Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

fly-touristic.com/

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Trotzdem besteht, laut deutschem Gesetz, die Unschuldsvermutung bis zu einer Verurteilung. Es kann verschiedene Ursachen haben die nichts mit Betrug zu tun haben.
Dem müssen wir uns auch beugen.

Man kann sich darüber auslassen und diskutieren. Das ganze jedoch ohne eine Vorverurteilung und Bezeichnungen wie Betrüger solange es kein Urteil gibt.

Wir als Betreiber können dafür verantwortlich gemacht werden.

• Like
Reaktionen: technikant und ed

Domizil Thailand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2018
14
25
273
53
Auf der HP von FlyTouristk,wer findet den Fehler ?
Flugnummer für den Ausgewählten Flug ist EK056 und nicht EK-56376
und die zweite Auswahl wäre ab 21:15 Uhr bis 18:55 Uhr Flugnummer EK058 und nicht EK-58418
Bei meinen Flügen mit Thai von FRA-BKK hat jedoch alles gestimmt, Flugnummern und Flugzeiten - wenn das nicht gestimmt hätte, dann hätte ich sicher nicht bei dieser "Liebenswürdigen Firma" gebucht.

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
319
378
953
NRW
Flugnummer für den Ausgewählten Flug ist EK056 und nicht EK-56376
und die zweite Auswahl wäre ab 21:15 Uhr bis 18:55 Uhr Flugnummer EK058...

Du kennst dich aus ,aber andere evtl. nicht,und die Masche ist echt dreist,was da veranstaltet wird.

Die höherpreisigen Abgebote sind mit der echten Flugnummer angegeben,aber trotzdem wohl keine Garantie auf ein Ticket,so wie es bei einigen im Moment aussieht.

Evtl. sind die auch "nur" darauf aus ,die Stornogebühren zu kassieren,deshalb diese Hinhalterei bei der Ticketausstellung,denn eine Stonierung erfolgt ja auf eigenem Wunsch.

Ansprüche auf die gesamte Rückerstattung hat man auf Grund von "ich bin mir nicht sicher" wohl nicht.

Dir noch alles Gute.

Gruß
Uty

khun sanuk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2018
10
17
413
49
Ja, ich dachte auch erst, dass es denen um die Stornogebühren geht.
Dies dürfte ein, wie mir schien, interessantes Geschäftsmodell sein um leicht und viel Geld zu kassieren....

Ach wie naiv ich war.... Jetzt warte ich schon seit über 4 Wochen auf die mehrfach angemahnte Rück-Erstattung meines Geldes. Es meldet sich dort auch niemand mehr...seltsam...warum wohl? Fragen über Fragen....

Soviel für heute von mir zum leidigen Thema "Buchen bei Fly Touristik oder Fly-Touristic oder Sven Kleine oder ???"

Sanitarium

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2018
1
0
161
45
Ohje, ich wollte da im Dezember buchen. Hatte dann dort angerufen mich informiert. Kam mir aber alles etwas merkwürdig vor. Habe dann woanders gebucht.

Tut mir wirklich leid für diejenigen, die dort gebucht haben :(

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
833
1.612
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Ein mutmaßlich nicht seriöses Unternehmen, dass in den Verdacht betrügerischer Aktivitäten gerät.
(So ist es juristisch vermutlich korrekt.)

Vor einiger Zeit wollte ich bei kissandfly.de buchen, weil's a bisserl günstiger ist. Vorher glücklicherweise gegoogelt - und gleich die Finger davongelassen. Gute Erfahrungen machte ich immer mit expedia.de oder direkt bei den Airlines.

Außerdem packen die billigeren Anbieter gerne vor dem entscheidenden Kauf-Click noch schnell eine Servicegebühr o.ä drauf, die den vermeintlichen Preisvorteil ganz oder weitgehend abtötet.

vsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2018
10
17
263
44
Tja merkwürdig kams mir auch vor...Bin am 4.2. geflogen ohne Etickets oder sonstige Einbuchung von Flytouristic. Hatte mir ein neues Ticket besorgt, nachdem Flytouristic nicht bis14d vor Abflug geliefert hatte. Nach vielfach Mahnung und Fristsetzung über diese 14d hinaus.... Wenn da jemand ist, der zur Verantwortung gezogen werden kann, muss der den Aufpreis zahlen und natürlich den Preis der ursprünglichen Tickets zurückzahlen. Aber für so etwas fragt man z.b. einen Rechtsanwalt, was deine Rechte und Möglichkeiten sind und wie das weitere Vorgehen ist. Expertenrat kann teuer werden ohne Versicherung...Aber hier gibt es ja offenbar Experten....Viel Glück und trotzdem schönen Urlaub allen

• Like
Reaktionen: khun sanuk

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
854
1.173
Die Inhaber sitzen mit dem Geld bestimmt schon irgendwo im Ausland.