Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
Hello Flintstone's :kathai

Bietet ihr auch komplette Tagesausflüge mit Sehenswürdigkeiten von Patty nach BKK an ?

Danke für eure Antwort :bigsmile

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
gedrängtes Programm für einen halben Tag.

Was soll da gedrängt sein :wall
Jeder Kunde sucht sich seine Interessanten Sehenswürdigkeiten aus.(Können auch andere Dinge sein.zb Shooting Ranch...
Wenn der halbe Tag zu kurz ist,der Investiert eben ~10€ aufpreis für den ganzen Tag.

@Baileyz
Ja,ist aber ziemlich teuer ,alleine schon wegen der anreise nach Bangkok. (mit eigen Fahrer)
Falls noch fragen bitte PN

LG.Max

• Like
Reaktionen: Baileyz und Wildsau69

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
@einfachweg danke dir höflichst für die info, dass kann man gebrauchen =!

@elast.max danke für die info, geld spielt eigentlich keine rolle wass mir mehr sorgen macht sind ca. 4 Stunden die hin und zurück der Reiseweg sind, aber sonst eine top Idee, ich denke schon dass es ein Tagesausflug wird mit einigen sehenswürdigkeiten, natürlich mit flintstones =)

• Like
Reaktionen: elast.max

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.091
42.465
5.565
zu Hause
Flintstone am 28. August nach BKK und am 14. September ab BKK nach Patty

Beide Fahrten haben einwandfrei geklappt. Bei der Rückreise verpasste ich wegen Verspätung des Zubringerfluges den Anschlussflug nach Thailand. NINE Nachricht an Flintstone, neue Landezeit bekanntgegeben, wurde innerhalb von 3 Minuten bestätigt. (Habe mich bei der Fahrerin zu Gunsten von Kannika erkenntlich gezeigt ich hoffe dies wurde auch weitergeleitet).

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
War gestern mit flintstones von bkk nach patty gefahren.. super fahrer sauberes auto sichere und angenehme reise, gerne immer wieder

• Like
Reaktionen: elast.max

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
377
1.153
Gerade wieder gebucht (über LineApp), direkte Bestätigungsantwort erhalten. Super. Buche 4 mal im Jahr Taxi bei Flintstone und finde es super. Besonders die Kommunikation über LineApp. Rauchertaxi oder Bierbestellung, alles TOP. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und elast.max

Razam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2018
54
73
698
Wie weit im voraus sollte man buchen? Fliege erst Ende Oktober. Ist das jetzt schon zu früh. Nicht das dann dann vergessen wird. Ist ja noch etwas hin.