Hi zusammen,
bei uns ist es genauso gelaufen. Das Geld überwiesen und keine Bestätigung, nichts. Unsere Flüge sind erst Ende Juni'18. Diesen Hr. Kleine habe ich telefonisch erreichen können, war aber eine sehr schlechte Telefonverbindung, und daraufhin habe ich mein Anliegen nochmals per Mail an fly touristic geschrieben, das war am Donnerstag. Bis jetzt habe ich noch kein Feedback erhalten. Leider habe ich dieses Forum erst heute morgen entdeckt, mich daraufhin jetzt auch gleich registriert. Ich habe bei der Polizei in Hofheim angerufen. Sie haben bereits zwei Anzeigen. Es muss sich aber jeder bei der ortszuständigen Polizei melden. Ich werde Anzeige mit Verdacht auf Betrug wenn möglich noch heute erstatten. Dies wird dann an zentraler Stelle gesammelt. Wie seid ihr vorgegangen? Mail mit Info, dass ihr die Flüge stornieren möchtet. Oder eher schon ganz klare Ansage, Geld zurück, sonst Gerichtsverfahren? Viele Grüße