gut dass wir darüber gesprochen haben...wußte ich noch nicht.Alles schön und gut für Leute, die unbedingt im Sommer hinfliegen wollen oder müssen.Ansonsten für viele uninteressante Reisezeit!
gut dass wir darüber gesprochen haben...wußte ich noch nicht.Alles schön und gut für Leute, die unbedingt im Sommer hinfliegen wollen oder müssen.Ansonsten für viele uninteressante Reisezeit!
Ist ja logisch - wenn die günstigen Plätze der Buchungsklassen ( nicht zu verwechslen mit den Beförderungsklassen) weggekauft sind, so gibt es nur noch die etwas Plätze, die etwas teuer sind4 Wochen ueber Weihnachten und Sylvester bereits jetzt bei LH /Bussi - Class gebucht. Macht 2055,- Euronen. in zwei oder drei Monaten duerften die Preise fuer Nonstop mal wieder auf 2500.00 bis 3000,00 klettern.
Ach ja und für die mit ner kleinen phophie gegenüber arabischen Airlines mit dem A380 der Lufthansa
geht's für 1670€ in der Business auch nach BKK.
Buisness. ab 1459 €
alles nach BKK
Ach ja und für die mit ner kleinen phophie gegenüber arabischen Airlines mit dem A380 der Lufthansa
geht's für 1670€ in der Business auch nach BKK.
für wann gefunden, gestern - heute - morgen?
LMGTFYbist dir aber schon sicher, wie sprechen über die Lufthansa?
für 1670,- in der Business, Hin- und Rückflug, finde ich nix was ja auch ein wahres Schnäppchen wäre, also mit der LH im A380...
Wieso ist der Rückflug bei BKK - CGN mit Eurowings voller als der Hinflug? Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht.Moin,
also ich nehme mittlerweile ganz gern die Eurowings von Köln nach BKK. HIn ein normaler SMART Platz. Da ist immer genug frei. Beim letzten Mal hatte ich eine 4er Reihe für mich und konnte etwas in der Waagerechten pennen. Zurück investiere ich gern 50,- EUR mehr für nen XXL Seat, da der immer proppevoll ist.
Jeder hat neue Erkenntnisse.Wieso ist der Rückflug bei BKK - CGN mit Eurowings voller als der Hinflug? Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht.
Wieso ist der Rückflug bei BKK - CGN mit Eurowings voller als der Hinflug? Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht.
Jeder hat neue Erkenntnisse.
Nach den Kommentaren mancher ,müsste es anders rum sein