Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Moin,

ich bin selbst 6 mal mit Flintstones von BKK nach Pattaya bzw. Pattaya nach BKK gefahren.

Die Fahrer waren immer super pünktlich und das buchen war via LINE absolut problemlos.

Jetzt habe ich für einen Kumpel der in BKK war eine Fahrt von BKK nach Pattaya Jomtien Laguna Maldives gebucht. Auch das hat bestens geklappt.
Auch die Rückfahrt von Jomtien via BKK Hospital zwecks Trombosespritze und Weiterfahrt zum Airport war mit großen Bulli perfekt.

Ich kann Flintstones also aus eigener Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Like
Reaktionen: elast.max

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.778
24.423
4.215
73
Am Bichelsee
Ich bin schon mehrere Male mit Flintstone-Taxis gefahren und es hat immer einwandfrei geklappt. Bei Buchung über Line kam die Bestättigung innert Minuten. Als ich einmal 2 Taxis zu unterschiedlichen Zeiten für Abholung im gleichen Hotel gebucht hatte, bekam ich kurze Zeit später eine Meldung von Kannika, ob das richtig sei, dass ich 2 Taxis brauche. Sehr aufmerksam, aber es war richtig so. Meine Begleiterin musste am (sehr) frühen Morgen zum Flughafen und ich erst Abends um 8 Uhr. Also ich kann Flintstone nur empfehlen.

• Like

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
209
226
673
Habe insgesamt 2 Fahrten: Hotel BKK -> Hotel Pattaya und Hotel Pattaya -> Flughafen BKK..
Super zufrieden.

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.334
54.849
4.915
Berlin
Heute mal wieder den Flintstones Service in Anspruch genommen.
Gestern Abend angefragt und heute Morgen dann in Ban Phe die Abholung in Richtung Pattaya.
Obwohl vorher noch nicht klar war, an welchem Pier genau ich anlegen werden würde, klappte alles wunderbar.
Fahrer sprach Englisch und so haben wir uns vom Start bis Ziel hinweg in einem Rutsch unterhalten.
So macht Reisen Spaß.
Flintstones daher immer wieder gerne...

• Like

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
172
2.777
1.593
46
Hi @elast.max,

da ich euren tollen Service auch schon genießen durfte, würde ich gerne wieder eure Dienste in Anspruch nehmen ;-).
Ich hab da mal ein paar Fragen:
Wir kommen im August mit einem Teil meiner Familie und unseren 2 kleinen Babys.
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Babys dann und ich denke ein Minivan wäre das Beste.
Wenn wir den buchen würden, hätten wir den für uns alleine oder würden noch andere mitkommen?
Weißt du zufällig wie es mit Kindersitzen in Thailand ist? Braucht man da sowas?
Es wären insgesamt 3 Fahrten an denen ich Interesse hätte: BKK - Pattaya, Pattaya - Koh Chang und die letzte wäre
Koh Chang - BKK.
Fahrt ihr zufällig von Koh Chang auch zurück nach BKK?
Und wie lange wäre die Fahrt wenn es möglich ist?
Das konnte ich auf der Homepage so nicht finden.

Liebe Grüße
Gerrit

P.S. Hab das Ganze auch nochmal per Email geschickt weil ich nicht sicher bin wie oft du hier reinschaust^^

• Like

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.217
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Gerrit,Danke

selbstverständlich holen wir unser Kunden wieder ab und bringen sie zu ihren gewünschten Ziel.

Sicher seid ihr alleine im Van. (Wir verkaufen keine Sitzplätze)
Zur gesamten Reisezeit (Hotel Koh Chang,Ferry- bis zum Flughafen inc.Stops für die Kids essen.... würde mit 7 Stunden rechnen

Kindersitze in Thailand.Das wird erst mal :)
Lg.Max

Guenex

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 April 2017
49
214
663
40
Lengerich
sugargnx.wordpress.com
Letztes Jahr genutzt. Abholung am Flughafen BKK ohne Probleme. Kurzer Zwischenstop auf der Fahrt zum Hotel in Pattaya für die Bestellte Sim Karte.

Gebucht über das Formular auf der Homepage.

Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen aucj super. Fahrer pünktlich und freundlich. Kurz vor der Ankunft kurze MSG mit Bild vom Taxi.

Gebucht per Line.

Bin zwei Wochen wieder in Pattaya. Werde hier erneut den Service nutzen.

• Like

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.757
7.314
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Habe gerade auf der Internetseite von Flintstone bemerkt, dass wohl ab Juni teilweise die Preise erhöht werden.
z.B. Suvarnabhumi Airporrt nach Pattaya neu 1300 THB,
Bangkok Downtown - Pattaya neu 1500 THB
DMK Airport - Pattaya neu 1600 THB

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Und wieder einmal überpünktlich das Flinstone Taxi vom Burussia Park nach BKK .
Danke an das Flinstone - Taxi - Team.:daumen

• Like

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Seit längerem lasse ich mich immer von Flintstones vom Flughafen abholen. Es hat immer bestens geklappt:daumen. Ich kann sie empfehlen.
Gruss otto3

• Like