Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Flüge nach Thailand wieder ab 1. Mai ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.515
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Jetzt zum Reisen. Österreich macht es ab Sommer so. Im Flughafen gibt es Corona Schnelltests. Das wäre eine Möglichkeit wieder zu reisen. Wenn alles ok ist darf mein weiter ansonsten zurück nach Hause in Quarantäne
na klar,hast die Idee vom KK (kleinen Kikl © Strache)? :hyaenen
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Dann kannst du mir gerne schreiben und wir können einen emotionslose und sachliche Diskussion führen
du meinst ,so wie du?
Rede mit deinen Neckermännern und lasse mich mit deinen Weisheiten bitte inruhe.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
287
1.518
1.343
Mtwapa
Und falls doch wieder geflogen wird, wann auch immer das ist, stellt Emirates bereits die neuen Regeln vor:

  • Maskenpflicht
  • Handschuhpflicht
  • Temperaturscanner
  • Sicherheitsabstand
  • Barrieren beim Check-in
  • Freier Sitzplatz zwischen Reisenden
  • Catering in Boxen-Form (Sandwich, Getränk, Dessert und Snack)
  • Keine Zeitungen
  • Kein Handgepäck; Ausnahme: Laptop, Handtasche, Baby Zeugs
  • Masken- und Handschuhpflicht auf der ganzen Reise!
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.118
5.475
2.465
Dresden
Nicht nur die Fliegerei betreffend. Solange es noch irgendwelche Einschränkungen in Bezug auf Corona gibt, bleibt der Koffer auf dem Schrank und ich zu Hause. Hat mir 3 Wochen im März gereicht.

So schwer es mir fällt aber Ich sehe es auch so, ohne freie Beweglichkeit macht es keinen Sinn.!
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.632
4.824
2.215
Na ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, aber ganz so schnell wird es wohl nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.788
41.021
5.565
zu Hause
aber ganz so schnell wird es wohl nicht gehen.

Denke ich auch. Da die kostenlose Visaverlängerung im Moment bis Ende Juli bewilligt ist, gehe ich davon aus, dass auch im Juni keine Flüge stattfinden werden.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.089
2.995
56
Eva Air, ich liebe dich!
Ich würde da genau auf die Flugverbindung achten, nicht das du plötzlich in der Maschine mit der Flugnummer BR66 sitzt, diese fliegt dich direkt nach Taipei,- dort kannst du dann nach BKK umsteigen. Tatsächlich gibt es auch noch die Flugnummer BR62, der gewohnte Non Stop Flug von VIE nach BKK, diesen habe ich dann im Juni aber nicht mehr gefunden. Vielleicht findet ein andere Flugspezi den Flug BR62 hier.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
985
1.917
1.543
53
Ulm/Pattaya
Der Präsident der Flughäfen von #Thailand, Nitinai Sirismatthakarn, sagt, dass der Flugverkehr erst im Oktober 2021 die Auslastung wie vor #COVID19 haben wird. Für den Rest des Jahres erwartet der thailändische Luftverkehr einen deutlichen Rückgang der Flüge und Passagiere.:o-o:
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
solange die weltweite Reisewarnung besteht,wird sich keine Reiseversicherung finden lassen ,die bereit ist im Ernstfall zu zahlen.Und nachdem jetzt schon das Oktoberfest abgesagt wurde ,wird es ganz sicher vor Oktober keine Änderung geben.Außerdem macht ein Urlaub in Thailand sowieso keinen Sinn solange sich die Lage dort nicht normalisiert hat.Im Übrigen wird es das Pattaya daß wir kennen so schnell nicht wieder geben,jedenfalls nicht vor ablauf von 2-3 Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen