Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.047
55.786
4.315
Machst es dir einfach damit Ne firma schlecht zu machen.
Er hat nicht mal ne Buchung von dir
Das war auch mein Gedanke, aber ich denke das der Werbepartner weiß wie er damit umzugehen hat.
Ich würde den Vorwurf löschen lassen, wenn der @TargetTierOne nicht bereit ist bei der Aufklärung des Sachverhalts zu helfen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.267
42.508
4.215
Jo, erst Behauptungen in die Welt setzen und dann nen Rückzieher machen geht nicht. Zumal das Argument mit den personenbezogenen Daten auch nicht zieht. Du sollst ihm ja nur die Daten übermitteln, die er bereits hat (zumindest, falls du wirklich dort gebucht hast).

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.995
6.126
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
. ich hatte auchmal einen Externen(kein M-Pass), der mich zum Flughafen gebracht hat, war ne Katastrophe der Typ
Der fuhr leider kurze Zeit mit uns. Beschwerde Dankend erhalten und dann war er gleich Geschichte;)

Deshalb sind vor allem solche Rückmeldungen für uns Wichtig !

Falls der M-Pass so wichtig ist Bitt bei der Buchung bitte mit angeben!
Oder gleich den/die Wunsch Fahrer/in

und die Fotos auf der Seite nicht aktualisiert
wüsste nicht welches, da es zumindest bei jeden Fahrzeugwechsel ein neues Bild gibt (meist alle 2 bis 3 Jahre )
Bei Pui fast jährlich, Hat jetzt schon drei Fahrzeuge zu Verfügung :daume
Habe eher den Verdacht das Pui bei den Fotos mit einer Maskenbildnerin zusammenarbeitet :laugh

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Ist der M- Pass zumindest bei den Transportgewerbe mittlerweile nicht Standard ? Gibt nix besseres :daume

• Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.249
75.248
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Ne passt alles schon...

Würde meine personenbezogene Daten da nicht aufwühlen wollen :D

Was ein ausgemachter Blödsinn!!!!

Du hast, falls du gebucht hast, eine Rückmeldung von Flintstones erhalten. Einfach den Namen "schwärzen" und schon ist da nix mehr mit personenbezogen Daten und tralala.

Sieht dann so aus:

LINE_capture_711152153.407093.jpg

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
3.995
6.126
2.965
Flintstones Pattaya
Ist der M- Pass zumindest bei den Transportgewerbe mittlerweile nicht Standard ? Gibt nix besseres :daume
Über 90% haben sicher den M Pass. Gibt aber auch einige Fahrer die zb.nur am Wochenende für uns fahren. Von den neuen mal abgesehen.
Dauert eben alles etwas in Thailand
Aber wegen 2 x 1 Minute würde ich da kein größeres Problem sehen

elast.max

Werbepartner
30 August 2010
3.995
6.126
2.965
Flintstones Pattaya
Ich würde den Vorwurf löschen lassen
Er hat ja eh seine Visitenkarten in seinen Thread abgegeben :laugh

manch ein Gast fühlt sich bei Cash-Zahlung an der Schranke selbst genötigt....
Werden uns verbessern. Dennoch 100% sind kaum möglich

schon 2x mit ihm gefahren.

ganz neu aufgenommen
Pui mit seinen größeren Van.
Den hat er dann zusätzlich ab Mitte nächster Woche zum fahren.
Angeblich ab der 1 Kundenfahrt mit M Pass

Image (1).jpeg

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.462
6.891
2.465
53
Wien

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
55
60
378
Nehme seit einigen Jahren Flinstonetaxi nie Probleme gehabt. Auch wenn einmal bei der Schranke 1 Min warte was ist das auf die 90 Min Was ich auch als grossen Vorteil sehe, sollte man mal was vergessen oder verlieren im Taxi weiss man wo man sich melden kann. Dieser Punkt ist für mich Wichtig bei der Auswahl von Taxifahrten.

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Nun ist es passiert: Der Transport mit Flintstones Taxi-Service hat erstmalig nicht geklappt. Mittwoch morgen stand ich ohne Fahrer da und musste spontan eine neue Möglichkeit finden, und das ist nicht so leicht, wenn es wirklich "spontan" von Jomtien zum Airport gehen soll. Die Details verkneife ich mir jetzt, da nenne ich nun weder das unerfahrene Hotelpersonal noch die verschlossenen Anbieter, die großflächige Werbetransparente vor der Tür hängen haben noch die Bolt-Fahrerin, die was von "10 minutes" sprach, obwohl sie nicht einmal aufgestanden war und mich eine halbe Stunde warten ließ. Oder Bolt, das noch die Nachricht brachte, dass alle verfügbaren Fahrer belegt seien.

Offenbar wurde im Flinstones-Team 8:30 a.m. mit 8:30 p.m. verwechselt, der Fahrer stand nun nicht morgens, sondern abends vor der Tür. (Es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre nach verpasstem Flug wieder im Hotel eingecheckt... :o-o::biggrin:)

Aber jeder weiß, Fehler passieren.

Fast schon rührend, wie der Fahrer dann später das Bild vom abendlichen Hotel schickte, um Entschuldigung bat und als Kulanz dann einen Gutschein für die nächste Gratisfahrt gab.

Mein Fazit zum ersten: Ich werde nächstes Mal nicht vier Stunden vor Abflugzeit für die Fahrt von Jomtien zum Airport einplanen, sondern eher viereinhalb oder mehr.

Mein Fazit zum zweiten: Ich habe keinen Zweifel daran, dass sich Flinstones (nicht nur hier als Werbepartner) nach bestem Wissen und Gewissen um die Zufriedenheit des Kunden kümmert.

Also ciao bis zum nächsten Mal!

:cool: