Dieser Thread ist Flintstones gewidmet.
Mr. D. hat hier nichts zu suchen, der hat einen eigenen Thread.
Mr. D. hat hier nichts zu suchen, der hat einen eigenen Thread.
Abholung vom Hotel erfolgte überpünktlich.
Flintstone, Mr. Dang und fast alle anderen sind Vermittler und fahren nicht selbst und haben somit nicht direkten Einfluss auf die Fahrer. Ich hatte mal probeweise bei Flintstone gebucht und der Fahrer fuhr einen Umweg weil er noch tanken musste. Ärgerlich aber dafür kann ein Vermittler nichts.
Nicht einmal erlebt bei ca. 10 Fahrten.Am Suvarnabhumi scheint es mir, dass nicht der Driver am Meetingpoint wartet, sondern eine Drittperson
Am Suvarnabhumi scheint es mir, dass nicht der Driver am Meetingpoint wartet, sondern eine Drittperson, welche die Fahrer beim Eintreffen der Gäste ruft...
Aus meiner Sicht eine optimale Lösung.
War bei mir letztes Mal auch so. Die Person am Meetingpoint hat kurz telefoniert und nach ca. 3 Minuten stand das Taxi direkt vor dem Eingang und ersparte mir den Gang ins Parkhaus. Aus meiner Sicht eine optimale Lösung.
Flintstone, Mr. Dang und fast alle anderen sind Vermittler und fahren nicht selbst und haben somit nicht direkten Einfluss auf die Fahrer.
Das kann aber nicht immer aus plausiblen Gründen nicht immer funktionieren.Bei Flintstones kannst du dir die Fahrerin / den Fahrer sogar aussuchen, kann also ganz gezielt auswählen, von wem ich gefahren werde.
Das mit dem aussuchen vom Fahrer klappt zwar auch nicht immer würde ich allerdings nicht als Nachteil ansehen ich ordere Nichtraucher Fahrerin ...
Es gibt auch Rauchertaxis
150 Baht teurer ist