Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
108
160
873
Nachdem ich im November 2022, sowie im April und Mai 2023 mit Flintstone meine Transfers nach Pattaya gemacht habe,
sehr zu meiner Zufriedenheit und keine Bewertung hier abgegeben hatte, (zu faul), muss ich nun doch mal was schreiben.

Hatte auch für November 2023 Flintstone gebucht, Female Driver, sowie auch fuer die Rückfahrt nach BKK .
Anfrage wurde innerhalb weniger als eine Stunde beantwortet bzw. confirmed.
Fahrerinnen waren mehr als pünktlich und ich bin sehr entspannt chauffiert worden.
Bin mit dem Service von Flintstone maximal zufrieden und Flintstone ist auch bei meinem nächsten Urlaub erste Wahl.

Alex1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2023
28
48
473
Franken
Ich würde bei Flintstone gerne per Line buchen, wenn möglich auf deutsch.

Welche Angaben werden gebraucht?
Ist der Meetingpoint immer noch da wie auf #1 gepostet bei den Abflügen?

• Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.705
9.878
2.415
Ich würde bei Flintstone gerne per Line buchen, wenn möglich auf deutsch.

Welche Angaben werden gebraucht?
Ist der Meetingpoint immer noch da wie auf #1 gepostet bei den Abflügen?

Steht doch alles auf deren Homepage, musst dich nur bemühen. Das ganze geht selbstverständlich auf deutsch.

Guckst du

Screenshot
Screenshot_2023-12-13-11-15-03-896-edit_com.android.chrome.jpg

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
936
3.684
1.945
'm Pott
Habe Ende November, Anfang Dezember 3 Fahrten bei den Flintstones gebucht. Alle Fahrten wurden umgehend confirmed.
Die Fahrer und Fahrerinnen waren überpünktlich am Abholort und sind sehr umsichtig aber dennoch flüssig gefahren. Ich finde den Service TOP.

Für Februar würde ich gerne den VIP Van buchen.
@elast.max ist das jetzt noch zu früh für die Buchung?

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Ich kann auch nur Positives berichten. Flug hatte Verspätung und Gepäckausgabe ewig gedauert.
Ich habe sogar in Pattaya direkt bei TT Exchange Geld wechseln können, und nicht am Flughafen für lächereliche Kurse ... alles kein Problem.

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
58
388
593
(...)
Ich habe sogar in Pattaya direkt bei TT Exchange Geld wechseln können, und nicht am Flughafen für lächerlichen Kurse ... alles kein Problem.
Vielen Dank für Deine Erfahrungen @thaipower
Genau der Exchange wird für mich auch ein Thema sein. Aber da werde ich mich doch an den Airport halten. Selbstverständlich nicht die (massiv) überteuerten Kurse beim Ankunfts-Level. Sondern bei SuperRich beim Airport Link Level. Ganz unten. Gibt dort noch einen weiteren Exchange mit den gleichen Kursen.

Da hätte ich eine Frage: Ich werde diesen Umstand selbstverständlich bei der Reservierung des Taxis bei Flintstone vor-avisieren. Ich gehe davon aus, dass die Fahrerin/der Fahrer in dieser Zeit wartet allenfalls mit dem Koffer. Die Frage ist wo? Vielen Dank für ein kurzes Feedback.

• Like
Reaktionen: elast.max und NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Den muss man auch erst finden. Wenn man schon fertig ins Flugzeug eingestiegen ist, über 10 Stunden Flug hinter sich hat und das erste mal dann an dem Airport + Verspätung + Gepäckausgabe dauert ewig, dann will man ja das bestellte Taxi auch net ewig warten lassen. Ich war unten, ich war oben überall scheiß Kurse, dann hab ich gesagt, ich wechsele in Pattaya, da ist ja an jeder Ecke TT Exchange und gut war.

Thailernen.net

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Ich glaub das ist ein wenig organisiert. Da gibt es eine Mitarbeiterin, die sammelt die Leute im Airport ein und lotst die dann nach außen zu einem freien Taxi/Auto, zumindest war es so bei mir mit zwei Schildern und ich hab auch mitbekommen, dass die dann wieder rein ist in Airport mit neuem Schild.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.995
6.120
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich war unten, ich war oben überall scheiß Kurse
Unten beim Airport link (Zug) gibt es einen sehr guten Kurs,
Genau dort wo der Teppichboden beginn ist Offiziell Flughafen ende und das Bahngelände beginnt.
Also wirklich 50 Meter weiter Richtung Airport link gehen.
Habe mir aber bei der Ankunft auch nicht die Mühe gemacht da extra runterlaufen. Bei den TT Wechselbuden in Pattaya gibts auch einen klasse Kurs.Wer nicht gerade Bargeld in 6 stelligen Bereich mitschleppt da sollte es eigentlich keine Rolle spielen

Keine Ahnung was ihr alle mit den SuperRich habt :keine Ahnung Meist steht dort eine endlose Schlange an Dummis und nebenbei bei irgend einer anderen Wechselbude ist der Kurs minimal besser und vor allem ihr kommt sofort dran

Falls Fragen wegen Wechseln noch gib ?
Info - Bargeldtausch am Suvarnabhumi Airport in Bangkok

Ich glaub das ist ein wenig organisiert. Da gibt es eine Mitarbeiterin, die sammelt die Leute im Airport ein und lotst die dann nach außen zu einem freien Taxi/Auto, zumindest war es so bei mir mit zwei Schildern und ich hab auch mitbekommen, dass die dann wieder rein ist in Airport mit neuem Schild.

Ja jetzt gibt es eine eigene Dame die nur für uns zuständig ist. Falls die verhindert ist springt auch eine ,,professionelle Abholerin,, ein . Die kann jeder Anbieter oder Hotel..buchen.
zb. Ae kommt meist selber zum Meetingpoint und holt ihre Kunden ab (gefällt mir persönlich am besten :lool Die Fahrerin bekommt den Trolley überreicht (mit Hundebox -Koffer 32kg Handgepäck..... und ich dackle hinter ihren Hintern her :dancing
dieser Zeit wartet allenfalls mit dem Koffer. Die Frage ist wo
Wenn du wirklich runter willst nimmst am besten einen Trolley und ladest alles auf ,runter mit den Lift wechseln und dann zum Meetingpoint. Fahrer warten sicher auf dich

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
396
695
1.183
57
Max, wie sieht es bei euch aus?
Kann man auch mit Karte zahlen?
Die Welt verändert sich ;)