Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
@franky , ok, das wäre z.B. ein Preis, den ich nicht bereit wäre zu zahlen und zwar weder in der BC und schon mal gar nicht in der Eco. Schön, das ich im Sept.-Okt. nicht mit der Thai von Wien nach Bangkok fliegen muß....:bigsmile

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.323
5.348
2.465
ja @franky das ist sogar sehr guter Preis mit der Thai.

Leider scheidet die Thai ab München wegen dem beschissenen Fluggerät und der unglücklichen Abflugzeit von vornherein aus .

Welches Fluggerät wird denn ab Wien eingesetzt ?

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
297
1.097
1.343
49
Basel
Gestern gebucht für Freundin HKT-ZRH-HKT via IST in Eco mit 23kg Gepäck + Hand Luggage auf TK (Turkish) für 385€. Guter Preis vor allem für Juli. Gesucht über Kayak.

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
552
1.115
1.343
Bielefeld
... ich würd´s nur membern empfehlen, die verwandtschaftliche Kontakte nach Polen haben oder ohnehin mal Warschau besuchen wollten, aber günstig ist es ( Qatar hat auch im Monat Juli günstige Preise ab Waw ):

... eingegebener Zeitpunkt bei momondo war Mitte Okt bis Ende. Also auch eher Low-Season.

schnäppchen.jpg

L.G.

Toni

schäppchen1.jpg

• Like
Reaktionen: KWLiebling

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.790
3.815
... ich würd´s nur membern empfehlen, die verwandtschaftliche Kontakte nach Polen haben oder ohnehin mal Warschau besuchen wollten, aber günstig[/I...

beim abflug ist es eigentlich ok- da kann man sich ja echt mal umschauen
1 / 2 tage. aber bei der rückkehr ist man halt noch länger unterwegs
und ich bin an diesem tag eh schon übelst gelaunt *55555*

Zuletzt bearbeitet:

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.983
3.165
Bayern
... ich würd´s nur membern empfehlen, die verwandtschaftliche Kontakte nach Polen haben oder ohnehin mal Warschau besuchen wollten, aber günstig[/I...

Und was kostet der Zubringer? Ab München ab 130€ damit hat sich das Schnäppchen mit UA wieder egalisiert. Und 7 oder gar 12 Stunden am Flughafen rumhängen beim Zwischen stopp ist auch nicht jedermanns Sache.

Thai gibt es sogar günstiger ab Muc als Quatar ab Warschau. Wenn man es nicht wirklich mit Familienbesuch oder Städtetrip verbinden will nicht so wirklich der Schnapper.

upload_2018-6-11_18-44-8.png

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.983
3.165
Bayern
@grenerg meinst du den Thai Bomber aus München?

Jetzt nicht das neueste Gerät da hast du recht. Aber auch nicht so schlimm das man es nicht aushalten würde. Bevor ich mir so eine Odysse antue nur um mit Quatar zu fliegen (UA kann ich nicht vergleichen bin ich noch nicht geflogen) und 7 oder 12 Stunden in Kiev am Flughafen zu hocken nehme ich lieber den Thaibomber und fliege direkt ins Land of Smile.

Aber jeder wie er will ;)

• Like
Reaktionen: franky und Rüssli

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Ab Paris gibt es gerade Buisness Class Flüge mit AUA und LH für 1200€ p.P. das glaube ich ganz ordentlich, bin verlockt das mal zu testen bisher immer nur ECO.

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
827
1.582
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Ich buchte gestern ZRH - SIN - BKK mit Singapore Airlines, Oktober bis April, 30 kg Freigepäck für um die 520 EUR.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.026
17.439
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ab MUC mit TG zu fliegen ist dieses Jahr wirklich günstig und wer sowieso mit Rail&Fly bucht und per ICE zum Flughafen will, für den könnte sich der Spaß lohnen (zumindest wenn die Reisegruppe aus mehreren Personen besteht)

Auch die Agentur STA-Travel die hier mit dem günstigsten Preis lockt, ist seriös. Nur und jetzt kommt das ABER. Beim Online Angebot von STA ist kein Rail&Fly enthalten. Buchen mit Rail&Fly kann man nur in einem STA Reisebüro oder eventuell noch per Telefon, dann wird’s allerdings deutlich teurer.

Auf der TG Seite selbst kann man mit Rail&Fly buchen, indem man bei Abflughafen das Kürzel QYG eingibt (steht für DB) So preiswert wie bei STA geht’s aber trotzdem nicht, aber dennoch ist der Preis okay.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ist aber sehr unattraktives Fluggerät @Torchlight
Ok,mußt ihn ja nicht heiraten.:lool.meinst jetzt den Dreamliner?..ich bin kein Flugzeugspezialist, solange ich meine Ruhe und am Morgen meine Semmel und Kaffee oder meist besser Tee habe, ists für mich ok.
Ich hab da andere Kriterien, keine Zwischenstopps, schon garnicht mit den Türken,mit denen nicht mal gratis.Aber so sind halt manche,schimpfen über die Musels in Dach, aber bei geiz ist geil ,ist alles Wurst.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
wir fliegen jetzt im September mit dem Dreamliner ab Vie für 1065,- €(2 Personen..bevor wieder jemand schreit..:bigsmile),und habe nen Fußfreiplatz ergattert ,schau mer mal ich habe keine Erfahrung mit Thai .Im Jänner mit der 777-300 wars ok.

Übrigens, die Promotion von Thai gilt von 13.August bis Ende Oktober,buchbar bis 21.juni.

• Like
Reaktionen: sabai96 und wwuff