Könnte er eventuell den Goldpreis meinenUm 8 Bht immer höher,,,, könnten es eventuell Satang sein
Könnte er eventuell den Goldpreis meinenUm 8 Bht immer höher,,,, könnten es eventuell Satang sein
pro 100€ vermutlichUm 8 Bht immer höher,,,, könnten es eventuell Satang sein
pro 100€ vermutlich
mir keiner bekannt mit so einem hohen limitGibt es am Flughafen Automaten an denen um 30000 abheben kann? Hab letztes Jahr keinen gefunden
Ich denke, du meinst den Suvarnabhumi Airport (BKK)! Um die Möglichkeit zu bekommen 30K THB auf einmal abzuheben, musst du nach einem Krungsri Bank (gelb) ATM Ausschau halten. Laut ATM-Locator sollte es einen ATM von denen dort geben!Gibt es am Flughafen Automaten an denen um 30000 abheben kann? Hab letztes Jahr keinen gefunden
Ja genau so eine meinte ich. Kein Wunder, dass ich ihn nicht gefunden habe. Ist ja am AdWIch denke, du meinst den Suvarnabhumi Airport (BKK)! Um die Möglichkeit zu bekommen 30K THB auf einmal abzuheben, musst du nach einem Krungsri Bank (gelb) ATM Ausschau halten. Laut ATM-Locator sollte es einen ATM von denen dort geben!
Google Maps <--- Keine Ahnung, wo das genau ist!
Blätter mal 2 Seiten zurück.Ich bin Ende Oktober zum ersten Mal in Thailand. Die ersten 3 Tage bin ich in Bangkok und dann geht's nach Pattahya. Kann Geld nur in € und $ Wechseln oder gehen CHF auch? Und wo Wechsel ich in Bangkok am besten?
Alle einigermaßen bekannte Währungen. Schweizer Franken natürlich auch.Ich bin Ende Oktober zum ersten Mal in Thailand. Die ersten 3 Tage bin ich in Bangkok und dann geht's nach Pattahya. Kann Geld nur in € und $ Wechseln oder gehen CHF auch? Und wo Wechsel ich in Bangkok am besten?
Ich bin Ende Oktober zum ersten Mal in Thailand. Die ersten 3 Tage bin ich in Bangkok und dann geht's nach Pattahya. Kann Geld nur in € und $ Wechseln oder gehen CHF auch? Und wo Wechsel ich in Bangkok am besten?
alternativ kannst Du auch erstmal online schauen z.B. Vasu Exchange : อัตราแลกเปลี่ยนเงินตราต่างประเทศ, money exchange, currency, rates, แลกเงิน (ist Sukhumvit Ecke Soi 7.1 (nicht weit weg vom Terminal 21)wo Wechsel ich in Bangkok am besten?
Liebe Members,
wie funktioniert es andersrum ? Von THB zu EUR in einer Größenordnung von 300-400K THB. Machen das die Wechselbuden auch ?
Am Flughafen problemlos zumindest knapp 200.000 .Liebe Members,
wie funktioniert es andersrum ? Von THB zu EUR in einer Größenordnung von 300-400K THB. Machen das die Wechselbuden auch ?
funktioniert immerAuf der Karte stand wirklich Visa, also so was oder so ähnlich?
Anhang anzeigen 1903436
Ich habe noch keinen ATM gefunden, wo diese DKB VIsa debit nicht funktioniert hätte, kenne auch keinen technischen Grund warum ein ATM der grundsätzlich Visa akzeptiert eine Visa debit ablehnen sollte.