diesen hier hochladen und vor allem kundtun, wir er dazu gekommen ist.
Wenn eine Versicherung nicht in der Lage ist, die geforderten Angaben anzugeben,wäre es für mich ein Grund zu kündigen... vielleicht funktioniert es dann...Kann bitte jemand, der einen ADAC Nachweis mit Angabe der 100.000 in Dollar hat, diesen hier hochladen und vor allem kundtun, wir er dazu gekommen ist.
Hintergrund ist folgender, mein Wunsch nach einem entsprechenden Nachweis wurde nicht entsprochen.
die Kündigung möchte ich gerne sehen.Wenn eine Versicherung nicht in der Lage ist, die geforderten Angaben anzugeben,wäre es für mich ein Grund zu kündigen... vielleicht funktioniert es dann...
Wenn man die Versicherung extra für die anstehende Reise abgeschlossen hat, hat man ja immerhin noch das 14-tägige Widerrufsrecht.die Kündigung möchte ich gerne sehen.
Es gibt Vericherungsbedingungen und Leistungen ,du bei Unterschrift zur Kenntnis nimmst und fertig.
Beide Schritte?Soeben CoE bekommen nun kann Freitag(nächste Woche) Fliegen
CoE hat 12 Stunden gedauert
jaBeide Schritte?
Das Widerrufsrecht ist natürlich auch eine Möglichkeit...aber im Normalfall schliesst du ja den Vertrag erst ab,wenn den Bedürfnissen inklusive gewuenschter Deckungssumme in Dollar explizite aufgeführt wird.Mit KÜNDIGUNG hatte ich mich missverständlich ausgedrückt...sorry...ich habe eine bestehende AKV für Reisen bis 50 Tage... diese kann natürlich erweitert werden auf die gewünschte Reisedauer....sollte es bei den Angaben der Deckungssumme Probleme geben,dann könnte man sagen,dann kündige ich die bestehende AKV...so war es gemeint...vielleicht wirkt das bei der Versicherung...auch wenn es auch nur ein geringer Beitrag ist....die Kündigung möchte ich gerne sehen.
Es gibt Vericherungsbedingungen und Leistungen ,du bei Unterschrift zur Kenntnis nimmst und fertig.
Gleiche Versicherung, gleiche Unterschriften - dass macht mich etwas sprachlos...
weil wir das realistisch recherchiert haben, inkl. Anruf und Gespräch mit der Botschaft in Wien.
Erster Freier Termin für Visa bei der Botschaft in Wien: 15.12.
COE Bearbeitung: 3 Wochen + 1 Woche geschlossen wegen Weihnachten = Mitte Januar
2 Wochen Quarantäne in BKK + 2 Wochen evtl häusliche Quarantäne wegen Provinzwechsel = Mitte Februar.
Voraussetzung ist aber es geht sonst nichts schief, wie ein Dokument fehlt, ein Flug fällt aus oder wieder eine neue idiotische Vorschrift der Spitzenpolitiker im ach so schönen Thailand.