nicht gefunden habe. Ist ja am AdW
 

Ähnliche Themen