Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Nicht immer ist alles gut mit Flintstone.
Ein Freund berichtete mir folgendes. 3x Flintstone gebucht. Alles ok. 1x BKK-Pattaya, 1x Pattaya-Koh Samet, 1x Koh Samet-Pattaya.
Bein 4. Mal sollte es Pattaya - BKK Flughafen sein. Fahrt angemeldet bei Flintstone. Flintstone bestätigt die Fahrt. Abholung morgens um 6 Uhr.
Strömender Regen, aber kein Flintstone Taxi in Sicht. Kein telefonischer Kontakt möglich, da sich niemand meldete. Halbe Stunde gewartet. Nichts passiert. Dann hat seine Freundin die Businesscard eines anderen Taxiunternehmens gefunden. Angerufen. 30 Minuten später war das Taxi da. Höchste Eisenbahn. Von unterwegs wütende SMS an Flintstone geschickt mit dem Hinweis der evtl. Inanspruchnahme von Regress, wenn er den Flug verpassen sollte. Anwort von Flintstone: Sorryy, mistake, unser Fahrer steht in BKK am Flughafen und wollte ihn da abholen.
Fazit: Es ist nochmal gutgegangen, weil wenig Verkehr auf der Autobahn. Mein Freund denkt jetzt intensiv darüber nach, ob er den Versuch mit Flintstone nochmals wagt.

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
263
295
753
Hallo schon dreimal mit Flinston gefahren alles Supi.Habe die Tage gebucht die Bestätigung kam sehr schnell.

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Heute von Ko Chang nach Bangkok. Fahrer war 30 Minuten zu früh vor Ort, kein Problem, wir waren bereits abreisefertig. Vielen Dank für die Pünktlichkeit.

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
304
4.368
1.945
Es ist nicht immer alles Gold was glänzt bei Flintstone. Am 17.10 Flintstone von Bangkog Airport nach Pattaya via Line gebucht und bestätigt bekommen. Es wurde eine Fahrerin gewünscht. Hatte vorher extra VIP Service am Flughafen gebucht und in Anspruch genommen um schnell durch die Passkontrolle zu sein, was auch geklappt hat. Was nutzt aber die schnellste Einreise wenn dann das bestellte Taxi nicht vor Ort ist. Nach Beschwerde und einer halbe Stunde Wartezeit kam dann endlich ein Taxi, allerdings war es nicht die bestellte Fahrerin.
Auf dem Rückweg war die Taxe pünktlich allerdings auch wieder keine Fahrerin.
Lobenswert waren die guten Fahrzeuge und die Driver fuhren sicher ohne ständige Handybenutzung und auch nicht zu schnell.

Marco333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2018
21
46
423
Kann nur gutes berichten.
Am 02.11. Abholung von BKK Hotel nach Patty..überpûnklich ...toller SUV und Fahrer.

Am 06.11.dann einen Fahrer für einen ganzen Tag für Business Fährt nach Sakoeng gebucht .alles super

Dann am 16.11.Flinstone meine SLT Die ich kurzfristig von Udon Thani nach BKK einfliegen ließ.abholen und nach Patty bringen lassen..alles hervorragend funktioniert.

Am 19.11.zwei Fahrten gebucht ...erst meine SLT zurück nach B K K ..7 Stunden später ich auch nach BKK ...leider heim:(

Alle Fahrten pünktlich und professionell gemacht .

Alles Fährte über line gebucht.

Großes Lob !!!:daumen

• Like
Reaktionen: tom089 und elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Nicht immer ist alles gut mit Flintstone.

Sicher gibts Pannen,alles andere währ auch Unglaubwürdig.
Kannika hat leider in den fall was verwechselt

Kein telefonischer Kontakt möglich, da sich niemand meldete. Halbe Stunde gewartet. Nichts passiert. Dann hat seine Freundin die Businesscard eines anderen Taxi ........

So stimmst nicht !
Habe mit Kannika gestern ihr Telefon gecheckt
Anrufe kam ca.um 6:20 .......sie unter der Dusche
10 min später ihr Rückruf........er hatte schon ein anderes Taxi

Mein Freund denkt jetzt intensiv darüber nach, ob er den Versuch mit Flintstone nochmals wagt.

Merkwürdig ,deine Behauptungen!

Ein sehr nettes mail bekommen

But ok, everything worked well. And when my German friend and I come back to Thailand in February next year, we will book again your company. But believe
me, what I have learned from the situation is, even when you confirm the order, I will ask you again 1 or two days before we start, whether you understood our order.
Best regards - XXX

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
609
3.222
1.845
eisiger Norden
Flintstones Taxi 2 mal gebucht. Von BKK nach Pattaya und zurück. Habe beide male einfach per Line angefragt. Antwort kommt schnell und man kann alles wunderbar abklären. Weibliche Fahrer fahren nur "normales" Taxi. Jedoch ist diese Taxi sehr groß und sehr komfortabel. Ich wurde per Schild am BKK abgeholt. Klamotten rein ins Auto und ab ging es (weiblicher Fahrer). Erfrischungstuch und Getränke wurden gereicht. Die hatte ich auch nötig. Die Fahrerin war super, sie kaute mir kein Ohr ab (redete jedoch auch einiges mit mir), fragte nach Toilettengang auf beiden Fahrten (hatte sie auch auf der Rückfahrt gebucht) und ist super gefahren. 1300 THB habe ich für eine Fahrt bezahlt. So wurde es auch ausgeschildert auf der Website.
Für die Rückfahrt habe ich einfach das Bild von der Fahrerin nochmal gepostet und schrieb das ich genau diese nochmal haben möchte. Antwort: confirmed ....
Ich wusste allerdings nicht das man auch Sim-karten kaufen kann.
Kommendes Jahr werde ich Flintstones wieder buchen + SIM-Karte.

Beanstandungen: 0,0
Begeisterung und Service 100%

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.644
2.795
Einmal erwischt es jedem das man vom Taxiunternehmer vergessen wird trotz Buchungsbestätigung . Mir jetzt am Dienstag um 06.00 Uhr passiert .
Macht dann auch viel Spass hinter dem Taxi zu dieser Zeit hinterher zu telefoniern wenn man
denn die Nr. hat .
Habe mir dann auf die Schnelle ein anderes Taxi besorgen lassen...auch nicht ganz so einfach um diese Uhrzeit .
Jedenfalls pünktlich am Airport angekommen und noch 300 Baht günstiger.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Einmal erwischt es jedem das man vom Taxiunternehmer vergessen wird trotz Buchungsbestätigung . Mir jetzt am Dienstag um 06.00 Uhr passiert .
Macht da...

Wie bitte

Du hast in der früh mit den Büro telefoniert und da wurde dir mitgeteilt das der Fahrer etwas später vom Flughafen zurückkommt.
Da dein Flug erst um 11:30 geht,also es auch für dich kein Problem ist ,wenn 20 min später abfahrt ist. (Wurde von dir bestätigt.)
Jedenfalls bist den wartenden Taxi vor der Nase davongefahren :kk