Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sharp 2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2017
15
1
213
57
Weiss einer warum Flinestone keine Leute in Laem Chabang am Cruise Terminal abholen kann?Und was gibt es für Alternativen ?Vielen dank

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.736
23.526
4.215
73
Am Bichelsee
Ich habe am 10. Dez. Ein Taxi Airport-Pattaya gebucht und am 24. Dez. 2 Taxis Pattaya-Airport, ein morgens um 5 Uhr für meine Freundin und eins abends um 8 Uhr für mich.

Hat tadellos geklappt, gute Fahrerinnen, die anständig gefahren sind. Einfach super. Auch die Buchung via Line funktioniert tadellos, innert ein paar Minuten kommt die Bestätigung.

Flip82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2014
159
384
853
Luzern
Im Dezember dreimal mit Flintstones gefahren und alles war, wie immer, so wie vereinbart! Von Kollegen vor Ort habe ich öfters schon Angebote für günstigere und angeblich auch zuverlässige Fahrer bekommen.
Da ich jedoch in den vergangenen Jahren und ca. 15-20 Fahrten von Flintstones noch NIE enttäuscht wurde und alles IMMER wie vereinbart geklappt hat, bleibe ich gerne Treu und kann Flintstones nur empfehlen.

Bieber0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2014
4
1
263
Habe den Service jetzt bereits des öfteren in Anspruch genommen - letztmalig Anfang Dezember vom Flughafen in Bangkok nach Pattaya und vor ein paar Tagen von Pattaya nach Bangkok Sukhumvit. Wie immer alles hervorragend geklappt. Fahrer pünktlich und freundlich. Immer gerne wieder.

• Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Unser Gebäude hat mal wieder, für was auch immer , einen neuen Namen bekommen.:sheep7

Adresse: Duangjai Apartment Building Pattaya Paradise 489/53 Moo 10 Pattaya 3rd Rd,, Soi.Sayt Tee, South Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
Telefon: 092 886 2983
left.luggage.service.pattaya@hotmail.com

Gleiche Reklame ist auch bei der Strasse (Third RD)

CIMG1205.JPG

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Sowohl die Fahrt von der Suk. in Bangkok nach Pattaya, als auch die Fahrt von Pattaya zum Flughafen hat wie immer bestens geklappt.
Super pünktlich, neuwertige Fahrzeuge, gute/r Fahrer/in.

Die Fahrt von Patt. zum Flughafen in Rekordzeit erledigt, was vermutlich daran lag, das ich ständig am Husten und niesen war.
Ich hatte mir in der Woche zuvor, bei dem kalten Wetter, eine Erkältung/Bronchitis eingefangen.

Die Fahrerin hatte sich zum Schutz vor mir schon einen Mundschutz angezogen

• Like

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
196
368
1.153
Habe gestern Abend, 23 Uhr Thailand Zeit, ein Taxi für Donnerstag Mittag von bkk Airport nach Pattaya über LINE gebucht. 10 Min. später hatte ich die Bestätigung. Einfach guter Service. Besten Dank

• Like
Thailernen.net

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Am 28.12.17 von Pattaya nach BKK ins Landmark. sichere Fahrerin und alles super gut. Kann euch nur ein Lob aussprechen, gerne wieder.

• Like

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Komme in 2 Wochen nach Bangkok,bleibe aber für 3 Tage dort,habe ein gutes Hotel am Fluss gebucht. Kann ich da auch die Dienste vom Flitnstones Taxi in Anspruch nehmen ??