Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
128
87
658
Stuttgart, Deutschland
Kleine Rückfragen zum SIM-Karten Service
"SIM card & Internet ( One2Call)"

[5GB] *777*7050 # call
-
verlängert sich dieser Tarif wöchentlich bis das Guthaben aufgebraucht ist?
- falls ja, wie deaktiviert man das Abo..?
- falls nein, kann der Code 3x hintereinander eingetippt werden und er gilt dann für 3 Wochen?
- wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, kann man vor Ablauf der 7 Tage erneut den Code eingeben und bekommt erneut 5GB mit 7 Tagen Laufzeit?

* The simcard valid for 1 year
* Price 100THB
- Karte ist bereits ein Jahr gültig oder kann durch 12x 30 THB auf 1 Jahr verlängert werden?
- 1 Jahr ist die maximale Dauer oder kann durch Guthaben auch auf z.B. 2 Jahre verlängert werden (24 x30 THB)?
- wo kann das Guthaben aufgeladen werden (7-Eleven..)?
Just press.... *777*30# call ( 30 THB / per 1 Month longer available )
If you need for 3 months just register the code number above

Aktivierte Sim +500 thb Guthaben +100 Stück Visitenkarten gesamt 900 thb

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Die SIM ist bereits ein Jahr gültig und wird beim Aufladen von Guthaben jeweils um einen Monat verlängert.
Längere Gültigkeit dann mit der 30 Baht-Methode.
Das Datenvolumen-Abo verlängert sich (glaube ich) nicht automatisch, sondern muss jedes ma neu aktiviert werden.
Guthaben-Voucher gibts für AIS/One2Call nur im Family Mart zu kaufen, nicht im 7-Eleven. Das war einmal.....
Allerdings gibts auch so Auflade-Automaten mal hier und da, die hab ich allerdings nie benutzt.
Ich bin ja faul, gehe in den FM, sage der Tante hinter dem Tresen was ich möchte und drücke der gleich das Handy in die Hand.
Die erledigt dann den Rest.

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
44
München
Servus , kann auch nur Positives über Flintstones Taxi berichten :bigsmile Hab es selber schon oft genutzt immer pünktlich und korrekt :)
Jetzt im Oktober ist es für uns auch wieder soweit Bangkok und danach Patty

• Like
Reaktionen: elast.max

donald20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
bei mir wars heuer im Februar noch nicht möglich..... ich glaub auch nicht das die TaxiMafia dort das erlauben wird.

• Like
Reaktionen: Turgay

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.014
6.211
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
schreib den Max direkt an wird sich sicher eine Lösung finden wenn da die Taximafia regiert
@Wildsau69
Kannika ist die Chefin. Ist ihr Geschäft!
Also halt ich mich da raus ob sie eine Lizenz wegen ein paar Fahrten kauft

Abholung ist zur Zeit leider nicht möglich. Hat aber nichts wegen einer Taxi Mafia zu tun.
Der Flughafen Betreiber verkauft total überteuerte Lizenzen .Und nur die Fahrer sind berechtigt zum Abholen.
Das ganze wird bei der Flughafen ausfahrt überwacht.Also mit ein paar Meter gehen ist nichts.Gleiches auch in Laem Chabang.

Wer Interesse an einer anständige Curry Wurst hat,kann sich gerne mit der Flughafenmafia :bigsmile zu Euro Curry bringen lassen.Dürfte nur 50 thb kosten.
Ist auf der Rückseite vom Airport.Wird dann dort gerne von Flintstones abgeholt.
Lg.Max