Mir kommen die Kommentare an der "Flintstone"-Taxi-Dienstleistung inzwischen vor wie ein Werbethreat. Mit Gefälligkeitsmeinungsmachern. Kennt man ja aus dem Internet.
Flintstone-Taxi scheint zu erwarten, daß der Kunde sich am Meetingpoint bei jedem der 20-50 "Schilderhalter" einzeln informiert, ob der "Schilderhalter" auch noch auf jemanden Anderes wartet als ausgeschildert oder ob der Schilderhalter zu Flintstone gehört. Kein Wort über ein fehlendes Namensschild und lange Wartezeiten. Kritik an der Dienstleistung ist nicht gewünscht sondern wird auch noch öffentlich als "Mist" bezeichnet.
Kleine kostenlose Information: Typischerweise kommt man am Meetingpoint mit suchendem Blick an. Alle Schilderhalter suchen Augenkontakt und zeigen einem ihr Schild. Der Taxi-Kunde erwartet nun, daß SEIN Name / ggf. des Taxi-Dienstleisters auf dem Schild steht. Und nicht - wie in meinem Fall - irgendein anderer Name. Siehe Photo.
@redfern,
@tom089
Es ist ja toll wenn es bei Euch geklappt hat. Eventuell könnt ihr das ja auch noch 20mal schreiben. Auch wenn ihr nicht lesen wollt, nochmals: Bei mir war die Situation anders. Es gab kein Namensschild, und kein wartendes Taxi, sondern eine lange Wartezeit und viel Kommunikation.
@tom089:
Ich weiß inzwischen, daß Du ein ganz tolles Kerlchen bist. Managt sogar das Taxi nach Pattaya! Oder hast Du nur Glück gehabt, daß es bei Dir geklappt hat? Aber wieso investierst Du soviel Energie und schreibst soviel unnützes Zeugs, nur um meinen Kommentar, mit einer anderen Erfahrung, abzuwerten? Was hat der Ladenschluß bei 7/11 mit dem Thema hier zu tun? Und was hat die von mir gegebene Info über die Landung des Fliegers mit den von mir erlebten Problemen der Flintstone-Dienstleistung zu tun?
Du machst meine Erfahrungen / Meinungen dadurch schlecht, indem Du das sachliche Thema und mich als Schreiber durch nicht zum Thema bzw. sogar der persönlichen Ebene gehörende Ergänzungen / Spott / Beleidungen lächerlich machst. Das ist ein schlechter Stil, aber eben vielfach erprobt und oft auch erfolgreich. Wieso nutzt Du diesen Stil? Schreib mir doch mal ein PM!
FAZIT
Habe bisher den Flintstone-Premium-Preis von 1.300 Baht bezahlt. Werde jetzt zum vielgenutzten Taxi-Vermittler Mr. Dang wechseln. Der hat prinzipiell den gleichen Service, aber die Fahrt kostet statt 1.300 Baht nur 1.000 Baht, und viele Bekannte sind sehr zufrieden mit dessen Service.