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elast.max

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Flintstones Pattaya
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@elast.max

Kosten die Transfers mit den Fahrern mit einem Toyota Fortuner (z.B. mit Jen) vom Suvarnabhumi Airport BKK nach Pattaya jetzt...

Wie immer
Bis 2 Personen 1300 thb
ab dann wird der Preis vom Innova berechnet (1800 thb)
lg.max
 

Gman

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5 Oktober 2017
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Ich war auch super zufrieden. Jedesmal pünktlich angenehme Fahrzeuge alles top Im März aufjedenfall wieder.
 
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redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
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eisiger Norden
Ich muss auch nochmal etwas hier schreiben. Es wurden ja auch "negative" Erfahrungen gemacht die hier gepostet wurden. Wer dies nun verschuldet hat kann ich nicht feststellen und deshalb auch wurscht. Aber wenn man sich mal die Quote anschaut....wie viele Leute absolut zufrieden waren und wie viele es nicht waren....so würde ich weiterhin dieses Unternehmen "anheuern". ....Werbung Ende....
 

elast.max

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30 August 2010
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Flintstones Pattaya
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Habe mir echt viel mühe gemacht wegen den Mist :mad:

Irgendwas läuft da schief.

da sind wir 2 mal einer Meinung !

Landungsbestätigung habe ich um 7.07 h gegeben.
Um 7.39 h bekam ich die Message "Hello Do you see the driver"?
Um 7.47 h habe ich geantwortet, daß ich bei der Immigration in der Schlange stehe.
Um 8.07 h war ich am Meetingpoint. Niemanden gesehen. Deshalb ein Bild von mir geschickt.
Um 8.18 h wieder eine Mitteilung "Do you see the Driver
Dann hat mich um ca. 8.22 h ein Mann angesprochen, der mit einem anderen Schild gewartet hat.
Dann um 8.23 h eine Mitteilung "Driver us coming from parking. he will drive to the door outside".

Alleine schon wegen deiner Landungsbestätigung. Mit sowas bringst ja nur Chaos rein.:arsch
Sind auch noch 2 andere Herrn mit den selben Flieger gekommen. Bei denen hats auch so wunderbar funktioniert.:daumen
Dein Bild ist echt klasse :laugh

@Ryan11 steht 10 m vor den Meetingpoint

ryann11b.jpg

. wobei der Fahrer oder die "Warte- und Namensschild-Person" nichtmal in der Wartehalle war..
und wer steht fast genau unter den Würfel ??????????????? :weinen


( Das Bild hat uns der Fahrer zugesendet )

Image-16.jpg

Auf den Zettel sind vermutlich 3 Namen gestanden (eben für 3 Kunden )und Flintstones ,bzw einen 2 Zettel
Ähnlich wie bei @Dirk61 eben click me
Dirk Danke für das Bild!
 

Ryan11

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Inaktiver Member
9 November 2012
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@Flintstone, @elast.max:

Zuerst: Vielen Dank für die Veröffentlichung des Dir privat zugeschickten Bildes. Finde ich scheisse.

Zur Sache:
Auf dem links im Hintergrund erkennbaren Schild Eures Mitarbeiters ist ganz deutlich erkennbar, daß dort irgendwas mit "A" oder "NEN" am Ende steht. Also weder mein Name noch Flintstones. Mein Name oder "Flintstone" stand DEFINITIV NICHT aufirgendeinem Zettel. Denn genau danach habe ich mich am Meetingpoint intensiv mehrere Minuten umgeschaut, bevor ich nach mehreren Minuten Wartens und Umschauens mein Bild per Line an Euch geschickt habe. Genau auf diesen Zettel (mit fehlendem Namen / Identifikationsmöglichkeit) habe ich später Euren Mitarbeiter auch angesprochen, ohne eine Antwort zu bekommen.

Zusammengefasst:
Drei Kunden kommen in einem Flieger an. Von Flintstones kommen für mich unverständliche Line-Antworten. Als Kunde warte ich sehr lange auf einen Ansprechpartner und das Taxi.

