zum Beispiel Thai VIE-BKK nonstop SEPT-OKT. 2 Personen Eco 1065,- Bussi 4244,-Vermutlich hast du ja recht, deswegen schrieb ich ja, jeder wie er mag oder eben kann.
Mit der Differenz von 3200,- lässt sich die 3 Wochen einiges anfangen.
zum Beispiel Thai VIE-BKK nonstop SEPT-OKT. 2 Personen Eco 1065,- Bussi 4244,-Vermutlich hast du ja recht, deswegen schrieb ich ja, jeder wie er mag oder eben kann.
532,- pro Person mit 30kg Gepäck, finde ich als nicht mit Sonderschnäppchen verwöhnter Ost-Österreicher und nur Non-Stopflieger in Ordnung.@franky , ok, das wäre z.B. ein Preis, den ich nicht bereit wäre zu zahlen und zwar weder in der BC und schon mal gar nicht in der Ec...
Upps, Tschuldigung, hab die 2 Personen übersehen...., dann geht der Preis für Wien natürlich in Ordnung.532,- pro Person mit 30kg Gepäck, finde ich als nicht mit Sonderschnäppchen verwöhnter Ost-Österreicher und nur Non-Stopflieger in Ordnung.
ja @franky das ist sogar sehr guter Preis mit der Thai.
Leider scheidet die Thai ab München wegen dem beschissenen Fluggerät und der...
Puh, noch mal Glück gehabt, traute mich jetzt fast nicht buchen..Upps, Tschuldigung, hab die 2 Personen übersehen...., dann geht der Preis für Wien natürlich in Ordnung.
... ich würd´s nur membern empfehlen, die verwandtschaftliche Kontakte nach Polen haben oder ohnehin mal Warschau besuchen wollten, aber günstig[/I...
... ich würd´s nur membern empfehlen, die verwandtschaftliche Kontakte nach Polen haben oder ohnehin mal Warschau besuchen wollten, aber günstig[/I...
Ok,mußt ihn ja nicht heiraten..meinst jetzt den Dreamliner?..ich bin kein Flugzeugspezialist, solange ich meine Ruhe und am Morgen meine Semmel und Kaffee oder meist besser Tee habe, ists für mich ok.Ist aber sehr unattraktives Fluggerät @Torchlight
Ich hab da andere Kriterien, keine Zwischenstopps, schon garnicht mit den Türken