Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frage zum Touristen Visa 2021/22

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Und für die nicht Dienstags zwischen 17:00 bis 17:15 Uhr Geborenen, sehe ich auch wenig Chancen beim Gnadenerlass einer VISA Erteilung.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Vielleicht nehme ich einfach 15000 Cash mit und knall es auf die Theke. Werde für den Fall dass ich irgendwann tatsächlich mal wieder in Los bin auch von jeder Maus erstmal die Zeugnisse und die polizeiakte verlangen. Und ohne Abschluß von der Huren Uni wird es sowieso nichts.
Die Thais haben eine Vollmeise, kaum jemand hat Cash lange rumliegen,außer Schwarzgeld natürlich. Die meisten legen es irgendwie an, gibt ja keine Zinsen mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.193
18.265
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Depot wird laut Aussage des Konsulat in Hamburg nicht akzeptiert.
Man, oder eine Regierung kann natürlich alles übertreiben. Irgendwann ist halt ein Punkt erreicht, wo kein Mensch mehr Lust hat sich solchen Dingen auszusetzen.
Ich wäre ja bereit gewisse Anforderungen zu erfüllen, aber was zu weit geht, geht zu weit.

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
Könnt ihr nicht alle mal mit dem Meckern aufhören und wir könnten uns stattdessen in diesem Thread auf sachliche Infos zum neuen Touri Visum austauschen? Es ist soooooooooooooo was von mühsam, diese ganze Scheisse lesen zu müssen.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.243
3.365
Vielleicht nehme ich einfach 15000 Cash mit und knall es auf die Theke. Werde für den Fall dass ich irgendwann tatsächlich mal wieder in Los bin auch von jeder Maus erstmal die Zeugnisse und die polizeiakte verlangen. Und ohne Abschluß von der Huren Uni wird es sowieso nichts.
Die Thais haben eine Vollmeise, kaum jemand hat Cash lange rumliegen,außer Schwarzgeld natürlich. Die meisten legen es irgendwie an, gibt ja keine Zinsen mehr.

Das funktioniert nur, wenn du innerhalb der letzten 6 Monate jeweils am Monatsende ein Selfie von dir und den 15.000€ gemacht hast.
Ein thailändischer Künstler muss die Fotos beglaubigen, indem er Ölgemälde der Bilder erstellen und sie in Bambus einrahmt.
Die Gemälde dürfen aber nur per TukTuk zugestellt werden.

Erst dann bekommst du dein Visum... :D

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
@salas Wenn ich das Geld nur innerhalb der EU mit mir rumtrage und nix kaufe das mehr als 10000 kostet oder mehr als 10000 irgendwo einzahlen will, dann ist das meine Sache. Vorzeigen darf ich es auch.

• Like
Reaktionen: gamini und Gast_33

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
510
1.149
1.543
Sicher? In den heutigen Jubelmeldungen zum deutschen Impfstoff wurden als Studienergebnisse ca. 90% Sicherheit vor einer Ansteckung genannt. D.h. unter den geimpften Passagieren eines Thailand Flights könnten immer noch 10% infiziert sein.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Sicher? In den heutigen Jubelmeldungen zum deutschen Impfstoff wurden als Studienergebnisse ca. 90% Sicherheit vor einer Ansteckung genannt. D.h. unter den geimpften Passagieren eines Thailand Flights könnten immer noch 10% infiziert sein.
Das kann dir mit anderen Impfungen auch passieren.
Die Wirkung über die neue Covid-Impfung liegt wohl nach Aussage des Herstellers bei über 90%. Das ist eine sehr hohe Zahl.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Kritik an Thai Instruktionen:
Es bleiben viel zu viele Fragen offen, meine nicht unbedingt ob ein Balkon wenn vorhanden abgeschlossen ist, aber die ganzen Fragen zum Prozedere, Termine, Buchung nicht Reservierung von Flügen und Hotelzimmern, unterschiedliches Handhaben der Refunds in Hotels, wenn man zwangsweise so was machen muss, sollten die Regeln in den Hotels auch von denen, die diese Hotels zertifizieren regelhaft gleich festgeschrieben sein.
Außerdem würde es doch Sinn machen, wenn man spätestens beim Check In in Bangkok eine Quarantäne Hotel nachweist oder zurückfliegt, alles vorher bezahlen und dann auf den Gnadenakt der Erteilung zu warten, klingt wie WUNDERTÜTE.

Der Druck auf die Thai Wirtschaft wird weiter wachsen, es fehlen unsere Gelder als Unterstützungsmaßnahmen und mit diesem erdachten Regelwerk, kommen keine Summen zusammen. Nur merken die es erst später...
und dich fragt wieder keiner.....

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Von Cash steht nichts in den Bedingungen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Nicht neu in Thailand, Bsp. verschiedene Eintrittspreise für Farang und Thais.
was du denn lieben langen Tag jammerst und laberst, ist schon erstaunlich
Da haste irgendwie Recht!

Fragt sich nur wann??:bbs72 Bei mir ist es so,das ich Rentner bin und doch irgendwie in die Sonne möchte.Thailand ist da alleine wegen meiner Frau schon erste Wahl.
warum wartest du dann, besser wirds zur Zeit nicht, in Dach schon gar nicht.
So lange das von den Touristen akzeptiert wird
wusste garnicht,dass Touristen zur Zeit nach Thailand fliegen..

Zuletzt bearbeitet: