Oder das Formblatt, das die Berliner Botschaft zur Verfuegung stellt, muss von einem Arzt ausgefuellt werden. Dadurch bestaetigt der Arzt, das man laut Labortest kein Corona hat.Der Covid Test muss von einem Arzt unterschrieben werden?
Ich habe es gemacht, wie gesagt es liegt im Ermessen des Pruefenden und fuer 9 Euro Risikominimierung ist fuer mich ok gewesenIhre Identifizierungsdaten, einschließlich Ihrer Reisepassnummer/Reisedokumentdaten, in den medizinischen Bericht mit aufzunehmen, um zu bestätigen, dass das angezeigte Testergebnis zweifelsfrei Ihres ist. Dafür benötigen wir das Ausweisdokument im Original - Kopien jeglicher Art werden nicht akzeptiert.
Ist das auch nötig?
Was für eine CH-Krankenkasse hast du?Andere CH-Krankenkassen sind da aber flexibler und meistens sollte das anscheinend möglich sein einen korrekten Brief hinzukriegen.
Darum wird sich auch die Zahl sehr in Grenzen halten...und Corona(Arbeitsplätze) und die Ungewissheit kommt noch hinzu...Vermutlich werden sie - nachdem sich alles eingespielt hat - auch Vermögensbeweise in Form von Depotauszügen o.ä. akzeptieren. Welche Angestellten haben schon dauerhaft 15k auf dem Girokonto?
Das wichtigste fehlt: Die finanziellen Bedingungen...daran scheitern die meiste Einreisen,denke ich.Unser Kurier in õsterreich hat das geschrieben für Thai Junkies.
Anhang anzeigen 1660186 Anhang anzeigen 1660186
schnelltest = antigen test der 15min dauert bis ergebniss
PCR test = dauert mind 8h, im normalfall ca 24h bis resultat
schnelltest --> nicht zugelassen für thailand
PCR --> zugelassen
wenn nun jemand PCR resultate in 15min oder so produzieren könnte, wäre das mir völlig neu... aber falls doch: quelle gerne erwünscht.
Naja nette Nebenerscheinung...aber ändert nix am Saldo,der hoch genug sein.Aussage heute , 11.November 20 bei der thailändischen Botschaft, Berlin:
Kontoauszüge der letzten 6 Monate, alles bis auf den Kontostand kann natürlich geschwärzt werden.
Meine Kontobewegungen geht die nen Feuchten an!
Sollte das verlangt werden bin ich raus aus der Reise nach LOS.
So was geht gar nicht.
Die Hotels sind nicht überteuert, sondern kosten tendenziell genauso viel wie vor Corona.. Dann noch im hoffnungslos überteuerten Hotel mich 15 Tage im Zimmer einsperren lassen.
Hallo Thomas txl. wann und von wo fliegst duIch hab schon ein Hotel gebucht! Aber danke trotzdem...![]()
Hallo Thomas txl. wann und von wo fliegst du
So sieht es aus, wenn man Familie in Thailand hat nimmt man schon einiges in kauf.Naja...ansich ist das schon eine qual. Aber wenn man in Thailand Familie hat und sich nach ihr sehnt, dann ist das ein Motivations Faktor um dies durchzumachen.