Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sharp 2000
Warum ? Geld
In Laem Chabang verkaufen sie Schweineteuer Lizenzen an ihre Taxifahrer.Und nur die dürfen dann die Kunden zu überteuerten Preisen abholen.
seit neuesten wollen sie auch 300 thb fürs reinfahren mit den Van.
Ich habe am 10. Dez. Ein Taxi Airport-Pattaya gebucht und am 24. Dez. 2 Taxis Pattaya-Airport, ein morgens um 5 Uhr für meine Freundin und eins abends um 8 Uhr für mich.
Hat tadellos geklappt, gute Fahrerinnen, die anständig gefahren sind. Einfach super. Auch die Buchung via Line funktioniert tadellos, innert ein paar Minuten kommt die Bestätigung.
Im Dezember dreimal mit Flintstones gefahren und alles war, wie immer, so wie vereinbart! Von Kollegen vor Ort habe ich öfters schon Angebote für günstigere und angeblich auch zuverlässige Fahrer bekommen.
Da ich jedoch in den vergangenen Jahren und ca. 15-20 Fahrten von Flintstones noch NIE enttäuscht wurde und alles IMMER wie vereinbart geklappt hat, bleibe ich gerne Treu und kann Flintstones nur empfehlen.
Also nach den ganzen guten Beurteilungen der Member hier , habe ich auch gleich Hin und Rückfahrt gebucht.Schon alleine weil es ein Werbepartner dieses Forums ist. Ob es jetzt billigere gibt ,keine Ahnung mir egal ,habe schon durch die ganze Info hier im Forum Geld gespart.
Habe den Service jetzt bereits des öfteren in Anspruch genommen - letztmalig Anfang Dezember vom Flughafen in Bangkok nach Pattaya und vor ein paar Tagen von Pattaya nach Bangkok Sukhumvit. Wie immer alles hervorragend geklappt. Fahrer pünktlich und freundlich. Immer gerne wieder.
Sowohl die Fahrt von der Suk. in Bangkok nach Pattaya, als auch die Fahrt von Pattaya zum Flughafen hat wie immer bestens geklappt.
Super pünktlich, neuwertige Fahrzeuge, gute/r Fahrer/in.
Die Fahrt von Patt. zum Flughafen in Rekordzeit erledigt, was vermutlich daran lag, das ich ständig am Husten und niesen war.
Ich hatte mir in der Woche zuvor, bei dem kalten Wetter, eine Erkältung/Bronchitis eingefangen.
Die Fahrerin hatte sich zum Schutz vor mir schon einen Mundschutz angezogen
Habe gestern Abend, 23 Uhr Thailand Zeit, ein Taxi für Donnerstag Mittag von bkk Airport nach Pattaya über LINE gebucht. 10 Min. später hatte ich die Bestätigung. Einfach guter Service. Besten Dank
Komme in 2 Wochen nach Bangkok,bleibe aber für 3 Tage dort,habe ein gutes Hotel am Fluss gebucht. Kann ich da auch die Dienste vom Flitnstones Taxi in Anspruch nehmen ??
Komme in 2 Wochen nach Bangkok,bleibe aber für 3 Tage dort,habe ein gutes Hotel am Fluss gebucht. Kann ich da auch die Dienste vom Flitnstones Taxi in...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.