Mein Eindruck:
Anscheinend habt ihr aber nur zwei Kunden erwartet. Mein Transport wurde dann improvisiert. Dafür spricht u.a die für mich unverständliche Line Kommunikation und die lange Warterei auf Ansprechpartner und das Taxi.

Für mich stellt sich die Frage: Was soll jetzt Deine Antwort hier? Euch als tolles Unternehmen darstellen, dem keine Fehler unterlaufen ist? Bin ich jetzt selbst Schuld daran, daß ich so lange (im Ungewissen) auf Euren Fahrer bzw. Eure Kontaktperson gewartet habe? Weil ich eine Landebestätigung und Infos über meinen Status gab, auch noch ein Bild von mir zuschickte und dann noch mit noch zwei weiteren Kunden im selben Flieger ankam?

Mich interessiert es nicht, ob die Abholung bei den anderen zwei Kunden des gleichen Fliegers geklappt hat. Bei mir war der Service schlecht, trotz ausführlicher Information meinerseits. Gibt eine Quote von 66%. Schlechter als die deutsche Bahn. Länger gewartet habe ich nun schon zum zweiten Mal, bei nichtmals 10 Fahrten mit Flintstones.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
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7 Februar 2010
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Manche haben aber auch einfach Pech an den Hacken.
Kein Taxi, kein Alkohol im 7 Eleven nach Mitternacht. ;)

Bei mir hat's wunderbar geklappt ohne Zwischenstatusnachrichten. :)
Wann der Flieger landet, sehen die selbst auf den Anzeigetafeln.
Wie lange Gepäck und Immi ungefähr dauert sind sicher auch Erfahrungswerte.

Ich bin einfach zum Würfel gelaufen wo doch viele mit Namensschild standen aber Mr. TOM sofort gefunden und sie mich auch (Bild vorab von mir schon bei Buchung über Line geschickt). Das funktioniert so gut, dass ich nur kurz zur Toilette bin nach Absprache und dann zusammen raus und die Lady stand bereits fertig mit ihrem Flitzer wartend in der zweiten Reihe. Da kann man sicher nicht lange stehen und deshalb kann ich mir vorstellen, dass möglicherweise zusätzliche Nachrichten kontraproduktiv sind. Wenn die dann rausfährt muss sie nach kurzer Zeit wahrscheinlich wieder zurück ins Parkhaus.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
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eisiger Norden
Manche haben aber auch einfach Pech an den Hacken.
Kein Taxi, kein Alkohol im 7 Eleven nach Mitternacht. ;)

Bei mir hat's wunderbar geklappt ohne Zwischenstatusnachrichten. :)
Wann der Flieger landet, sehen die selbst auf den Anzeigetafeln.
Wie lange Gepäck und Immi ungefähr dauert sind sicher auch Erfahrungswerte.

Ich bin einfach zum Würfel gelaufen wo doch viele mit Namensschild standen aber Mr. TOM sofort gefunden und sie mich auch (Bild vorab von mir schon bei Buchung über Line geschickt). Das funktioniert so gut, dass ich nur kurz zur Toilette bin nach Absprache und dann zusammen raus und die Lady stand bereits fertig mit ihrem Flitzer wartend in der zweiten Reihe. Da kann man sicher nicht lange stehen und deshalb kann ich mir vorstellen, dass möglicherweise zusätzliche Nachrichten kontraproduktiv sind. Wenn die dann rausfährt muss sie nach kurzer Zeit wahrscheinlich wieder zurück ins Parkhaus.

Exakt das gleiche....aber sowas von (als hättest du meine Gedanken gelesen)...... habe ich mir auch gedacht und habe bewusst auf weitere Nachrichten verzichtet. Erst dachte ich auch...vielleicht besser bescheid zu geben aber dann hab ich mir gesagt besser ohne die machen das ja nicht zum ersten mal. Bin dann aber trotzdem so schnell es ging durch alles durch und im Eiltempo zum Treffpunkt.

