Link?Mal eine Frage zum Ticket der Lusthansa bei Welchem die Quarantäne icludiert sein soll. Hat das hier schon jemand in Ansruch genommen und kann etwas zum Ablauf posten?
grazie è ciao
Mal eine Frage zum Ticket der Lusthansa bei Welchem die Quarantäne icludiert sein soll
Ich weiß nicht, ob ich noch morgen da bin.Wenn ich für das touri visa eine Flugbuchung brauche und eine Unterkunft (für die post Quarantäne Zeit) wer weiß denn ob die dann auch tatsächlich fliegen?
Hallo Biker1705,Hier nochmal ne Info zur Quarantäne. Soll eigentlich nur zeigen, das es wirklich 16 Tage sind. Und keine 14!
Anhang anzeigen 1659932
Hallo Biker1705,
dieses Info-Blatt ist, wie ich sehe, vom "The Canal Hotel" in Minburi.
Warst du dort in Quarantäne, wenn ja, möchtest du ein wenig berichten? Danke!
Ich frage, weil ich dieses Hotel in meine engere Wahl genommen habe für meinen nächsten Trip nach Thailand.
Vielleicht gibt es andere Forumskollegen, die dazu etwas beisteuern können?
Erzählst du bitte kurz, warum du dich gerade für dieses Hotel entschieden hast?Nein, ich hab dieses Info Blatt aus FB übernommen.
Für mich hab ich das O2 Luxury gebucht.
hoffe ihr habt dann noch genug Kohle fürs neuken und saufen überbbs72
Hatte sehr gute Rezessionen auf der ASQ Homepage. Zudem stand auch bei FB nur positives darüber.Erzählst du bitte kurz, warum du dich gerade für dieses Hotel entschieden hast?
Was musstest du anzahlen?
Die gilt nur für die Touristen, die in Phuket urlauben wollen, also ohne Quarantäne, aber mit begrenztem Bewegungsraum.Wie sieht es eigentlich mit dem Überwachungsarmband aus?
Hat da schon jemand Erfahrung oder weiß was Aktuelles?
...Hatte sehr gute Rezessionen auf der ASQ Homepage. Zudem stand auch bei FB nur positives darüber.
Bezahlt habe ich 38k Baht mit meinem Bangkok Bank Konto.
Bis 3 Tage Stornierung 10% Storno kosten. Positiver Test volle Kostenerstattung.
Mit welchem Visum reist du denn ein?Hatte sehr gute Rezessionen auf der ASQ Homepage. Zudem stand auch bei FB nur positives darüber.
Bezahlt habe ich 38k Baht mit meinem Bangkok Bank Konto.
Bis 3 Tage Stornierung 10% Storno kosten. Positiver Test volle Kostenerstattung.
unbedingt einen Balkon...
Mal eine Frage zum Ticket der Lusthansa bei Welchem die Quarantäne icludiert sein soll. Hat das hier schon jemand in Ansruch genommen und kann etwas zum Ablauf posten?
grazie è ciao
Vermutlich werden sie - nachdem sich alles eingespielt hat - auch Vermögensbeweise in Form von Depotauszügen o.ä. akzeptieren. Welche Angestellten haben schon dauerhaft 15k auf dem Girokonto?Ich habe zum Glück mehrere Konten, werde einfach ein Depot Konto auswählen, da bewegt sich nichts![]()