Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.995
6.126
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
BEVs? sind ja schon einige z.B. BYD Atto
Währe schön gewesen ,das ganze etwas verständlich rüberzubringen.

Und da wäre es ja schlecht wenn da andere Vermittler schneller wären ;)

Nicht unbedingt :biggrin:
Möchte das Geschrei nicht erleben, wenn's heißt Batterie emty...............Stop Aircon oder 1h Stopp zum laden...
Braucht sich nur eine abfahrt um ~1- 2h verschieben und der ganze Tag ist außer Kontrolle geraten

Google hilft da ungemein...
Leider braucht man dazu google

iBYD Atto, das Elektroauto aus China
Dann müssten wir wirklich zusperren

.dazu eine Brandversicherung bitte abschliessen :laugh
Ausfallversicherung für die Kunden währe wohl mindestens genau so wichtig !

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
319
1.058
893
Möchte das Geschrei nicht erleben, wenn's heißt Batterie emty...............Stop Aircon oder 1h Stopp zum laden...
Braucht sich nur eine abfahrt um ~1- 2h verschieben und der ganze Tag ist außer Kontrolle geraten
Hallo zusammen, es gibt zwar nicht soo viele Themengebiete in denen ich mich auskenne, wirklich auskenne, aber TAXI gehört da definitiv dazu.
10 Jahre passiv u. 20 J. aktiv dabei gewesen.
Deshalb möchte ich gerne noch ein Schlusswort zur Debatte Elektro fürs Gewerbe, und damit auch Flintstone , sinnvoll oder nicht abgeben. Zur Zeit - auf gar keinen Fall.
Es ist ein RIESEN Unterschied ob Mann od. Frau die Schleuder privat od. gewerblich nutzt. Gescheite Fahrer bringen 15.ooo Km. auf den Tacho, im Monat. So ca. 200.000 p. J. Dem entsprechend natürlich der Verschleiß u. Beanspruchung. Das schaffen die E - Kisten momentan noch nicht. So ein Taxi bringt nur Kohle wenn es mit Kunden fährt, nicht wenns dauernd zur Werkstatt od. Steckdose muss. Nicht umsonst war / ist Daimler noch immer der Platzhirsch. Hat nix mit Prestige zu tun , sondern einfach nur Überlebenswille der Taxler.
Die Thais fahren ja fast alle mit Gas, ich glaube damit haben die b.a.w. einen guten Mittelweg gefunden und sind den Germanen damit - mal wieder- 10 J. voraus :) .
Das wars , was ich noch los werden wollte. Danke.

Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.979
16.816
4.468
Rhein-Main
Denke nicht, dass man als Taxiunternehnmer in Pattaya eine E-Mobility Diskussion braucht . Da kann er nicht dabeigewinnen. Soviele Fahrgäste, die nach Pattaya wollen, dass aber aus ideol. Gründen nur mit E- Auto tun wollen, wirds nicht geben, andersrum allerdings einige semiinformierte, die ganz grün im Gesicht werden, wenn man sie in ein EAuto setzen will.😂

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.995
6.126
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Denke nicht, dass man als Taxiunternehnmer in Pattaya eine E-Mobility Diskussion braucht . Da kann er nicht dabeigewinnen.
Da bin ich auch deiner Meinung!
Deshalb ist hier Schluss mit den Thema :daume

Falls Interesse an mehr E-Gelabber besteht bitte neuen Tread aufmachen

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was ich als cooles Feature finde.

Für die Fahrten vom Flughafen nach Pattaya wlan bzw Hotspot vom Fahrer.
Mit der Auflage, keine streaming Dienste zu nutzen.
Das wäre doch eine Idee, oder nicht umsetzbar ?
So könnte man in Ruhe Nachrichten beantworten
Nur ne Idee
LG

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das "Warum" würde mich auch interessieren ? zumal Flintstones genug macht, damit sich ein Gast wohlfühlen kann/sollte.
Junge , ich habe lediglich eine Idee in den Raum geworfen.
Und sicher nicht behauptet dass nicht genug getan wird zum wohle des Gastes.

• Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.117
42.606
5.565
zu Hause
Ich hogg auf gepackten Koffern und warte noch knapp 3 Stunden bis ich abgeholt werde.