Hi,
dann geb ich auch mal meine Erfahrungen mit "Flintstones" zum Besten...
...meine erste Fahrt über die Homepage gebucht, incl. Sim-Karte....von der Fahrerin perönlich am besagtem Meetigpoint abgeholt, ins Parkhaus, Wasser und Sim übergeben...und ab nach Jomtien (alles opti )
...meine zweite Fahrt, gleiche Fahrerin gewünscht und bekommen, überpünktlich zum Airport retour (alles opti )
...meine dritte Fahrt, eine andere Person empfängt mich mit Schilld, ruft die Fahrerin und bringt mich zum Car, welche Freude, wir erkennen uns wieder....(alles opti )...wieder raus nach Jomtien
...mein vierte Fahrt, wieder die sehr sympathische Fahrerin, bringt mich perfekt zum Flughafen, und meine Freundin nach Hause....near BKK...(alles opti)
...meine fünfte Fahrt, per Mail gebucht, musste am Meetingpoint ein bisschen suchen bis die Schildträgerin gefunden wurde, die bringt mich zur Rampe zur wartenden Fahrerin, ups, nicht die erhofte bereits sehr bekannte Driverin,
...was soll´s, ebenfalls sehr, sehr nett, perfekt gefahren und komfortabel nach Jomtien.... (auch opti gelaufen)
...UND Vorgestern, komme nach unten, werde von einem älteren männlichem Driver empfangen, souverän gefahren, bestens unterhalten am Airport angekommen...
Mich bei jeder Fahrt mit mit einem Tip bedankt...man muss nicht, aber man kann...jeder wie er meint...!
Mir kosten die letzten 15 km der insgesamt 8650km nach Hause genau soviel, wie die Fahrt in einer bequemen Limo vom Flughafen zum Jomtien-Condo...
worüber soll ich da noch nachdenken...
Mir sind die Owner
@elast.max und Kannika
NICHT bekannt, genausowenig ist mir die Smurf-Bar bekannt, ich möcht hier nur meine (positiven) Erfahrungen kundtun, da mir einige "Nörgler-Kommentare" leicht aufstossen...
Es gibt auch sehr zuverlässige BUS-Verbindungen für noch kleinere Ticketpreise,....Funktioniert auch, halt nicht so bequem,...
Sowie andere Mütter auch schöne Töchter haben, werden andere Anbieter auch gute Dienstleistungen erbringen können,...
...wie heißt es so schön und überall...
... up to you ... !!!
Gruß pema