Möchte das Geschrei nicht erleben, wenn's heißt Batterie emty...............Stop Aircon oder 1h Stopp zum laden...
Braucht sich nur eine abfahrt um ~1- 2h verschieben und der ganze Tag ist außer Kontrolle geraten
Hallo zusammen, es gibt zwar nicht soo viele Themengebiete in denen ich mich auskenne, wirklich auskenne, aber TAXI gehört da definitiv dazu.
10 Jahre passiv u. 20 J. aktiv dabei gewesen.
Deshalb möchte ich gerne noch ein Schlusswort zur Debatte Elektro fürs Gewerbe, und damit auch Flintstone , sinnvoll oder nicht abgeben. Zur Zeit - auf gar keinen Fall.
Es ist ein RIESEN Unterschied ob Mann od. Frau die Schleuder privat od. gewerblich nutzt. Gescheite Fahrer bringen 15.ooo Km. auf den Tacho, im Monat. So ca. 200.000 p. J. Dem entsprechend natürlich der Verschleiß u. Beanspruchung. Das schaffen die E - Kisten momentan noch nicht. So ein Taxi bringt nur Kohle wenn es mit Kunden fährt, nicht wenns dauernd zur Werkstatt od. Steckdose muss. Nicht umsonst war / ist Daimler noch immer der Platzhirsch. Hat nix mit Prestige zu tun , sondern einfach nur Überlebenswille der Taxler.
Die Thais fahren ja fast alle mit Gas, ich glaube damit haben die b.a.w. einen guten Mittelweg gefunden und sind den Germanen damit - mal wieder- 10 J. voraus
.
Das wars , was ich noch los werden wollte. Danke.