Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Bin am 4.4 wieder von Pattaya nach BKK gefahren wieder mal alles super gelaufen. Fahrerin überpünktlich . Danke !:daumen

• Like
Reaktionen: elast.max

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.700
39.651
4.265
64
Bang Saray
In den letzten Jahren hatte ich fuer meine Gaeste mehrfach schon den Taxiservice von Flintstone und war immer sehr zufrieden.
Habe auch wieder fuer meinen Deutschlandurlaub den Zubringer am 30.04. und auch die Abholung in Bkk am 01.06. bei Flintstone gebucht.

• Like

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
@elast.max

Hallo Max, gibt es aktuell eine neue Übersicht mit den Kurzcodes für die Simkarte?

Im März 2017 hat das mit meinem ausgewählten und eigentlich per Transaktionscode aktiviertem Internetpaket nicht funktioniert. Dementsprechend war das Guthaben nach wenigen Tagen aufgebraucht.

• Like

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Werds gleich an Kannika weitergeben.
Nur nach der Code Eingabe bekommst gleich eine Bestätigungs- SMS ,das jetzt das Paket xxx aktiviert wurde.
Keine Bestätigung-kein Internetpaket.
Das mit den Standart Tarif nervt mich auch gewaltig! (Nutz meist die Wochen flat. Kaum übersieht man den Zeitpunkt,ist gleich das ganze Guthaben futsch.

• Like
Reaktionen: The Stig BW

Anger72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
34
208
713
Nur zwei mal Dienste in Anspruch genommen, hat alles wunderbar funktioniert... aber es stimmt. Im Vergleich zum Konkurrenz ist ziemlich teuer. 1700 thb vs 1200 thb bei Innova. Es macht schon Unterschied und nach meinen persönlichen Erfahrungen die andere Firmen sind genau so zuverlässig wie Flintstones

• Like
Reaktionen: walli

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.571
12.413
3.145
D19A2D2C-E9AB-460E-9D39-68F5B37995EA.jpeg Bei zwei früheren Fahrten war ich mit dem Flintstones-Transportservice absolut zufrieden.
In der vergangenen Woche buchte ich (aus dem Ausland) wieder auf der Flintstones-(Werbepartner-) Homepage dieses Forums einen Transport vom Don Muang nach Pattaya > und bestätigte diesen Auftrag vorsorglich auch noch per direkter eMail an Flintstones 28 Stunden vor der DMK-Ankunft meines Fluges.
Aber Flintstones hat meinen Auftrag leider niemals rückbestätigt > und es wartete auf mich auch kein „Abholer“ am DMK.
Ergebnis: Ich musste am Don Muang ein normales Meter-Taxi nehmen > was inkl. Highway-Gebühren letztlich über 1.000 Bath mehr kostete.
Mein Fazit: Wer unzuverlässig ist, dem „erspare“ ich künftige Aufträge!
Das Foto zeigt den Meter im „regulären“ Taxi bei Ankunft in Pattaya > ohne Toll.

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
Wer keine Bestätigung bekommt wird auch nicht abgeholt ! sollte logisch und leicht verständlich sein.
Steht auch extra groß auf der Buchungsseite

Genau so wird oben bei der Buchungsseite eingeblendet,das die Nachricht erfolgreich versendet wurde.
Jedenfalls habe ich jetzt mit der suche nach der nicht vorhandenen Buchung 2 Stunden erfolglos verbracht.
Weder das mail an left.luggage.service.pattaya@hotmail.com noch das von der Buchungsseite ist auffindbar.

• Like
Reaktionen: Betzebub28

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
627
5.833
2.195
Ich bin schon öfter mit Flintstones gefahren und war immer hoch zufrieden.
Habe einmal von einem bekannten gehört, dass es nicht klappte, da keine Kapazität mehr verfügbar war und selbst dann hatte er von Flintstones eine absage bekommen.

• Like

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@elast.max,
gibt es auch eine Buchungsbestätigung wenn man per Line eine Fahrt bucht?

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
Ja sicher @MAXX bekommst die Bestätigung mit den Preis.Da wird die fahrt dann auch gleich in die excel liste eingetragen.
Sonst währ es zu unübersichtlich bei den ganzen Buchungen , Fragen und Antworten.

@Betzebub28
Gibt leider ein paar Tage wo extrem was los ist. Leider können wir im Moment den UTP Airport und vom Laem Chabang keine Personen abholen.

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Wo hier grad Fragerunde ist: Würdet ihr auch von Flughafen (Sumsi) nach Sri Racha fahren? Wie wäre dann der Preis?

Cosy Beach Club

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
627
5.833
2.195
Leider können wir im Moment den UTP Airport und vom Laem Chabang keine Personen abholen.
Ok, dann muss ich mir ja demnächst wo anders ein Taxi organisieren um von UTP Airport nach Pattaya zu kommen...
Gibt es dafür einen Grund, warum ihr dort momentan keinen abholen könnt?

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
ich bin immer wieder begeistert wie Kannika und @elast.max das ding wippen 2x bin ich schon gefahren (hin und zurück also eig. 4 strecken) und nie enttäuscht.
Dieses mal hätte ich es fast verschwitzt und habe eben kurfristig für den 20 April ein Taxi mit Wunschfahrerin bekommen ... hach bin ich happy,

lg Chris

• Like

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
34
gibt es eine mindest vorlauf zeit wo man buchen sollte oder geht es auch 24 std vor abholung?