Keine Ahnung, ist das denn so wichtig ob die 2 Wochen früher oder sptäter fliegen?
Kann wichtig sein, wenn man - so wie ich - ein Rückflugticket für den 15.5. hat (hatte) und
eigentlich zurück nach Wien müsste.
Keine Ahnung, ist das denn so wichtig ob die 2 Wochen früher oder sptäter fliegen?
Ist also erfunden....Österreich lässt ab Sommer Deutsche Urlauber wieder ins Land und testet an seinen Flughäfen kam auf NachrichtensenderBeiträge automatisch zusammen geführt:
Jetzt zum Reisen. Österreich macht es ab Sommer so. Im Flughafen gibt es Corona Schnelltests.
Gibt halt noch keine Schnelltests. Und dass das Österreich machen würde, ist schlicht erfunden!
Das bestreite ich ja nicht....allerdings ist das erst in der Überlegung und noch nicht Fakt.Ist also erfunden....Österreich lässt ab Sommer Deutsche Urlauber wieder ins Land ...
mittels eines Schnelltests.... testet an seinen Flughäfen...
War doch schon immer hier vorhandenist es hier auch schon so weit ?
Das sind die 30 Minuten Tests....Das bestreite ich ja nicht....allerdings ist das erst in der Überlegung und noch nicht Fakt.
Das bestreite ich:
mittels eines Schnelltests.
In dieser Gruppe bin ich eingeordnetOder sind hier nur Privatiers und Rentner, wo es dann egal ist, wann die zurück kommen?
Bin ich tatsächlich der letzte wo noch arbeitet?
Auch Air Asia will ab 1. Mai wieder Inlandsflüge in Thailand abwickeln, die Frage wird sein wer fliegt von DACH nach Thailand. Die nächste Frage wird sein was man an touristischer Infrastruktur vorfindet und nutzen kann.
Das frage ich mich auch. Die Realität sieht doch so aus: man hätte zwei Minuten am Tag etwas und den Rest des Tages nichts zu tun.Manche erzählten doch auch schon, dass Sie 7 oder 8 Mal am Tag poppen oder die größten Stunner für 700 Baht Longtime abgeschleppt haben
...
Wer will den jetzt unbedingt aus touristischen oder hormonellen Gründen verreisen?
War doch schon immer hier vorhanden
Manche erzählten doch auch schon, dass Sie 7 oder 8 Mal am Tag poppen oder die größten Stunner für 700 Baht Longtime abgeschleppt haben
Aber mal eine andere Frage, zum Thema
Wer will den jetzt unbedingt aus touristischen oder hormonellen Gründen verreisen?
Vor allem solange noch diese Warnungen vom auswärtigen Amt so umher schwirren.
Wie ist das dann mit der Arbeit?
Wenn man trotz der Warnungen nicht rechtzeitig zurück kommt?
Mir wurde es so gesagt, keine Ahnung ob es stimmt, dass dann der Job auf der Kippe stehen könnte.
Oder sind hier nur Privatiers und Rentner, wo es dann egal ist, wann die zurück kommen?
Also ich würde gerne im Juli zum Geburtstag fliegen, aber unter diesen Umständen lieber nicht.
Eventuell bin ich auch ein Lutscher weil mir das Risiko noch zu groß ist
habe jetzt leider nur dieses zu dem Thema gefunden.Naja: wenn´s einer herausfinden möchten, dann los. Wir sind gespannt, wie´s dann vor dem Arbeitsgericht ausgeht.
Also ich steht dir bei und knechte auch noch.
Würde auch lieben gerne meinen Urlaub buchen. Bin aber da dann doch schwäbisch Vorsichtig.
Und dass der Job bei Warnung auf der Kippe steht sollte jedem klar sein.
Emirates setzt auf Covid-19-SchnelltestsDas bestreite ich ja nicht....allerdings ist das erst in der Überlegung und noch nicht Fakt.
Das bestreite ich:
mittels eines Schnelltests.
Ebenso bei mir heute kam auch die Stornierung für Juni. Es sieht also aus dass es doch länger dauert bis Sie wieder normal fliegenThai hat mir gerade meine Flüge 08.06. hin 15.06. zurück storniert.
Die werden wohl den ganzen Juni nicht fliegen, da man erst wieder ab 01.07. buchen kann und einen Preis angeigt bekommt.
Vorherige Termine kommt nur eine Fehlermeldung ...
Das ist schon seit Jahren der Fall, wurde aber durch die rosarote Brille verdrängt.
Oder sind hier nur Privatiers und Rentner, wo es dann egal ist, wann die zurück kommen?
Weiss ich. Trotzdem weiss ich nicht, was das für Schnelltests sein sollen.
Nein bin ich nicht, nur geht mir so eine egoistische Denkweise gewaltig auf den Sack!Bist du beim öffentlichen Rundfunk oder der Bildzeitung angestellt? Politiker ?
Aber selbst der größte Staatsmann dieser Welt, der welcher trumpelt hat doch am Anfang mal gesagt, dass das Virus ein Hirngespenst der gegnerischen Partei seiheisst das noch lange nicht das die Coronakrise nichts weiter ist, als Panikmache der Regierungen.
Das wird sicherlich der Fall sein. Wie nach 9/11 wird man auch in diesem Bereich die Sicherheitsvorschriften erhöhen.Naja, bei Hamburg Zwei (Radio), haben die eben gesagt dass die Airlines schon am Planen sind und an Flughäfen erhöhte Kontrollen a la Fieber messen und Maskenpflicht Pflicht werden.
Vor allem solange noch diese Warnungen vom auswärtigen Amt so umher schwirren.
Wie schon geschrieben, unter solchen Bedienungen reizt mich das fliegen gerade nicht unbedingt
Das habe ich nie gesagt, nur wenn man fliegen möchte, dass auch theoretisch kann.Nein bin ich nicht, nur geht mir so eine egoistische Denkweise gewaltig auf den Sack!
Nur weil du dir einbildest am 30.Mai unbedingt fliegen zu müssen, heisst das noch lange nicht das die Coronakrise nichts weiter ist, als Panikmache der Regierungen. So eine Behauptung ist bestenfalls lächerlich, und geschieht aus reinem Egoismus.