hast du einen Plan ,wieviele STs und Massagen du pro Urlaub machst...floor
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Nein einen Plan hab ich nicht. Sind auch eigentlich nie sonderlich viele da ich in der Regel mit Mädels Abends LT ausmache und dann Morgens ja meist nochmal ganz Happy bin

Aber ich rufe mir das als Vergleich gerne in den Kopf, gerade wenn es um Preise im Urlaub geht. Unter einer ST in der Soi 6, in einem Gentlemans Club oder Massage kann ich mir einfach was drunter vorstellen und für das Geld bekomm ich als Gegenleistung in der Regel halt eine Menge Spaß. Inkl. Getränken und LD ist man da mit 1500 bis 2000 Bath immer gut dabei. Flug spar ich jetzt z.B. gegenüber einem Direktflug mit der Thai 300 Euro. Ich kann jetzt mit dem gesparten Geld eine komplette Woche jeden Tag "kostenlos" Mittags ein Mädel bespringen gehen. Nicht das ich das jetzt machen würde.

Fliegen ist für mich halt einfach ein Notwendiges Übel. Besonders schön ist das so oder so nie. Ohne geht es aber halt auch schlecht. Es ist aber was wo ich einfach gerne mal ein paar Euro Einspare. Geb ich lieber 10 Euro fürs Hotel mehr aus. Hab ich die ganze Woche was davon und nicht 10 Stunden
Aber hey jeder wie er will und kann!