Auch Air Asia will ab 1. Mai wieder Inlandsflüge in Thailand abwickeln, die Frage wird sein wer fliegt von DACH nach Thailand. Die nächste Frage wird sein was man an touristischer Infrastruktur vorfindet und nutzen kann.
Geht mir momentan mit Emirates und TUI so. Inzwischen explodieren die Beschwerden im Netz über TUI. Ich habe zumindest von Bangkok Airways, ohne Zutun von Check24, einen Gutschein bekommen. Schreib die ganz freundlich direkt an, hat bei mir gut funktioniert. Falls für Dich ein Gutschein infrage kommt sollte, dann setze im Betreff der Email neben der Buchungsnummer gleich den Hinweis auf den Antrag für den Voucher hinzu.Das selbe ist mir bei Opodo passiert. Bangkok Airways sagt schreibe Opodo an und die wiederum sagen ich soll mich direkt bei der Airline melden
Geht mir momentan mit Emirates und TUI so. Inzwischen explodieren die Beschwerden im Netz über TUI. Ich habe zumindest von Bangkok Airways, ohne Zutun von Check24, einen Gutschein bekommen. Schreib die ganz freundlich direkt an, hat bei mir gut funktioniert. Falls für Dich ein Gutschein infrage kommt sollte, dann setze im Betreff der Email neben der Buchungsnummer gleich den Hinweis auf den Antrag für den Voucher hinzu.
Inlandsflüge sind ja nicht das Thema hier. Inlandsflüge gibt´s ja überall auf der Welt schon immer noch....wenn auch wenige und meist nicht für Touristen.Auch Air Asia will ab 1. Mai wieder Inlandsflüge in Thailand abwickeln...
Zwei Länder, die ich nicht als erstes bereisen würde, auch wenn es die Möglichkeit dazu gäbe....also nicht, weil die mich nicht interessieren würden, sondern weil sie uns die Hucke voll lügen...und zwar beide Länder gleichermaßen.China hat ihre Zahlen bereits korrigiert, das hat die USA aber auch.
Dann begrüsse das mal schön. Mit deiner Einstellung wirst dann nämlich ohne Bodyguard das Hotel gar nicht mehr verlassen können. Weil ohne Touristen wird die Kriminalität so hoch sein das schon für 5 Euro die Fresse poliert bekommst.Also ich würde es begrüssen. Eine Preiserhöhung der Gesellschaften, nämlich deswegen, weil damit nicht mehr jeder fliegen kann und in Folge dessen man einfach mehr Raum in Thailand hätte. Alles nicht mehr alles so überlaufen wäre.
Also ich würde es begrüßen ...
Welche Regierung? Und was wäre "richtig (zu) bewerten"?Habe noch einen gebuchten Flug am 30.Mai mit Lufthansa. Bin guter Dinge, dass es klappt und die Regierungen endlich von dieser Coronapanikmache abweichen und es richtig bewerten.
Also ich habe pauschal 2 Wochen über Check 24 im April gebucht.check 24 ist nur Vermittler.Preis ist ok, allerdings möchte ich Dir von check24 abraten... hatte bei denen für den 05.04. einen Flug von Bangkok nach Samui gebucht und bis heute nur nichts sagende Emails zur Rückerstattung bekommen.
Hast das den Familien der Corona Toten auch schon gesagt das sie es richtig bewerten sollen ???Habe noch einen gebuchten Flug am 30.Mai mit Lufthansa. Bin guter Dinge, dass es klappt und die Regierungen endlich von dieser Coronapanikmache abweichen und es richtig bewerten.
Welche Regierung? Und was wäre "richtig (zu) bewerten"?
die Zahlen sind doch Fakt,hat doch nichts mit Panikmache zu tun.die haben sie höchstens nach unten verschönt.Habe noch einen gebuchten Flug am 30.Mai mit Lufthansa. Bin guter Dinge, dass es klappt und die Regierungen endlich von dieser Coronapanikmache abweichen und es richtig bewerten.
Ihr wisst schon die Toten wurden nie obduziert ob Sie tatsächlich an Corona gestorben sind....Hast das den Familien der Corona Toten auch schon gesagt das sie es richtig bewerten sollen ???
Sagt wer ?Ihr wisst schon die Toten wurden nie obduziert ob Sie tatsächlich an Corona gestorben sind....
Sagt wer ?
Gibt halt noch keine Schnelltests. Und dass das Österreich machen würde, ist schlicht erfunden!ein Schnelltestlösung. Die Idee ansich ist super.
fakenews ist es hier auch schon so weit ?Beiträge automatisch zusammen geführt:
Jetzt zum Reisen. Österreich macht es ab Sommer so. Im Flughafen gibt es Corona Schnelltests.
Gibt halt noch keine Schnelltests. Und dass das Österreich machen würde, ist schlicht erfunden!
Dann sehe ich schon wer hier antwortet...Also ich habe pauschal 2 Wochen über Check 24 im April gebucht.check 24 ist nur Vermittler.
Habe meine vom Reiseveranstalter stornierte Reise vom selbigen voll erstattet bekommen
Bist du beim öffentlichen Rundfunk oder der Bildzeitung angestellt? Politiker ?Hast das den Familien der Corona Toten auch schon gesagt das sie es richtig bewerten sollen ???
Auch Air Asia will ab 1. Mai wieder Inlandsflüge in Thailand abwickeln