Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frage zum Touristen Visa 2021/22

queen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
11
9
263
Mal eine Frage zum Ticket der Lusthansa bei Welchem die Quarantäne icludiert sein soll. Hat das hier schon jemand in Ansruch genommen und kann etwas zum Ablauf posten?

grazie è ciao

• Wow
Reaktionen: gamini

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Wenn ich für das touri visa eine Flugbuchung brauche und eine Unterkunft (für die post Quarantäne Zeit) wer weiß denn ob die dann auch tatsächlich fliegen?

• Like
Reaktionen: Asiadragon

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wenn ich für das touri visa eine Flugbuchung brauche und eine Unterkunft (für die post Quarantäne Zeit) wer weiß denn ob die dann auch tatsächlich fliegen?
Ich weiß nicht, ob ich noch morgen da bin.

Bimbo, versuche es doch einfach. Wenn es nicht geht, dann hast du es wenigstens versucht. Wenn es klappt, dann verspreche ich dir, dir ersen Biere gebe ich aus 😅

Allgaeuer007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2018
61
74
598
Bangsaray
Hier nochmal ne Info zur Quarantäne. Soll eigentlich nur zeigen, das es wirklich 16 Tage sind. Und keine 14!

Anhang anzeigen 1659932
Hallo Biker1705,
dieses Info-Blatt ist, wie ich sehe, vom "The Canal Hotel" in Minburi.
Warst du dort in Quarantäne, wenn ja, möchtest du ein wenig berichten? Danke!
Ich frage, weil ich dieses Hotel in meine engere Wahl genommen habe für meinen nächsten Trip nach Thailand.
Vielleicht gibt es andere Forumskollegen, die dazu etwas beisteuern können?

• Like
Reaktionen: Asiadragon und gamini

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Hallo Biker1705,
dieses Info-Blatt ist, wie ich sehe, vom "The Canal Hotel" in Minburi.
Warst du dort in Quarantäne, wenn ja, möchtest du ein wenig berichten? Danke!
Ich frage, weil ich dieses Hotel in meine engere Wahl genommen habe für meinen nächsten Trip nach Thailand.
Vielleicht gibt es andere Forumskollegen, die dazu etwas beisteuern können?

Nein, ich hab dieses Info Blatt aus FB übernommen.
Für mich hab ich das O2 Luxury gebucht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.822
7.065
Wie sieht es eigentlich mit dem Überwachungsarmband aus?

Hat da schon jemand Erfahrung oder weiß was Aktuelles?

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Erzählst du bitte kurz, warum du dich gerade für dieses Hotel entschieden hast?
Was musstest du anzahlen?
Hatte sehr gute Rezessionen auf der ASQ Homepage. Zudem stand auch bei FB nur positives darüber.
Bezahlt habe ich 38k Baht mit meinem Bangkok Bank Konto.
Bis 3 Tage Stornierung 10% Storno kosten. Positiver Test volle Kostenerstattung.

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
356
2.230
1.593
Austria / Ösiland
Hatte sehr gute Rezessionen auf der ASQ Homepage. Zudem stand auch bei FB nur positives darüber.
Bis 3 Tage Stornierung 10% Storno kosten. Positiver Test volle Kostenerstattung.
...(y)... hab ich mir auch genommen, wollte unbedingt einen Balkon...Kommunikation sehr gut, musste auch schon den Termin ändern....alles kein Problem...
...denke es war eine gute Wahl, wir werden es hoffentlich (Visa seit 03/11 in Bearbeitung) in Natura erleben können...:biggrin:

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.243
3.365
Mit welchem Visum reist du denn ein?

Mal eine Frage zum Ticket der Lusthansa bei Welchem die Quarantäne icludiert sein soll. Hat das hier schon jemand in Ansruch genommen und kann etwas zum Ablauf posten?

grazie è ciao

Es gibt bestimmte Flüge mit LH wo Thais kostenfreie Quarantäne über die Botschaft bekommen (60 Quarantäneplätze)

Dieses Angebot läuft aber nur noch bis Ende Dezember. Ob es verlängert wird, wird man sehen.

Nochmals, nur für Thais.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und gamini

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Ich habe zum Glück mehrere Konten, werde einfach ein Depot Konto auswählen, da bewegt sich nichts 😁
Vermutlich werden sie - nachdem sich alles eingespielt hat - auch Vermögensbeweise in Form von Depotauszügen o.ä. akzeptieren. Welche Angestellten haben schon dauerhaft 15k auf dem Girokonto?