darf ich mal aus Interesse fragen, weshalb ihr 14 Tage Quarantäne auf euch nehmt, nur um nach Thailand zu kommen? Und das ganze euch noch 1000+ EUR kosten lasst (nur für die Quarantäne)?
...oder der Lebensmittelpunkt dort liegt und es sich leisten kann...darf ich mal aus Interesse fragen, weshalb ihr 14 Tage Quarantäne auf euch nehmt, nur um nach Thailand zu kommen? Und das ganze euch noch 1000+ EUR kosten lasst (nur für die Quarantäne)?
Darfst Du.darf ich mal aus Interesse fragen, weshalb ihr 14 Tage Quarantäne auf euch nehmt, nur um nach Thailand zu kommen? Und das ganze euch noch 1000+ EUR kosten lasst (nur für die Quarantäne)?
Ich plane auch am 27. zu fliegen. Ist allerdings fraglich, ob das mit dem Zeitfenster klappt wegen dem COE. Bin morgen in Hamburg und hole das Visa ab. Hängt alles an der Bearbeitung des COE. Bin mal gespannt ob die PCs da am Wochenende still stehen.ich plane am 27 zu fliegen, flug auch schon gebucht @robbbbor
Es gibt bei Facebook extra Gruppen für die ASQ Hotels, dort kannst du rein setzen was du suchst und für wann, dort habe ich mein Hotel gefunden.EDIT: der Antrang ist echt hoch zurzeit bei den Quaratäne hotels, bekomme sehr oft gesagt Ausgebucht bis mitte dez / anfang januar..
ich plane am 27 zu fliegen, flug auch schon gebucht @robbbbor
Weihnachten und Feiertage im November? also Covid test kannst du an den flüghäfen machen(dauert 24 Stunden bzw Express 6std ca) die haben auch Feiertags offen fit to fly mach ich beim Hausarzt alles 24 std vor abflugDas Datum hatte ich auch im Blick.
War mir aber wegen dem 72-Std. Zeitfenster für das Fit-To-Fly und Covid-Test etwas zu riskant.
Hast du einen Arzt bzw. Labor, welche an Weihnachten und den Feiertagen danach arbeiten?
TransferWiseWas wäre die ideale Lösung dafür, wo ich am wenigsten Gebühren zahlen muss
Mit Kreditkarte bezahlen oder PayPalVisa ist da, Flug ist gebucht, nun muss das Hotel bezahlt werden.
Die Überweisung soll ich, wie soll es auch anders sein, auf ein Thai-Konto tätigen.
Was wäre die ideale Lösung dafür, wo ich am wenigsten Gebühren zahlen muss?
Auf ein Bankkonto einzahlen funktioniert damit?Mit Kreditkarte bezahlen oder PayPal
Und ich glaube nicht dass die Rechtsabteilung der Versicherung sich auf eine andere Formulierung einlässt.
Die Angabe in Dollar sollte schon sein, nur sind einige, die auch hier im Forum unterwegs sind, mit der Angabe Euro problemlos durch die Kontrolle.Dann wirst du nicht umhin kommen dir eine zusätzliche Versicherung zu besorgen die das bescheinigt.
Und zwar in US$. Nicht € und nicht unbegrenzt.