Ich war unten, ich war oben überall scheiß Kurse
Unten beim Airport link (Zug) gibt es einen sehr guten Kurs,
Genau dort wo der Teppichboden beginn ist Offiziell Flughafen ende und das Bahngelände beginnt.
Also wirklich 50 Meter weiter Richtung Airport link gehen.
Habe mir aber bei der Ankunft auch nicht die Mühe gemacht da extra runterlaufen. Bei den TT Wechselbuden in Pattaya gibts auch einen klasse Kurs.Wer nicht gerade Bargeld in 6 stelligen Bereich mitschleppt da sollte es eigentlich keine Rolle spielen
Keine Ahnung was ihr alle mit den SuperRich habt
Meist steht dort eine endlose Schlange an Dummis und nebenbei bei irgend einer anderen Wechselbude ist der Kurs minimal besser und vor allem ihr kommt sofort dran
Falls Fragen wegen Wechseln noch gib ?
Info - Bargeldtausch am Suvarnabhumi Airport in Bangkok
Ich glaub das ist ein wenig organisiert. Da gibt es eine Mitarbeiterin, die sammelt die Leute im Airport ein und lotst die dann nach außen zu einem freien Taxi/Auto, zumindest war es so bei mir mit zwei Schildern und ich hab auch mitbekommen, dass die dann wieder rein ist in Airport mit neuem Schild.
Ja jetzt gibt es eine eigene Dame die nur für uns zuständig ist. Falls die verhindert ist springt auch eine ,,professionelle Abholerin,, ein . Die kann jeder Anbieter oder Hotel..buchen.
zb. Ae kommt meist selber zum Meetingpoint und holt ihre Kunden ab (gefällt mir persönlich am besten
Die Fahrerin bekommt den Trolley überreicht (mit Hundebox -Koffer 32kg Handgepäck..... und ich dackle hinter ihren Hintern her
dieser Zeit wartet allenfalls mit dem Koffer. Die Frage ist wo
Wenn du wirklich runter willst nimmst am besten einen Trolley und ladest alles auf ,runter mit den Lift wechseln und dann zum Meetingpoint. Fahrer warten sicher auf dich