Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
...TRansport von BKK nach Patty via HP gebucht und bis heute noch keine BEstätigung erhalten.

Also ich habe jetzt 3 Buchungen bei Flintstones gebucht, 1 Mal per Mail und 2 Mal via Line. Kommunikation verlief immer recht flott. Wenn du noch keine Bestätigung erhalten hast, dann frage nochmals per Line nach.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.062
22.216
4.815
58
O-Zone in D
Wollte den Service auch am Dienstag von Rangsit nach Pattaya nutzen, leider waren 2 Tage Vorlaufzeit nicht ausreichend einen Fahrer zu organisieren. Fully booked teilte mir die wie immer freundliche Dame per Line mit. Ich muß mir wohl angewöhnen etwas früher zu buchen. Bin dann auf Pattaya - Limo ausgewichen, da gab es noch einen freien Fahrer.

• Like
Reaktionen: Trude

phip

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 Juli 2017
39
163
613
41
Bin das erste mal mit Flintstones gefahren und es hat super geklappt. Sie stand schon unter dem Meeting Point. Fahrt war super und bei rück fahrt zum Flughafen war sie sogar halbe Stunde früher am Hotel wie abgemacht.
Gerne wieder das nächste mal.

IMG-20180123-WA0010.jpg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.794
5.568
Austria
Im letzten Urlaub wieder 3 Mal ( geplant waren 4 Mal ) mit Flintestones gefahren !
2 Mal perfekt , 1Mal fast perfekt , die Fahrerinwar ein wenig überfordert vom Don Muang nach Pattaya :bigsmile
Das 4 Mal fand leider nicht statt, wäre von BKK zum Flughafen gewesen, Fahrer hatte , komischer weise, genau dann einen Unfall , wo ich nachgefragt habe wo das Taxi bleibt :keine Ahnung war bisschen blöd, da ich in einer Gegend war wo nicht gerade viel verkehr war , schaffte es aber dank einer Gahrküchenbesitzerin ein Taxi zu besorgen , das sogar das Taximeter eingeschalten hat und mich rechtzeitig noch zum Flughafen brachte und das um 400 Baht inkl. Highway ;)

• Like
Reaktionen: cilandro

justme1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2017
17
13
413
Also ich habe meine Fahrt vom Flughafen (mit der SiM-Kartenoption) und meine Fahrt von Pattaya nach Bangkok Sukhumvit bei Flintstones über die Website gebucht. Bestätigungen folgten relativ prompt per E-Mail. Bin gespannt ob alles klappt.

• Like
Reaktionen: elast.max

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Fahrt von Pattaya zum BKK hat reibungslos funktioniert.
Fahrerinnen 15 Minuten vor der Abholzeit im Hotel gewesen.
Fahrzeug war sauber und ordentlich.
Vernünftiger Fahrstil.

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
125
569
1.283
Ein wenig spät aber auch von mir wieder ein Dankeschön. BKK Flughafen-Pattaya hat wie immer super geklappt.

• Like

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
538
4.530
1.945
München
Wie immer gab es bei meinen 4 Fahrten keinen Grund zum meckern. Fahrer überpünktlich,
saubere Autos, sichere Fahrweise. Gerne wieder.

• Like

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
bin auch wieder daheim, und wollte mich nochmal bedanken!

BKK -> Pattaya -> BKK (2 Fahrten) alles bestens wie immer!

immer wieder gerne :)

• Like

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
wie gewohnt - Abholung vom Flughafen perfekt, trotz Verspätung des Fluges aus Zurüch ( konnten nicht starten wegen Schneefall - erst nach 1,5 h ) , auch die Abholung vom Hotel war pünktlich .
War zwar etwas lustig, das der Fahrer mich erst kurz vor der Autohbahn fragte, ob ich der Kunde von Flintstones bin und zum Flughafen wolle..

• Like

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
843
1.223
Bin im Februar vom Flughafen BKK nach Pattaya und 17 Tage später von Pattaya zum Flughafen mit Flintstones. Hat wie immer alles reibungslos funktioniert.:)

• Like

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
War zwar etwas lustig, das der Fahrer mich erst kurz vor der Autobahn fragte, ob ich der Kunde von Flintstones bin und zum Flughafen wolle.
Gab schon öfters welche.die einfach zu unseren Fahrern gegangen sind.
Das sie das sind und losgefahren sind.:devil

Erinnere mich einmal.
Fahrer ruft an das er schon mit den Kunden unterwegs ist.
Der richtiger Kunde ruft 5 Minuten später von der Gepäckausgabe an ,das er noch eine halbe Stunde braucht.:keine Ahnung
Fahrer angerufen das er sofort wieder zurück muss und den Ballast irgend wo entsorgen soll :laugh

radical

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2013
92
104
393
Flinstones hat Nen super Service! Habe immer per line Tage im Voraus Taxis geordert und hatte die ersten Male schiss das das nicht sicher klappt aber jedesmal stand nen taxi min 10minuten vor vereinbarter Zeit parat.

Absolut zu empfehlen!

• Like

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Ich habe diesen Monat, wieder öfters den Service von Flintstones in Anspruch genommen. Habe für mich selbst und auch für Freunde gebucht. Alle waren sehr zufrieden.
Bin jetzt gerade auf dem Weg zum Flughafen und wollte den Service, einfach mal wieder loben.

PS auch bei kurzfristiger Buchung über Line, alles bestens :)

• Like

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Danke hat wieder alles super geklappt Top Fahrer Top Auto Top servis und wieder überpünktlich. DANKE:daumen

• Like

SoiPhoenix

Whirlpool-Bändiger
    Aktiv
19 April 2016
44
82
598
Fahrt vom Airport zum Hotel in Patty problemlos, SIM dabei (noch nicht ausgepackt). Auto neuwertig, Service äußerst zuverlässig. Auf meiner Rückreise gern wieder 10/10 :)

• Like