Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für diesen außergewöhnlich perfekten Taxiservice bedanken!

Von den ca. 15 Fahrten in 2017 (überwiegend vom Flughafen BKK nach Pattaya, ein Mal nach Koh Chang) musste ich kein einziges Mal auf die Fahrerin / den Fahrer warten und einmal hat der Fahrer wegen meinem verspäteten Flug sogar fast zwei Stunden auf mich gewartet. Das wäre in DACH vermutlich anders gelaufen...
Die Wagen waren immer fast neuwertig, sehr gepflegt und sauber, und die stets sehr freundlichen Fahrerinnen / Fahrer hazzen alle einen angenehmen (sicheren) Fahrstiel.

Danke Flintstone !!

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
108
160
873
Habe am 24.12.17 ein Taxi für den 26.12.17, Pattaya-BKK Airport gebucht.
Fahrerin war überpünktlich. Hat alles tadellos geklappt.
Beim nächsten Thailandurlaub gerne wieder.

• Like
Reaktionen: Prubi und elast.max

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
542
5.218
1.795
Bayern
Tja, diese Überpünktlichkeit, schlimm!
Meine Taxifahrerin, die ich für den 24.11. gebucht hatte, war ca. 20 Minuten zu früh da! Und diese Zeit war doch für den Abschied von meiner "Meine ist Anders"-Lady eingeplant!! :weinen

Ansonsten war alles wieder ok! ;)
Denn es war nicht meine erste Fahrt und wir auch nicht meine letzte sein.

• Like
Reaktionen: elast.max

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Habe gerade ein Taxi gebucht vom DMK nach Pattaya kostet 1.500,- Bath also billig sind die aber nicht, mein Flug mit der Thai Lion aer von Nakhonsithammarat war billiger 1.130,- Bath

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.102
42.480
5.565
zu Hause
@walli

Wärst du mit dem Bus (ohne Flug) nach Pattaya gefahren, hättest du mit den Rückgeld der 1130 thb noch einige Samsong kaufen können.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Alwaro, hätte auch zu Fuß gehen können waere noch billiger gewesen, wenn man Geld hat muß man das nicht unbedingt verschleudern, was soll ich mit Samsong, die hätte ich dir vom Ersparten schenken können.
MAXX Die Preise sind ja schon vorher bekannt. Keiner nötig dich diesen Service zu buchen. hast ja recht mir war der Preis 1.500,- Bath nicht bekannt, deshalb habe ich diesen Service nicht gebucht, sollte von mir nur eine Info sein mehr nicht, wird aber nicht gerne gesehen hier, ist OK jeder wie er will oder kann

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@walli,

in deinem Alter wäre der Fussweg nicht ratsam. Wer weiss, ob du am Ende noch Pattaya erreichst.
Infos sind immer willkommen, Kritik auch, sofern angebracht. Dein Beitrag gibt jedoch nur deine persönliche Meinung wieder.

• Like

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
@walli,

in deinem Alter wäre der Fussweg nicht ratsam. Wer weiss, ob du am Ende noch Pattaya erreichst.
Infos sind immer willkommen, Krit...

schön dass du so besorgt bist um mich, genau richtig das ist meine persönliche Meinung, jeder kann seine persönliche Meinung hier preisgeben, ob es dir gefällt oder nicht, außer es entspricht den Tatsachen nicht, oder darf man das nicht mehr hier schreiben ??, Habe gerade ein Taxi gebucht vom DMK nach Pattaya kostet 1.500,- Bath also billig sind die aber nicht

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
351
2.163
1.593
Austria / Ösiland
... dann möchte ich auch meine Meinung/Erfahrung kundtun...

... FRÜHER bin ich meist mit dem Linienbus von Bkk nach Patty um ein paar Bath gefahren, hab mich dann mit den Taxlern an
der Busstation abgemüht:eek:....kam irgandwann im Hotel/Apartment an ... war billig und anstrengend...:(

... DIESMAL ... hab ich ein Mail geschrieben, wurde zuverlässig und freundlich am MeetingPoint abgeholt, mit
einer Flasche Wasser und einer bereits aktivierten SIM-Karte versorgt direkt vors Apartment am Jomtien kutschiert ...:bigsmile:bigsmile:bigsmile

...somit relaxed den Urlaub begonnen...;););)

.... die Abreise wurde ebenfalls so perfekt abgewickelt....ein Mail schreiben und zurücklehnen....:D:D:D

Kosten wie bei der Buchung angegeben...:daumen da gibt´s doch gleich noch ein Tip drauf....:frech und trotzdem günstig :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Gruß
pema

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
897
13.593
2.695
Pattaya
war vom 28.12 bis 17.01.2018 in Thailand
diesmal das erste Mal den Flintstone Service genutzt,alles perfekt gelaufen,sowohl in BKK bei Ankunft und als auch bei Rückkehr von Pattaya,
tolle neue Autos
zweimal sehr nette und im Erscheinungsbild sehr positive Fahrerinnen
sehr fairer Preis
gerne wieder

• Like

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Wie lange dauert es in etwa, mit Flintstone Samstags früh von Patty nach Don Muang Airport? THX für Infos.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wie lange dauert es in etwa, mit Flintstone Samstags früh von Patty nach Don Muang Airport? THX für Infos

Zwischen 2 bis 5 h ;)
Fährst zum beispiel vor 5:00 los,gehts recht flott .....
Welcher Samstag ??
Mit verlängerten Wochenende oder gerade die Lohnauszahlung gewesen ???
Mit Gewitter ??
dann steigt die Wahrscheinlichkeit nach Unfall..Mega stau :eek:

• Like
Reaktionen: Prubi

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Ich würd da spätestens um 3 losfahren, bist zwischen halb 5 und 5 am DMK, um die Uhrzeit ist normalerweise noch nix los auf den Straßen, einchecken bei den Billigfliegern kann sich eventuell ziehen, da ist online einchecken zweckmäßig.

• Like
Reaktionen: Prubi und elast.max

RomanticWarrior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2016
3
1
313
50
Habe gestern am Nachmittag einen TRansport von BKK nach Patty via HP gebucht und bis heute noch keine BEstätigung erhalten.