Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
@elast.max
Ich fahre bestimmt schon 3 Jahre mit Flintstone war auch immer zufrieden mit der Buchung. Leider diesmal nicht so ganz weil gebucht hatte am 26.04.2018 vom View Talay 6 Pattaya zum Bangkok Flughafen eine Fahrerin und nichtraucher Wagen. Es kam ein Fahrer mit Raucherwagen?

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Jonyw
Gerade mit Kannika gesprochen. Bei Miss A wars nicht sicher ob sie Pünktlich beim View Talay ist.Wegen denn hat sie dir den Fahrer geschickt.(Nichtraucher)
Gibts eben leider öfters Verkehrschaos,bzw grössere Flugverspätungen wo dann mal ein Kollege einspringen muss.
Kannika bittet dich um Entschuldigung für das Problem und beim nächsten mal passt es mit A
LG.Max

• Like
Reaktionen: Chevy783

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Alles Super geklappt,immer wieder gerne,Super pünktlich, total entpannte Fahrweise und total nette Fahrerinnen, Kannika ist immer hilfsbereit versucht alles zu lösen . Also Ich fahre nur noch mit Flintstones ,von 10 Punkten gibts von mir 11 , vielen Dank für den 1a Service

• Like
Reaktionen: Thor67 und elast.max

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.365
65.409
6.568
55
Wieder 2x gebucht und bestens gefahren worden. Immer wieder gerne....:confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elast.max

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
hatte auch wieder zwei absolut entspannte fuhren, der service ist einfach klasse.

höhepunkt der rückfahrt am samstag:

beim einsteigen zeigte die aircon 25 grad, der fahrer hat diese in 0,5er schritten langsam in richtung temperatur am susibum rutergeregelt, so habe ich mir weder beim einsteigen noch beim betreten des flughafens den arsch abgefroren.

für mich kommt kein anderer kutscher mehr in frage, thx kannika & max

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Hallo zusammen, in kürze werde ich mich auch wieder Abholen lassen. Ich habe mir eine SIM Karte gleich auch dazu bestellt. Frage; Kann ich damit gleich los telefonieren oder muss ich Sie erst irgendwo mit Pass registrieren lassen? Wer hat Erfahrungen?

Gruss otto3

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
108
160
873
Hatte für Donnerstag eine Fahrerin für die Strecke, Pattaya, Pattaya Guesthouse, nach Bangkok Airport, für 17:00 Uhr bestellt.
Fahrerin wartete schon 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit vor dem Hotel. Die Fahrt verlief ausgesprochen angenehm und entspannt. Beim nächsten Urlaub gerne wieder Flintstones Taxi Service. Danke.

• Like

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.774
7.058
3.115
Bayern
Heute wieder von Pattaya zum Suvarnabhumi gefahren, hat alles geklappt. Buchung über Line perfekt und sehr guter Fahrer. :daumen Danke ans Flintstones Team. :hut

• Like

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
276
996
1.443
Linz an der Donau
Bin nun schon wieder einige Tage zu Hause und kann nur sagen, wie immer, super Service :daumen Buchung von zu Hause per Mail und vor Ort per Line, in beiden Fällen rasch Antwort bekommen und alles wie in gewohnter Qualität super geklappt :daumen Herzlichen Dank ans gesamte Flintstones Team :handshake:trinken:handshake

• Like
Reaktionen: otto3 und elast.max

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
Ich war jetzt eine Woche in Wien und bin sowohl vom Condo zum Susibum als auch eine Woche später zurück
pünktlich und von freundlichen Fahrer / in abgeholt worden.
Die kleine Maus wollte sogar den 32 kg schweren Koffer in den Kofferraum heben.
Selber nur max. 42 kg - aber eine nette Geste.
Super nettes Personal.
Umsichtige sichere Fahrer/in.
Alles Toll
Gerne wieder.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Neulich wieder 2 Fahrten gebucht und es war alles super. Fahrer überpünktlich und vernünftige Fahrweise, beide Male wie bestellt Raucherautos. Immer gerne wieder!

• Like