Bei mir wurde (so glaube ich) auch erst meine Fahrerin gerufen als ich da war. Diese hat sich dann in zweite Reihe gestellt und ich bin reingehüpft ins Auto. ....ging alles problemlos.....ohne Denken ;)

Aber das mit dem Foto schicken von mir....darauf bin ich gar nicht gekommen. So ist es evtl. leichter für das Unternehmen? ....Werde es am 4. Juni sehen.
 

Ryan11

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9 November 2012
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Mir kommen die Kommentare an der "Flintstone"-Taxi-Dienstleistung inzwischen vor wie ein Werbethreat. Mit Gefälligkeitsmeinungsmachern. Kennt man ja aus dem Internet.

Flintstone-Taxi scheint zu erwarten, daß der Kunde sich am Meetingpoint bei jedem der 20-50 "Schilderhalter" einzeln informiert, ob der "Schilderhalter" auch noch auf jemanden Anderes wartet als ausgeschildert oder ob der Schilderhalter zu Flintstone gehört. Kein Wort über ein fehlendes Namensschild und lange Wartezeiten. Kritik an der Dienstleistung ist nicht gewünscht sondern wird auch noch öffentlich als "Mist" bezeichnet.

Kleine kostenlose Information: Typischerweise kommt man am Meetingpoint mit suchendem Blick an. Alle Schilderhalter suchen Augenkontakt und zeigen einem ihr Schild. Der Taxi-Kunde erwartet nun, daß SEIN Name / ggf. des Taxi-Dienstleisters auf dem Schild steht. Und nicht - wie in meinem Fall - irgendein anderer Name. Siehe Photo.

@redfern, @tom089
Es ist ja toll wenn es bei Euch geklappt hat. Eventuell könnt ihr das ja auch noch 20mal schreiben. Auch wenn ihr nicht lesen wollt, nochmals: Bei mir war die Situation anders. Es gab kein Namensschild, und kein wartendes Taxi, sondern eine lange Wartezeit und viel Kommunikation.

@tom089:
Ich weiß inzwischen, daß Du ein ganz tolles Kerlchen bist. Managt sogar das Taxi nach Pattaya! Oder hast Du nur Glück gehabt, daß es bei Dir geklappt hat? Aber wieso investierst Du soviel Energie und schreibst soviel unnützes Zeugs, nur um meinen Kommentar, mit einer anderen Erfahrung, abzuwerten? Was hat der Ladenschluß bei 7/11 mit dem Thema hier zu tun? Und was hat die von mir gegebene Info über die Landung des Fliegers mit den von mir erlebten Problemen der Flintstone-Dienstleistung zu tun?

Du machst meine Erfahrungen / Meinungen dadurch schlecht, indem Du das sachliche Thema und mich als Schreiber durch nicht zum Thema bzw. sogar der persönlichen Ebene gehörende Ergänzungen / Spott / Beleidungen lächerlich machst. Das ist ein schlechter Stil, aber eben vielfach erprobt und oft auch erfolgreich. Wieso nutzt Du diesen Stil? Schreib mir doch mal ein PM!

FAZIT
Habe bisher den Flintstone-Premium-Preis von 1.300 Baht bezahlt. Werde jetzt zum vielgenutzten Taxi-Vermittler Mr. Dang wechseln. Der hat prinzipiell den gleichen Service, aber die Fahrt kostet statt 1.300 Baht nur 1.000 Baht, und viele Bekannte sind sehr zufrieden mit dessen Service.
 

tom089

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Aber das mit dem Foto schicken von mir....darauf bin ich gar nicht gekommen.

