die Botschaft öffnet auch erst um 11 uhr
Hat München eine Botschaft ?
die Botschaft öffnet auch erst um 11 uhr
weiss einer ob man in Hamburg Flughafen auch ein Fit to Fly ausstellen lassen kann? wie in Frankfurt Flughafen
Ist momentan nichts aussergewöhnliches...die Botschaft öffnet auch erst um 11 uhr
Hat München eine Botschaft ?
GeneratkonsulatHat München eine Botschaft ?
Hat jemand von euch ne ahnung ob das Konsulat Düsseldorf/Essen schriftlich Visa ausstellt!
Laut deren Homepage ja.Wäre schneller wie in Frankfurt.Leider erreiche ich dort keinen.
Öffnungszeiten beachten, nurHabe versucht anzurufen. Geht keiner ran :/
Kannst du mir hierzu ein paar Fragen beantworten?Postalisch hat bei mir super geklappt. Freitag alles weggeschickt nach Hamburg und Dienstag war der Pass zurück mit Visum. Komme aber aus Sachsen
Die werden aber ausser den Öffnungszeiten auch was tun haben, meinst nicht???Öffnungszeiten beachten, nur
Montag
Mittwoch
Freitag
Von 10 bis 13 Uhr
geile Arbeitszeit
Ich brauchte gestern nichts ausser:Ich bin im Moment etwas Irrietiert was die Visa Anforderungen betrifft!
Gibt es denn da so viele unterschiedlichen Anforderungen bei den Konsulaten beim TR?
Alleine der Visa Antrag in Frankfurt ist schon ne ganze Ecke umfangreicher wie in Essen. Könnte jemand mal einstellen,der in Frankfurt das Visa Postalisch gemacht hat,was die ganz genau wollen?
1.1 Touristen-Visum (TR): 60-Tage-Aufenthalt pro Einreise
- Vollständig ausgefüllter Visaantrag: die genaue Adresse von mind. einer Unterkunft (genaue Angabe von Hausnummer, Straße, PLZ und Ort) sowie ein Bürge bzw. eine Kontaktperson in Deutschland müssen unbedingt angegeben werden)
- Reisepass im Original
- Kopie der ersten Seite des Reisepasses
- 1 aktuelles Passbild, nicht älter als 6 Monate
- Kopie der Flugbestätigung oder der Flugtickets (Hin- und Rück- oder Weiterflug)
Ist das alles oder fehlt da noch was? Frankierter Rückumschlag ist klar.
Anders ist die Visaanforderung vom 9 Nov.
Dort wird kein Flugticket verlangt,sowie die Unterkunft,sprich ASQ Hotel.
Ok,damit kann ich was anfangen! Danke dir!
Es wird nicht explizit nach Flug und ASQ gefragt. Darf man fragen,welche ASQ Hotels du angefragt hast?
Nur meinen Pass + Passkopie Fotoseite +Passfoto + 35,00 € in Bar und die Kontoauszüge der letzten 6 Monate, da es Freitag früh noch nicht bekannt war das man keine mehr braucht. Mehr nicht.Kannst du mir hierzu ein paar Fragen beantworten?
1. Musstest du eine Krankenversicherungsbestätigung mitschicken?
2. Flugbuchung mitschicken?
3. Hast du die 35€ einfach in bar in den Brief gelegt?
Danke!
Atmind ist auch fullMaple - full
miloft - full
Three Sukhumvit Hotel - full
Ozone Hotel - full
Best bella(ALQ) - full
Bella express(ALQ) - full
Grand bella - war gestern noch was frei - habe ich nach gefragt - warte auf antwort
SC PARK HOTEL > sind noch frei - warte auf deren Terms and Condition
Princeton - full( hatte mein kollege angeschrieben)
und von den anderen warte ich noch auf antwort, habe die ersten top 50 ab 32.000 baht angeschrieben(ausser die ganz Teueren ab 60.000)
werde weiter suchen