Ich weiß gar nicht, was manche für ein Problem mit der 777-Maschine haben. Im Juli vergangenen Jahres bin ich mit Thai mit eben diesem Fliegertyp nach Bkk gereist, obwohl eigentlich ursprünglich eine A 380 gepant war. Natürlich kann sich die Boeing nicht mit dem Airbus messen, aber in der Summe aller Dinge - vom Platzangebot, Komfort, Entertaiment und vom Service - gab es nichts zu beanstanden. Ganz im Gegensatz zu meinem Flug mit Oman Air im Oktober, bei dem ab Muskat der unsägliche Dreamliner eingesetzt wurde. Mein Kumpel Guido musste im Dezember sogar wegen einer kurzfristigen Änderung mit einer uralten 747 nach LOS fliegen. in diesem Fall ist Jammern wirklich angebracht
Es ist gar nix Schlimmes an der B777 (und wenn der Service schlecht ist hat das nur mit der Crew zu tun und nicht mit dem Flieger), sofern diese B777 so eingesetzt wird wie sie von Anfang an vorgesehen war, nämlich mit 9 Sitzen pro Reihe. Da ist THAI eine der letzten Airlines die das noch hat (vermutlich auch nur deswegen weil THAI diese Flieger schon seit ewigen Zeiten nicht mehr modernisiert hat).