Aktuelle Info von heute:
Thai Airways streicht weiterhin sämtliche Europastrecken bis 30. Juni
Thai Airways streicht weiterhin sämtliche Europastrecken bis 30. Juni
würde gut in so manches Forum passen..Aber Trump ist ja auch dafür bekannt, dass er nicht so genau weiss, was er gerade gesagt hat und lesen mag er auch nicht so gerne
.. damit ist alles gesagt.... Zumindest für mich... Das würde ich mir nie freiwillig antunMasken- und Handschuhpflicht auf der ganzen Reise!
Das würde ich mir nie freiwillig antun
Nicht nur die Fliegerei betreffend. Solange es noch irgendwelche Einschränkungen in Bezug auf Corona gibt, bleibt der Koffer auf dem Schrank und ich zu Hause. Hat mir 3 Wochen im März gereicht.
Eva Air, ich liebe dich!Eva Air hat soeben bekannt gegeben das sie die Flüge wieder ab Mai von Wien nach Bangkok - Taipeh, vorbehaltlich diverser Regierungsmaßnahmen, aufnehmen wird.
Anhang anzeigen 1626535
Eva Air, ich liebe dich!
aber ganz so schnell wird es wohl nicht gehen.
Eva Air, ich liebe dich!
Ich würde da genau auf die Flugverbindung achten, nicht das du plötzlich in der Maschine mit der Flugnummer BR66 sitzt, diese fliegt dich direkt nach Taipei,- dort kannst du dann nach BKK umsteigen. Tatsächlich gibt es auch noch die Flugnummer BR62, der gewohnte Non Stop Flug von VIE nach BKK, diesen habe ich dann im Juni aber nicht mehr gefunden. Vielleicht findet ein andere Flugspezi den Flug BR62 hier.Eva Air, ich liebe dich!
Unter solchen Bedingungen fliegen nur noch IdiotenIch würde sagen, dass ausschlagende wird in Zukunft sein wie werden die Einreisebedingungen sein für uns aus einem Hochrisikogebiet? Nur mit Gesundheitscetificat oder 14 Tage Quarantäne, Versicherung über 100.000$ usw.....
Ist auch nicht überlebenswichtig, das Leben geht auch ohne Pattaya weiter.Im Übrigen wird es das Pattaya daß wir kennen so schnell nicht wieder geben,jedenfalls nicht vor ablauf von 2-3 Jahren.
Ist auch nicht überlebenswichtig, das Leben geht auch ohne Pattaya weiter.