Lass es, der kapiert es einfach nichtWir erhalten eine 30 tägige Visa Befreiung. Punkt und aus.
Natürlich benötigt man dazu einen Stempel sonst könnten die 30 Tage bei einer Kontrolle nicht nachvollzogen werden.
Antwort: Es heisst Certificate of Entry, also eine Genehmigung zur Einreise. Voellig Cochita mit welchem Visum du einreisen kannst oder willst, es wird immer benoetigt.Frage, benötigt jemand der ein O Visa in Aussicht hat auch dieses COE?
Da es ja sogar einheimische benötigen...Antwort: Es heisst Certificate of Entry, also eine Genehmigung zur Einreise. Voellig Cochita mit welchem Visum du einreisen kannst oder willst, es wird immer benoetigt.
Würdest du Bitte verraten,welches Hotel das ist!Also ich kann aus 7 Frühstücksvarianten, 10 vegetarischen und 20 verschiedenen fleischhaltigen Gerichten für lunch und dinner wählen. Getränke sind Wasser, Tee und Kaffee. Zum Essen gibt es Saft. Anderes ist bequem per App bestellbar.
Also ich kann aus 7 Frühstücksvarianten, 10 vegetarischen und 20 verschiedenen fleischhaltigen Gerichten für lunch und dinner wählen. Getränke sind Wasser, Tee und Kaffee. Zum Essen gibt es Saft. Anderes ist bequem per App bestellbar.
Maple Bangkok. Ich bin gerade dabei alles mal niederzuschreiben. Ich werde auch Fotos vom Hotel mit reinsetzen inklusive Fotos. Dauert noch ein bisschen: https://www.pattayaforum.net/forums/threads/mein-weg-nach-thailand-im-jahre-2020.56746/Würdest du Bitte verraten,welches Hotel das ist!![]()
Beweise
Antwort: Es heisst Certificate of Entry, also eine Genehmigung zur Einreise. Voellig Cochita mit welchem Visum du einreisen kannst oder willst, es wird immer benoetigt.
Da es ja sogar einheimische benötigen...
ALK total verboten aber gibt es trotzdem Möglichkeiten der Beschaffung ?Maple Bangkok. Ich bin gerade dabei alles mal niederzuschreiben. Ich werde auch Fotos vom Hotel mit reinsetzen inklusive Fotos. Dauert noch ein bisschen: https://www.pattayaforum.net/forums/threads/mein-weg-nach-thailand-im-jahre-2020.56746/
Ich mache gleich mal Fotos von der Speisekarte. Kein Problem.
ALK total verboten aber gibt es trotzdem Möglichkeiten der Beschaffung ?
Wenn alle Unterlagen in Ordnung sind, dann bekommt er auch das COE per mail zugesandt.Gut das ich nochmal bei euch nachgefragt habe, denn das Konsulat in Frankfurt hat das ihm gegenüber nicht erwähnt
Das ist in allen Quarantäne Hotels verboten.ALK total verboten
Was ist jetzt mit dem NonImmigrant O/A.Kann man das beantragen wenn man Ü50 ist und mit einer Thai verheiratet?
Unverschuldet in einem Verkehrsunfall, schon wird nachgesehen was du wert bist und wenn der andere ein 'armer' Thai ist, na was denkst Du wie das ausgeht.Bist du mit dem Vorsatz nach Thailand einzureisen, um eventuell vor dem Kadi erscheinen zu müssen ?![]()
Genau, deshalb lässt man seine Fantasie spielen und findet Wege oder Umwege mit Dokumenten, die den Zweck erfüllen.Mal im ernst, was interessiert es die ausländischen Behörden, wenn ein Antragssteller deren Anforderungen nicht erfüllen will/kann? Nix, er erhält die beantragten Dokumente einfach nicht.
wenn du deinen zitierten Text durchgelesen hättest,wäre die Frage automatisch beantwortet.Bitte um Aufklärung!
Hieß der Stempel am Airport für 30 Tage Aufenthalt wenn man ohne VISA kam nicht: VISA on Arrival?