Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Die lehren Flieger müssen ja irgendwie gefüllt werden....
na Gott sei dank,nicht auszudenken,wenn alle mit dir fliegen wollten...:na und:heul nicht

@franky es geht auch billiger. Mit aero(flott) in der Premium Eco kommt man schon ab 749 Euronen nach BKK. Ist zwar nicht die Bussi - cla...
Danke für den Tip,für mich ist Wien einfach kurz zu erreichen, egal mit Bahn oder Auto,für irgendwelche Anreiseabenteuer bin ich zu alt.

ich fliege im September auch nach Bangkok- von Düsseldorf aus für 430 € . Man muss halt mal suchen. Eigentlich für 399,98 aber ich habe 30 € mehr f...
und dann wieder 41THb für den €,du bist einfach ein Glückspilz..

• Like
Reaktionen: KWLiebling

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.363
3.315
58
na Gott sei dank,nicht auszudenken,wenn alle mit dir fliegen wollten...:na und:heul nicht

Danke für den Tip,für mich ist Wien einfach kurz zu erreichen,...
...da habe ich ja Glück, dass meine neben mir sitzen will und der andere Platz neben mir wird einfach mitgebucht, so bleibt er frei....555

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
297
1.097
1.343
49
Basel
Aktuell geht von ZRH nach BKK direkt mit Thai für um die 500€ wenn direkt gebucht und über OTA auch günstiger. Sehe viele Termine und ist zu finden über Google Flights. Wüstencarrier fliegen mit Stopp und deutlich länger zum gleichen Preis.

7C633E29-6446-4EBC-86D4-DCE075E0EE33.png

Der obige Bildanhang ist über Kayak.de um die OTA Preise zu finden.
Meine Empfehlung immer direkt zu buchen bei einer so kleinen Ersparnis.

• Like
Reaktionen: neitmoj

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
827
1.582
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Deshalb werden, so scheint mir, auch die Gänge immer schmaler. Ein paar Zentimeter weniger pro Sitz, mehr Sitze, weniger Platz für die Tomatensaftausteiler und für die Passagiere. Gerade Swiss quetscht immer noch was rein, etwas geht immer.

• Like
Reaktionen: Misterbean

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
129
268
1.153
Ich fliege ebenfalls überwiegend Nonstop. Geld kannst Du verdienen aber Zeit nicht kaufen....