Hallo allerseits. Ich hatte im Nov. 2017 2 Flüge nach BKK gebucht. Habe dummerweise sofort das Geld angewiesen. Danach dort angerufen und mein Gefühl wurde noch schlechter. Von da an habe ich über 2 Wochen hinweg täglich dort angerufen , denn die billig gemachten vor ab Tickets ließen nicht gutes verheißen. Der Flug sollte im Märt 2018 stattfinden. Irgendwann ging dort niemand mehr ans Telefon und auch meine Mails blieben unbeantwortet. Ich habe daraufhin 3 Einschreiben mit Rückschein losgeschickt, im Abstand von 1 Woche. Die ersten zwei blieben fruchtlos und wurden nicht bei der Post abgeholt. Das 3 habe ich an Sven Kleine und nicht an die Fly Touristik geschrieben. Ich hatte Ihm eine Frist , gleichzeitig auch noch per E-mail gesetzt. Nach Ablauf der Frist wollte ich eine Strafanzeige erstatten. Ich hatte Ihn auch damit gelockt, das es die Stornogebühr abziehen kann, was er ja auch tat. Ich hatte damit argumentiert das ich ja stornieren könne, da ich noch keine Tickets erhalten hatte. Ich denke mal ich hatte glück, das ich das alles so früh storniert habe und er so nicht erfolgreich seine Masche großflächig hätte aufziehen können. Schließlich hatte ich auch noch mit Verbraucherschutz, Anzeige und Diskreditierung in Internetforen gedroht.
Puh, noch mal Glück gehabt
Puh, noch mal Glück gehabt