Naja - kommt ja automatisch wenn man bei Line im Account ein Foto hinterlegt hat. Es gibt Leute die darauf verzichten und über Line anonym bleiben wollen, kommt aber auch bei den Mädels nicht immer gut an. Man kanns auch übertreiben mit Datenschutz. Das Foto sehen ja sowieso nur meine Line Kontakte. Auf jeden Fall hat sie mich auch gleichzeitig erkannt und mein Foto auf dem Display gehabt. Manche Dinge können wirklich einfach sein. Mache ich aber auch so bei Treffpunkten mit Mädels. Aktuelles Foto dann weiss sie gleich was ich anhabe und wo ich genau stehe. Moderne Technik muss man auch nutzen ... ;)


Aber wieso investierst Du soviel Energie und schreibst soviel unnützes Zeugs, nur um meinen Kommentar, mit einer anderen Erfahrung, abzuwerten? Was hat der Ladenschluß bei 7/11 mit dem Thema hier zu tun?

Wenn hier einer viel Energie investiert hat um seinen negative Meinung zu beharren warst Du das wohl. Ich habe nur einen Kommentar dazu geschrieben, Du sicherlich 3 oder 4. Was die Einschränkung des Alkoholverkaufs bei 7 Eleven mit dem Thema zu tun hat, solltest Du Dich mal selbst fragen. Aber da Du wahrscheinlich nicht darauf kommst, beantworte ich es Dir auch gerne. Man kann halt aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Das Alkoholverkaufsverbot gibt es bestimmt seit 10 Jahren vielleicht noch länger. Jeder weiss es und jeder kann sich drauf einstellen. Nur Du nicht. Vielleicht ist Dein Problem, dass die Welt nicht immer exakt so ist, wie Du sie gerne hättest. Mr. Perfekt. ;)

Ein wesentlicher Kern der thailändischen Kultur ist Improvisation. Das können die gut und das kann man auch von denen lernen.
 

coolkurt

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Na ich bin da ja außen vor, da Langzeit Urlauber in Phuket. Aber Flintstones Taxi Service war immer top, selbst nach einem Unfall der Driverin auf dem Weg zum Flughafen, wurde mir umgehend geholfen. Was will man mehr. Und Max ist ein cooler Typ, der mir auch schon in einem Notfall geholfen hat. Also stay cool here, sagt der coolkurt
 

panyap

Schreibwütig
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17 Februar 2013
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@Ryan11
Ich bin im November einmal mit Mr. Dang gefahren. Die Kommunikation, das Treffen mit dem Fahrer, der Fahrstil - das war alles gut, aber das Auto war mindestens 15 Jahre alt, total verschlissene durchgesessene Leder-Sitze, das Getriebe war auch nicht mehr einwandfrei! Das kann jetzt auch ein Einzelfall sein, habe jedoch bei der nachträglichen Recherche gelesen, dass oft sehr alte Autos zum Einsatz kommen.
 

elast.max

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Bei mir wurde (so glaube ich) auch erst meine Fahrerin gerufen als ich da war. Diese hat sich dann in zweite Reihe gestellt und ich bin reingehüpft ins Auto. ....ging alles problemlos.....ohne Denken ;)

Aber das mit dem Foto schicken von mir....darauf bin ich gar nicht gekommen. So ist es evtl. leichter für das Unternehmen?

Die Fahrer können erst vom Parkhaus wegfahren wenn der Kunde da ist.Kann eben auch mal ein paar Minuten dauern.Je nachdem wie verstopft die Strasse ist.
Wegen den darf ja nur kurz gehalten werden. (Fährt auch der Abschleppwagen immer im Kreis )

Bild von sich, bringt höchstens bei sehr hartnäckigen fällen was :bigsmile

Besser ein Bild von der Unterseite des Würfels :daumen
Dann wissen wir das der Kunde am richtigen Platz ist.

Haben öfters fälle wo ein Kunde anruft.Er ist am Meeting point und kein Fahrer da :weinen
Meist ist der vermeintliche Meetingpoint einfach irgend ein Wegweiser in irgend einer Ebene.

Genau auf dem 1 m² unter den blauen Ding sollte ja auch der Treffpunkt sein.

