Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
609
3.222
1.845
eisiger Norden
Ich muss auch mal etwas zur Absprache mit dem Unternehmen noch los werden. Bei meinem Rücktransfer zum Flughafen wurde mir mitgeteilt das noch ein Gast in der Zeit sei. So wurde gefragt ob ich 30-60 Minuten früher konnte. Habe dies bestätigt das es auch ok sei denn mein Flug ging auch erst spät aber da ich nicht wusste wie lange man braucht zum Flughafen in der Frühe bin ich auf früher eingestiegen. Später hätte es auch vollkommen gereicht. Das weiß ich nun. Das Taxi mit bestellter Fahrerin war überpünktlich.

Was ich damit sagen will ist das man evtl. besser Kommunizieren sollte. Wenn die Kommunikation und Pünktlichkeit mal hier in Deutschland so wäre.... .

Ich war zwar erst 2 mal Gast in dem Unternehmen aber es war Tadellos.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Ich hab im November zwei mal das Unternehmen für Freunde genutzt.
Hat wie immer alles tadellos funktioniert.

Bei der Ankunft meiner Freunde, konnte ich sogar über Line erfragen, wo genau sich diese befinden und wann der Fahrer in Pattaya ankommt.

Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit Flintstones und war immer alles Top :daumen

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Wieder mal pünktlich abgeholt und freundlich empfangen mit Wasser und erfrischungstuch. Bin jetzt unterwegs ins Hotel. Ich sage danke an Flinstone Taxi Team

• Like
Reaktionen: tom089 und elast.max

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.507
1.995
Einmal erwischt es jedem das man vom Taxiunternehmer vergessen wird trotz Buchungsbestätigung . Mir jetzt am Dienstag um 06.00 Uhr passiert .
Macht dann auch viel Spass hinter dem Taxi zu dieser Zeit hinterher zu telefoniern wenn man
denn die Nr. hat .
Habe mir dann auf die Schnelle ein anderes Taxi besorgen lassen...auch nicht ganz so einfach um diese Uhrzeit .
Jedenfalls pünktlich am Airport angekommen und noch 300 Baht günstiger.

Leider ist es mir bei Flinstones vor ca. 2 Wochen auch passiert. Weit über 30 Minuten gewartet, trotz genauer Mitteiltung von Flug, geplanter Ankunftszeit und sofortiger Mitteilung auf Line über pünktliche Landung.. Während der Wartezeit kamen zwischendurch von Flintstone Pseudofragen wie "Siehst Du den Fahrer?" .. wobei der Fahrer oder die "Warte- und Namensschild-Person" nichtmal in der Wartehalle war... habe da erstmal überhaupt 20 Minuten dumm rumgestanden bis mich letztendlich "irgendjemand" ohne mein Namensschild in der Hand angesprochen hat. Irgendwas läuft da schief.

Das war jetzt das zweite Mal mit längerer Wartezeit bei Flintstones. Schon eine ziemlich hohe Quote bei knapp 10 Fahrten. Muß mir überlegen, ob ich zukünftig noch die 1.300 Baht investiere oder doch zu einem 1.000 Baht Taxi übergehe. Bisher war mir die Pünktlichkeit es wert. Bin dabei der Meinung, daß in Thailand das Taxi zu warten hat, und nicht der Kunde. Und über 30 Minuten ist absolut unakzeptabel.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.736
23.512
4.215
73
Am Bichelsee
Ich bin jetzt schon manche Male mit Flintstone gefahren, das letzte Mal am 26. November. Das hat immer super geklappt, Fahrer(innen) immer sehr pünktlich, egal ob beim Abholen am Airport oder im Hotel. Für meine Rückreise an Weihnachten werde ich sicher das Taxi wieder bei Flintstone buchen.

• Like
Reaktionen: tom089 und elast.max

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Oktober 2017
98
150
913
46
Cuxhaven
Hallo! Ich überlege für dieses Mal auch den Flintstone Taxi Service zu nutzen. Wie lange im voraus sollte man buchen? Oder ist das nicht relevant? Danke...

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
609
3.222
1.845
eisiger Norden
Hatte mich mit elast.max (erinert mich immer an Elon Musk von Tesla) ....per PN unterhalten. 1-2 Tage vorher reicht es sei denn du brauchst auch eine SIM-Karte von ihm dann ein paar Tage vorher. Ich selbst hatte einmal 4 Wochen vorher und einmal 10 Tage vorher gebucht. Ich persönlich buche wieder 3 Wochen vorher....dann bin ich der erste und keiner kann mir dazwischen funken. Es kann sein das sich eben noch andere Kunden melden in der Zeit. Er wird anscheinend viel genutzt.
Aber das musst nun du selbst entscheiden oder warten das Max sich meldet.

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
67
858
Ich möchte mich auch mal bei den Flintstones bedanken, hatte jetzt 4 Fahrten , auch Pattaya - Koh Chang und zurück. Es ist bzgl. Pünktlichkeit, Fahrer und Autos einfach ein Top Service. Bis zum nächsten Mal...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@elast.max

Kosten die Transfers mit den Fahrern mit einem Toyota Fortuner (z.B. mit Jen) vom Suvarnabhumi Airport BKK nach Pattaya jetzt 1.600 thb ?

• Like
Reaktionen: tom089