Tolles Land wo sie sogar einem Staatsbürger die Einreise verweigern können

Da es ja sogar einheimische benötigen...
Da es ja sogar einheimische benötigen...
Woher hast diese Info ähh Fake News?Das ist wichtig, weil fast alle Hotels die gesamte Summe vorab überwiesen haben wollen und die Buchungen nicht stornierbar sind!
Das hatte ich hier im Forum Mal gelesen.Woher hast diese Info ähh Fake News?![]()
Hast du einen Link zu den Hotels, die eine Stornierung anbieten, oder zumindest einen Link zu dieser Info?@gamini ,
wenn ein CoE willst,musst eine Reservation von einem Hotel vorweisen koennen.
Dies bekommst nach begleichen der Rechnung und zusenden an entsprechende Behoerde.
Gibt Hotel,wo bis zu einem Zeitpunkt (7 Tage vor Anreise) stornieren kannst danach kostet es z.B.10%.
Bei Aenderungen z.B,der Anreise gibt's dementsprechende Auflagen/Auslagen,welche in der jeweiligen Hotelinformation
beschrieben werden.
Hier stand: "Rueckzahlung gibt es keine..."Das Hotel macht keine Reservierung mit Confirmation ,wenn man nicht im Voraus bezahlt. Rueckzahlung gibt es keine , und das mit Ansage, nur Umbuchung moeglich wenn etwas frei ist.
Die Confirmation benoetigt man aber fuer das CoE.
Andererseits erhaelt man das CoE ziemlich sicher, wenn man eine Zusage vom Government vorher erhalten hat. Reihenfolge sollte immer sein: CoE Zusage seitens Thailand einholen, Hotel und Flug buchen, vorlegen mit Verischerungsnachweis bei der Thai Behoerde. CoE erhalten
Das Risiko ist also gering, jedoch vorhanden. Teufel ist bekanntlich ein Eichhoernchen.
Genau das meinte ich.Hier stand: "Rueckzahlung gibt es keine..."
So ist es,steht in den Bedingungen der jeweiligen Hotels.Man kann definitiv keine pauschale Aussage über die Stornierungsbedingungen der einzelnen Hotels treffen.
Würde mich auch interessieren.So langsam kriege ich Augenkrebs.
Falls jemand einen Tipp für ein Hotel hat, das Zugang zum Fitnessraum bietet, dann her damit bitte.
Würde mich auch interessieren.
Möchte im Dezember nach Thailand
Dachte die erste Woche kommt man nicht aus dem Zimmer rausThailand AQ / ASQ Hotels in Bangkok for Quarantine | THAIest
Full list of Thailand AQ / ASQ Hotels in Bangkok that are offering Alternative Quarantine service and Test & Go packages for travelers arriving in Thailand.thaiest.com
Kannst gleich mitmachen bei der Suche. Einige Hotels bieten die Möglichkeit Sportgeräte auszuleihen.
Deswegen darfst du die ja auch ausleihen und in dein Zimmer stellen lassen!Dachte die erste Woche kommt man nicht aus dem Zimmer raus
Dachte die erste Woche kommt man nicht aus dem Zimmer raus