Flintstones Taxi.jpg

Frage mich für was braucht man da überhaupt einen Zettel.:kk
Steht 2 Leute drunter wirds schon eng :give five

Steht nur der Fahrer drunter,fall klar..... (sollte zumindest )
Steht der Kunde drunter.....fall klar für den Fahrer,bzw. Abholer Sieht er auch von der Ferne falls er mal wo war ,bzw einen Kunden zum Auto brachte.
(oder meinetwegen auch mal eine geraucht hat)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
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18 März 2009
11.629
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Mir kommen die Kommentare an der "Flintstone"-Taxi-Dienstleistung inzwischen vor wie ein Werbethreat.

Wie kommt du darauf das dieser Thread Werbung enthält? :keine Ahnung

IMG_20181222_100155.jpg

Es sollte wohl klas sein das die Vorstellung threads der WERBEPARTNER Werbung für die Unternehmen enthalten.

Aber deine Vermutung das hier Kunden Schleichwerbung machen ist Quatsch.
Warum sollten sie das tun?

LOGISCH denken bitte! :wall

Aber wieso investierst Du soviel Energie und schreibst soviel unnützes Zeugs,

Jetzt frage ich mich mal wieder wer in diesem Forum dauernd unnützes Threads aufmacht?

Man könnte übrigens auch selbsttätig den mutmaßlichen Fahrer oder die Person unter dem Meetingpoint ansprechen.
Der/die wird dann wohl Antwort geben für welche Firma er/sie arbeitet.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.664
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2.315
Sauerland
Ich habe den Flintstone Service jetzt schon einige Male genutzt und wer meine Beiträge liest, weiß inzwischen das mir Lobhudeleien, nur weil es sich um einen Forensponsor handelt fern liegt.
Fazit: Ausnahmslos jede Abholung vom Hotel erfolgte überpünktlich. Die Fahrer fuhren sicher und die Autos waren in guten Zustand.

Die Abholung am Flughafen läuft leider nicht immer so toll. Was aber daran liegt, das die Fahrer offensichtlich entweder tatsächlich erst nach Anruf zum Meting Point kommen, oder mit Erfahrungswerten arbeiten wie lange Immigration und Gepäck dauert. Da ich meist mit Handgepäck und Fastlane einreise haut das nicht immer hin. Länger als 10 Minuten habe ich aber noch nie warten müssen.

Ich werde Flintstone weiterhin nutzen, da ich davon überzeugt bin das andere Fahrdienste ähnliche Problemchen haben und die Kommunikation hier stressfrei und prompt erfolgt.

Was den Fahrdienst von Mr. Dang betrifft habe ich ähnliche Erfahrungen wie @panyap gemacht. Im strömenden Regen ohne funktionierende Scheibenwischer nach Pattaya zu gondeln war kein Spass :rolleyes:.

Ich bin sicher das Fintstone mich auch morgen wieder pünktlich und sicher zum Airport bringt.
 
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Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.507
1.995
Danke für alle Kommentare, Hinweise, persönlichen Statements und Beurteilungen. Ich habe viel gelernt und werde die Punkte zukünftig berücksichtigen. Meine Nachfragen und meine Meinung werde ich per persönlicher Mail unterbringen.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.654
4.055
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich erwarte das der Taxifahrer an einem vorher bestimmtemn Punkt wie z. B. Meeting Point oder an einem bestimmeten Ausgang mit Namensschild wartet. Dann kann man doch gemeinsam zum Parkhaus gehen.

Das klappte bisher (seit ca. 10 J. dort Kunde) bei Bestellung über Mr. Dang fast ausnahmslos. Und für 1000 Baht pro Fahrt kann man nicht meckern.

Flintstone, Mr. Dang und fast alle anderen sind Vermittler und fahren nicht selbst und haben somit nicht direkten Einfluss auf die Fahrer. Ich hatte mal probeweise bei Flintstone gebucht und der Fahrer fuhr einen Umweg weil er noch tanken musste. Ärgerlich aber dafür kann ein Vermittler nichts.
 
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