Ich buche meistens direkt bei der Airline und nutze Skyscanner und Google flights nur zum Preise checken.
Mache ich auch doch ich benötige Rail & Fly (und kein Zug zum Flug) und daher buche ich ebenfalls bei der Airline direkt.
Ich buche meistens direkt bei der Airline und nutze Skyscanner und Google flights nur zum Preise checken.
Was ist der Unterschied?Mache ich auch doch ich benötige Rail & Fly (und kein Zug zum Flug) und daher buche ich ebenfalls bei der Airline direkt.
na Gott sei dank,nicht auszudenken,wenn alle mit dir fliegen wollten...Die lehren Flieger müssen ja irgendwie gefüllt werden....
Danke für den Tip,für mich ist Wien einfach kurz zu erreichen, egal mit Bahn oder Auto,für irgendwelche Anreiseabenteuer bin ich zu alt.@franky es geht auch billiger. Mit aero(flott) in der Premium Eco kommt man schon ab 749 Euronen nach BKK. Ist zwar nicht die Bussi - cla...
und dann wieder 41THb für den €,du bist einfach ein Glückspilz..ich fliege im September auch nach Bangkok- von Düsseldorf aus für 430 € . Man muss halt mal suchen. Eigentlich für 399,98 aber ich habe 30 € mehr f...
Zug zum Flug ist Zuggebunden (fest)
Das ist Quatsch.
glaube ich zwar nicht, aber ich lasse Dir Deinen Spaß. Scheinst ja sonst wenig Freude am Leben zu habenund dann wieder 41THb für den €,du bist einfach ein Glückspilz..
ich sehe du verstehts mich....glaube ich zwar nicht, aber ich lasse Dir Deinen Spaß. Scheinst ja sonst wenig Freude am Leben zu haben
...da habe ich ja Glück, dass meine neben mir sitzen will und der andere Platz neben mir wird einfach mitgebucht, so bleibt er frei....555na Gott sei dank,nicht auszudenken,wenn alle mit dir fliegen wollten...
Danke für den Tip,für mich ist Wien einfach kurz zu erreichen,...
Das ist der Preis nur mit Handgepäck ohne jegliches Essen, oder?Von Köln am 2.09 um 11:05 Uhr via MUC nach Bangkok und am 17.09 um 9:00 Uhr zurück für 399,98€ (Hinflug 15:25 Stunden, Rückflug 18:10 Stunden) Eu...
und fliegst du sowas?Von Köln am 2.09 um 11:05 Uhr via MUC nach Bangkok und am 17.09 um 9:00 Uhr zurück für 399,98€ (Hinflug 15:25 Stunden, Rückflug 18:10 Stunden) Eu...
und fliegst du sowas?
ich finde ,dass die Flüge um 30-40% zu billig sind.Nein, fliege wie gesagt nur Nonstop aber jeder setzt nun mal andere Prioritäten. Als junger Mensch hätte ich so ein Angebot auch sofort in Anspruch...
Wenn du unbedingt mehr ausgeben möchtest, dann spende doch die zusätzlichen 30-40% einem guten Zweck.ich finde ,dass die Flüge um 30-40% zu billig sind.