Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
9.205
65.442
5.315
Hmm wie war denn die Antwort von Kannika ?
Normalerweise würde sie sich ans Telefon hängen und einen Ersatzfahrer ausfindig machen, denke ich.
Die haben doch bei Flintstones so viele Kontakte. Gerade in der Low Season sollte das machbar sein, einen Ersatzfahrer zu finden.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.120
42.614
5.565
zu Hause
@Muchos welche Uhrzeit stand auf der Bestätigung? Des weiteren geb ich bei der Bestellung immer die Flugnummer an. Klappte immer.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
@tom089 @Alwaro

Die Bestätigung war auf 8:30 a.m., also morgens. Ursprünglich hatte ich 9:00 a.m. gewollt, doch Flintstones (Kannika) sagte, es sei besser, etwas früher zu starten.
Natürlich war auch die Flugnummer genannt worden, das hat ja auch sonst immer reibungslos geklappt. Auch bei der Anreise einen pünktlichen und geduldigen (Brauche Kaffee! :coffee: Zigarette!:confused1:) Fahrer gehabt.

Leider war bei meinen Anrufversuchen (ca. 9:00 Uhr von meiner Thai-Nummer) niemand ans Telefon gegangen. Sie wussten also bis dahin gar nicht, dass da etwas nicht stimmt. Danach war ich mit der Notlösung beschäftigt.

Dieser Fall war schlicht ein einfaches Versehen gewesen. So etwas passiert halt. Bei den Flintstones ist es die große Ausnahme; der Fahrer, Kannika und @elast.max haben nun mehrfach ihr Bedauern ausgedrückt, plus natürlich den Voucher.

Das nur als kleiner Erfahrungsaustausch für jene, die vielleicht auch mal in eine solche Situation kommen.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.995
6.126
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Leider ist da mal was schief gelaufen und wird sicher so nicht mehr passieren
Das ganze war leider eine unglückliche Reihung kleinerer Ursachen die zu den ganzen Problem geführt hat.

Um die Erreichbarkeit zu gewährleisten wird bei der Nummer 092 886 2983 jetzt eine Rufumleitung zu unserer Büroaushilfe hergestellt. (falls Kannika nicht innerhalb 10sec abhebt)
Die Dame hat auch zugriff zu allen Fahrern und kann im Notfalls auch selber einspringen

Mobile + 66 (0) 90 260 3864 , 092 886 2983

@Muchos
Danke für dein Verständnis
(Werde dir oben 2 K schenken (für Kannika)
@Alex Munich wird gleich erledigt
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
9.205
65.442
5.315
Kann es sein, dass die Bearbeitung von Textnachrichten über WhatsApp oder Line sicherer ist ?
Ich verwende immer die erste angegebene Nummer + 66 (0) 90 260 3864.
Angerufen habe ich bei Flintstones noch nie, Textnachrichten klappt aber auch super. ;)
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
784
1.228
1.543
Ich bin im Juni 3x mit Flintstones gefahren. Alles bestens.
Ja die Fahrt zum Flughafen ist natürlich heikel. Da erwartet man keine Missverständnisse. Ich sende jeweils am Tag vorher nochmals eine Line-Meldung zur Bestätigung. Einfach damit ich ruhiger schlafe :)

Ich finde es aber gut, dass auf den obigen Fall sogleich Massnahmen ergriffen wurden. Fehler können passieren. Wichtig ist, dass man daraus lernt und dort wo möglich Verbesserungsmassnahmen durchführt. Gut gemacht mit der Telefonumleitung.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.995
6.126
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Angerufen habe ich bei Flintstones noch nie, Textnachrichten klappt aber auch super.
Soll auch so sein.
Aber im Notfall sollte aber zum Telefon gegriffen werden und dort anständig scheppern lassen. Alleine von der Lautstärke schon.

Bei Line & Co piepst das Handy 24h lang.
Würde sie da jeden sofort Antworten bekäme sie keine 10 min Schlaf ab .



Seht ja selber ,das Kannika meist bis Mitternacht (DACH Time ) alle Anfragen und Buchungen beantwortet! ( Thailand 5:00 früh )
Irgend wann ist :licht aus
 

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
112
256
803
bei mir bis jetzt auch alles immer perfekt - hab vor ein paar Tagen kurzfristig umgebucht
auf eine Woche vorher Ankunft in BKK - um 11:58h (am) habe ich die Nachricht über Line
abgeschickt, noch eine Foto der Buchung und sage und schreibe nach zwei Minuten war die Antwortda
und der Änderungswunsch bestätigt - hammer👍🏻
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
262
431
653
Jeopardy Lane 9764
Seit 2013 habe ich Flintstones etwa 40 Mal genutzt. Dass ich nie gewechselt habe, spricht für die Qualität. Einen einzigen Fehler gab es letztes Jahr im Dezember: Abholung vom LK Residence zum Flughafen. Als kein Fahrer kam, habe ich per Line eine Nachricht geschrieben, die aber erst beantwortet wurde als ich schon am Flughafen war. 15 Minuten später kam der Fahrer. Er hatte das LK President angesteuert. Wenn man bedenkt, dass das schließende "ce" im Thaienglisch als "t" gesprochen wird, die Hotels also "Resident" und "President" ausgesprochen werden (da hat die LK Group echt nicht mitgedacht), ein verzeihlicher Fehler. In sieben Wochen werde ich wieder bei Flintstones buchen.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
883
3.866
1.895
Frankfurt am Main
@elast.max - wie sieht es eigentlich unter den Fahrerinnen und Fahrern aus hinsichlich BEVs? sind ja schon einige z.B. BYD Atto unterwegs in Thailand. könnte ja sein, dass das ein paar Kunden gerne als Option buchen würden ... Und da wäre es ja schlecht wenn da andere Vermittler schneller wären ;)
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: verbatim und Lamok