...hi, laut diversen Bewertungen sollte die Balkonbenützung voll möglich sein...kann ich aber nicht garantieren....erst am 22/11 wenn alles klappt...Kann man den auch nutzen/betreten?
...hi, laut diversen Bewertungen sollte die Balkonbenützung voll möglich sein...kann ich aber nicht garantieren....erst am 22/11 wenn alles klappt...Kann man den auch nutzen/betreten?
Schnelltest wird sicher nicht anerkannt. Muss zwingend ein PCR test sein (und Schnelltest ist was anderes)Weiss aber nicht ob der Schnelltest am Airport anerkannt wird?
@thomas.txl .... Link: O2 Luxury Hotel ASQ Package Info & Reviews | THAIest ...könnte allerdings für dich zu klein sein......hi, laut diversen Bewertungen sollte die Balkonbenützung voll möglich sein...kann ich aber nicht garantieren....erst am 22/11 wenn alles klappt...![]()
Lufthansa, Fraport und CENTOGENE bieten am Frankfurter Flughafen einen COVID-19-Test an mit einem Abstrichzentrum in unmittelbarer Nähe des Flughafengebäudes. Bei dem Test handelt es sich um den molekularen Test für SARS-CoV-2 auf der Basis einer RT-PCR(Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction), der nachweist, ob eine akute Infektion mit dem Virus vorliegt und somit das Risiko besteht, andere Menschen in unmittelbarer Nähe anzustecken. Der Nachweis erfolgt über einen Rachenabstrich.Schnelltest wird sicher nicht anerkannt. Muss zwingend ein PCR test sein (und Schnelltest ist was anderes)
Schnelltest wird sicher nicht anerkannt. Muss zwingend ein PCR test sein (und Schnelltest ist was anderes)
Was stimmt denn nun?Lufthansa, Fraport und CENTOGENE bieten am Frankfurter Flughafen einen COVID-19-Test an mit einem Abstrichzentrum in unmittelbarer Nähe des Flughafengebäudes. Bei dem Test handelt es sich um den molekularen Test für SARS-CoV-2 auf der Basis einer RT-PCR(Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction), der nachweist, ob eine akute Infektion mit dem Virus vorliegt und somit das Risiko besteht, andere Menschen in unmittelbarer Nähe anzustecken. Der Nachweis erfolgt über einen Rachenabstrich.
Genau dies wird gefordert RT-PCR zum einreisen
Am besten Botschaft / Airline fragen die wissen es zu 100%Was stimmt denn nun?
was fragen die bei dem Test ab? Ob man noch nicht den Kopf unterm Arm trägt oder checken die Herz und Nieren?Das Fit for Fly muss jedoch beim Hausarzt gemacht werden
@thomas.txl .... Link: O2 Luxury Hotel ASQ Package Info & Reviews | THAIest ...könnte allerdings für dich zu klein sein...42m²...
was fragen die bei dem Test ab? Ob man noch nicht den Kopf unterm Arm trägt oder checken die Herz und Nieren?
PCR test = dauert mind 8h, im normalfall ca 24h bis resultat
Der Arzt in Frankfurt sagte mir, man darf keine Halsschmezen haben und muss gesund aussehen, also kein Fieber und kein Schnupfen und sonstige Grippe / grippaler Infekt Symptome.was fragen die bei dem Test ab?
Wird denn neben dem PCR Test, dem fittofly Nachweis, noch ein anderes Dokument verlangt?Der Arzt in Frankfurt sagte mir, man darf keine Halsschmezen haben und muss gesund aussehen, also kein Fieber und kein Schnupfen und sonstige Grippe / grippaler Infekt Symptome.
Blutdruck ok und alles gut.
Der Arzt bestaetigt auch nur, das er zum Zeitpunkt der Untersuchung keinerlei klinischen Symptome gesehen hat.
Die Botschaft Berlin sagte auf Nachfragen lediglich: Formlose Bestaetigung vom Arzt das man gesund ist.
evt, der Covid Test muss von einem Arzt bestaetigt sein. Labortest alleine genuegt nicht. In Frankfurt machen die einen Labortest, den der Arzt unterschreibt. Das hat auch genuegt.noch ein anderes Dokument verlangt?
Du meinst am Flughafen Frankfurt? Das ist das gleiche Unternehmen, wie im BER. Dann müsste es ja auch von einem Arzt unterschrieben werden. Das hoffe ich zumindest.evt, der Covid Test muss von einem Arzt bestaetigt sein. Labortest alleine genuegt nicht. In Frankfurt machen die einen Labortest, den der Arzt unterschreibt.