Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Flüge nach Thailand wieder ab 1. Mai ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
490
640
1.283
Tuttlingen
Auch Air Asia will ab 1. Mai wieder Inlandsflüge in Thailand abwickeln, die Frage wird sein wer fliegt von DACH nach Thailand. Die nächste Frage wird sein was man an touristischer Infrastruktur vorfindet und nutzen kann.
 

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
505
661
1.133
Das selbe ist mir bei Opodo passiert. Bangkok Airways sagt schreibe Opodo an und die wiederum sagen ich soll mich direkt bei der Airline melden 😡
Geht mir momentan mit Emirates und TUI so. Inzwischen explodieren die Beschwerden im Netz über TUI. Ich habe zumindest von Bangkok Airways, ohne Zutun von Check24, einen Gutschein bekommen. Schreib die ganz freundlich direkt an, hat bei mir gut funktioniert. Falls für Dich ein Gutschein infrage kommt sollte, dann setze im Betreff der Email neben der Buchungsnummer gleich den Hinweis auf den Antrag für den Voucher hinzu.
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
786
2.013
1.643
Geht mir momentan mit Emirates und TUI so. Inzwischen explodieren die Beschwerden im Netz über TUI. Ich habe zumindest von Bangkok Airways, ohne Zutun von Check24, einen Gutschein bekommen. Schreib die ganz freundlich direkt an, hat bei mir gut funktioniert. Falls für Dich ein Gutschein infrage kommt sollte, dann setze im Betreff der Email neben der Buchungsnummer gleich den Hinweis auf den Antrag für den Voucher hinzu.


Mach ich, danke für den Tip
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.928
2.265
Auch Air Asia will ab 1. Mai wieder Inlandsflüge in Thailand abwickeln...
Inlandsflüge sind ja nicht das Thema hier. Inlandsflüge gibt´s ja überall auf der Welt schon immer noch....wenn auch wenige und meist nicht für Touristen.
China hat ihre Zahlen bereits korrigiert, das hat die USA aber auch.
Zwei Länder, die ich nicht als erstes bereisen würde, auch wenn es die Möglichkeit dazu gäbe....also nicht, weil die mich nicht interessieren würden, sondern weil sie uns die Hucke voll lügen...und zwar beide Länder gleichermaßen.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.038
15.852
4.165
Alpenrepublik
Also ich würde es begrüssen. Eine Preiserhöhung der Gesellschaften, nämlich deswegen, weil damit nicht mehr jeder fliegen kann und in Folge dessen man einfach mehr Raum in Thailand hätte. Alles nicht mehr alles so überlaufen wäre.
Dann begrüsse das mal schön. Mit deiner Einstellung wirst dann nämlich ohne Bodyguard das Hotel gar nicht mehr verlassen können. Weil ohne Touristen wird die Kriminalität so hoch sein das schon für 5 Euro die Fresse poliert bekommst.
Viel Spass dann in LOS :bigsmile
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.957
5.215
Also ich würde es begrüßen ...

Insbesondere dürftest du dann einen wesentlich höheren prozentualen Anteil an Indern, Arabern, Koreanern und Chinesen begrüßen können. :give five
Für die ist die Anreise nämlich nur eine Kurz- oder Mittelstrecke. Da fallen höhere Flugkosten nicht so deutlich ins Gewicht.
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
607
3.774
1.645
64
Hannover
Preis ist ok, allerdings möchte ich Dir von check24 abraten... hatte bei denen für den 05.04. einen Flug von Bangkok nach Samui gebucht und bis heute nur nichts sagende Emails zur Rückerstattung bekommen.
Also ich habe pauschal 2 Wochen über Check 24 im April gebucht.check 24 ist nur Vermittler.
Habe meine vom Reiseveranstalter stornierte Reise vom selbigen voll erstattet bekommen
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.038
15.852
4.165
Alpenrepublik
Habe noch einen gebuchten Flug am 30.Mai mit Lufthansa. Bin guter Dinge, dass es klappt und die Regierungen endlich von dieser Coronapanikmache abweichen und es richtig bewerten.
Hast das den Familien der Corona Toten auch schon gesagt das sie es richtig bewerten sollen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
607
3.774
1.645
64
Hannover
Welche Regierung? Und was wäre "richtig (zu) bewerten"?
Habe noch einen gebuchten Flug am 30.Mai mit Lufthansa. Bin guter Dinge, dass es klappt und die Regierungen endlich von dieser Coronapanikmache abweichen und es richtig bewerten.
die Zahlen sind doch Fakt,hat doch nichts mit Panikmache zu tun.die haben sie höchstens nach unten verschönt.
Nur bei manch gibt es wohl einen samenkoller weil sie nicht günstig auf den Entsafter kommen .
Wenn sie dann im dritte weltland festhängen nach Mama rufen
 
  • Like
Reaktionen: elsa7 und Asiadragon

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
985
1.917
1.543
53
Ulm/Pattaya
Hast das den Familien der Corona Toten auch schon gesagt das sie es richtig bewerten sollen ???
:wall:poop::poop::poop:
Ihr wisst schon die Toten wurden nie obduziert ob Sie tatsächlich an Corona gestorben sind....
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Jetzt zum Reisen. Österreich macht es ab Sommer so. Im Flughafen gibt es Corona Schnelltests. Das wäre eine Möglichkeit wieder zu reisen. Wenn alles ok ist darf mein weiter ansonsten zurück nach Hause in Quarantäne
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: franky und Gast_16

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Also ich habe pauschal 2 Wochen über Check 24 im April gebucht.check 24 ist nur Vermittler.
Habe meine vom Reiseveranstalter stornierte Reise vom selbigen voll erstattet bekommen
Dann sehe ich schon wer hier antwortet...
Rede mit deinen Neckermännern und lasse mich mit deinen Weisheiten bitte inruhe.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Hast das den Familien der Corona Toten auch schon gesagt das sie es richtig bewerten sollen ???
Bist du beim öffentlichen Rundfunk oder der Bildzeitung angestellt? Politiker ? :)
Bitte informiere dich mal außerhalb der Mainstreammedien. Dann kannst du mir gerne schreiben und wir können einen emotionslose und sachliche Diskussion führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen