Ne passt alles schon...
Würde meine personenbezogene Daten da nicht aufwühlen wollen
Machst es dir einfach damit Ne firma schlecht zu machen.Ne passt alles schon...
Das war auch mein Gedanke, aber ich denke das der Werbepartner weiß wie er damit umzugehen hat.Machst es dir einfach damit Ne firma schlecht zu machen.
Er hat nicht mal ne Buchung von dir
Der fuhr leider kurze Zeit mit uns. Beschwerde Dankend erhalten und dann war er gleich Geschichte. ich hatte auchmal einen Externen(kein M-Pass), der mich zum Flughafen gebracht hat, war ne Katastrophe der Typ
wüsste nicht welches, da es zumindest bei jeden Fahrzeugwechsel ein neues Bild gibt (meist alle 2 bis 3 Jahre )und die Fotos auf der Seite nicht aktualisiert
Ne passt alles schon...
Über 90% haben sicher den M Pass. Gibt aber auch einige Fahrer die zb.nur am Wochenende für uns fahren. Von den neuen mal abgesehen.Ist der M- Pass zumindest bei den Transportgewerbe mittlerweile nicht Standard ? Gibt nix besseres
manch ein Gast fühlt sich bei Cash-Zahlung an der Schranke selbst genötigt wie ich vor Jahren bei meiner Jungfernfahrt......Aber wegen 2 x 1 Minute würde ich da kein größeres Problem sehen
Ich/wir nicht, denn der Driver bekommt sowieso immer ein gutes Trinkgeld von unsmanch ein Gast fühlt sich bei Cash-Zahlung an der Schranke selbst genötigt
Er hat ja eh seine Visitenkarten in seinen Thread abgegebenIch würde den Vorwurf löschen lassen
Werden uns verbessern. Dennoch 100% sind kaum möglichmanch ein Gast fühlt sich bei Cash-Zahlung an der Schranke selbst genötigt....
schon 2x mit ihm gefahren.
...wie "alt" ist denn sein Van ?Er hat ja eh seine Visitenkarten in seinen Thread abgegeben
Werden uns verbessern. Dennoch 100% sind kaum möglich
ganz neu aufgenommen
Pui mit seinen größeren Van.
Den hat er dann zusätzlich ab Mitte nächster Woche zum fahren.
Angeblich ab der 1 Kundenfahrt mit M Pass
Anhang anzeigen 1877445
4 Jahre...wie "alt" ist denn sein Van ?