Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.037
17.817
4.568
Rhein-Main
Natürlich sollte es legitim sein sich auch kritisch zu äussern. Das kann man ja in Ingos Bericht tun. Oder den meint ihr doch, wenn ihr in der 3. Person sprecht.
Jetzt kommen se gleich wieder alle. Neee wie kommste dadrauf . Den meinte ich nicht.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.037
17.817
4.568
Rhein-Main
Eventuell spielt ein gewisser Gewöhnungseffekt ,den man im Urlaub erlebt eine Rolle, dass man den Alkgehalt nicht mehr so einschätzen kann. Wenn ich schreiben würd, wieviel, nachweislich ungepanschts ( Chang an der Bar und Sangsom aussem Seven ) ich so im Lauf des Tages wegkipp, würde eh mancher denken der phantasiert.
Ausserdem kenn ich den Ingo recht gut und weiss, dass er ungern alleine trinkt. Auch das erschwert die Alkmenge nachzuvollziehen.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Stellt sich lediglich noch die Frage, ob Du jetzt Dr. Jekeeell nüchtern bist und besoffen Mr Hyde, oder umgekehrt... :lool ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich kann auch nicht wirklich sagen, was ich im Urlaub so vernichte. Keinen Überblick, aber zumindest fange ich mit dem Saufen erst abends an. Da mache ich auch keine Ausnahme, sondern ganz strikt kein Alk, bis das Barhopping losgeht (zwischen 19 - 23:00 Uhr). Das ist schon schlimm genug. Wie man das überhaupt schafft, sich nach dem abendlichen Saufgelage gleich vormittags wieder ein Bier aufzumachen, ist mir unbegreiflich. :echt

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ich kann auch nicht wirklich sagen, was ich im Urlaub so vernichte. Keinen Überblick, aber zumindest fange ich mit dem Saufen erst abends an. Da mache ich auch keine Ausnahme, sondern ganz strikt kein Alk, bis das Barhopping losgeht (zwischen 19 - 23:00 Uhr). Das ist schon schlimm genug. Wie man das überhaupt schafft, sich nach dem abendlichen Saufgelage gleich vormittags wieder ein Bier aufzumachen, ist mir unbegreiflich. :echt

Ganz deiner Meinung, vor 20h Uhr trinke ich auch nichts !
Dafür danach um so mehr :bigg

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
...Notiz an mich selber...
Wenn ich in Pattaya Hochprozentiges saufe, vorher Abschiedsbrief verfassen und Testament in DACH hinterlegt haben. Im Zweifelsfall Tiger trinken, wenn bis dahin noch kein Heineken in den Flaschen ist...

• Like
Reaktionen: Patty

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Jetzt muß ich doch mal was klarstellen.

Ich bin nicht stolz drauf, das ich einiges vertragen kann. Auch in Deutschland vernichte ich an guten

Tagen bei Feiern locker ne Flasche Jack alleine in drei bis vier Stunden. Und der ist wahrscheinlich deshalb

auch gestreckt:ironie

Das ich in Pattaya im schnitt 8 Std an der Bar sitze ist daher auch ne schande für einige warmduscher

hier. Das ich mir am Abend im schnitt mit Werner, Winni, und wer sonst noch Jack mag die Flaschen teile

scheint hier die Hetzgeselschaft nicht mitzubekommen. Diese sehen nur das auf den Tresen einige Flaschen

Jack stehen und diese nur mir zugeschrieben werden. Ist schon traurig wie Negativ es hier dargestellt wird.

Ich bin ganz bestimmt Kritikfähig. Aber von Membern die hier selber nichts leisten finde ich es schon ganz schön

dreist sich über Menschen die sie nicht privat kennen lustig zu machen. Diese Witze auf meine kosten sind unterste

Schublade.

Ich weiss das hier viele Member jeden Morgen wenn sie den Rechner hochfahren zuerst

schauen was am Abend bei mir so los war. Darauf werdet ihr in Zukunft weiterhin nicht verzichten müssen. Ich

werde hier trotzdem weiterposten.

Wofür???

Ich teile ja gerne auch mal aus:bigg Allerdings diese hinterfotzigen auf mich bezogene Beleidigungen

von mir Unbekannten Membern nehme ich nicht so hin.

Mag unser Forum immer noch sehr, allerdings hat man mir in den letzten Tagen die Augen geöffnet.

Ich war Blind:bigg, aber jetzt kann ich wieder sehen.

Möchte jetzt keine neue Diskusion starten über diese lieben Kolegen. Wobei ich ja weiss, wer dahinter steckt.

Nur soviel, ihr schadet euch selber. Ich werde weiterhin in der MIT Feiern.

Und da ich dort eine Bar besonders gerne mag, werde ich ein Banner für diese Bar beim Buggy Ordern :frech

Hatte das eh schon mit Gina besprochen. Damit nehme ich erstmals den Vorwurf der Schleichwerbung aus meinen

Berichten.:zwink

Und wenn mir einer was zu sagen hat, dann soll er es mir ins Gesicht sagen und nicht versuchen mich hier

als einen Spinner darzustellen.

Eigendlich ne nette Strategie, die allerdings nach hinten los geht.:p

Danke an die Admins für die Trennung des Threads:hut

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ingo, wenn's darum geht Deinen Bericht von Spam zu befreien, helfe ich jederzeit gerne aus, weil ich weiß wie es ist, wenn durch pausenlose Zwischenrufe die komplette Arbeit ruiniert wird. Glaub mir, da verstehe ich Dich gut. Leider.

Was Deinen Alkoholkonsum angeht, das ist ebenfalls ganz allein Deine Sache. Andererseits (und das musste ich ebenfalls selbst erfahren), stellst Du mit einem Bericht alles zur Diskussion, was dieser zum Inhalt hat. Berichte bieten Angriffsfläche und alles was als Munition gegen Dich benutzt werden kann, wird auch benutzt. In Deinem Fall ist es halt hauptsächlich der Alkoholkonsum, weil Deine Berichte - ich sag mal - sehr "partyfixiert" sind. Dass Du inhaltlich zerpflückt wirst, liegt in der Natur der Sache, denn - wie gesagt - ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Ich will damit sagen, wenn Du Sauforgien zum Thema machst, werden die Leute das aufgreifen. Bei mir standen andere Dinge im Mittelpunkt, die zur Zielscheibe wurden. Jeder Depp weiß halt irgendwas besser. Grundsätzlich finde ich aber eigentlich gar nicht, dass Du hier so hart angegangen wurdest. Es könnte schlimmer sein. :wink1

Einen Kritikpunkt kann ich Dir aber nicht ersparen: Wenn's um Lokalpatriotismus geht, bist Du immer ganz vorne mit dabei. Das ist schon so, seit ich hier im Forum bin und auch wenn ich gegen Dich als Person beim besten Willen nichts habe, nervt mich explizit dieser Punkt und da will ich Dir auch nix vormachen.

• Like
Reaktionen: pikolo und superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Larry das ist doch auch OK für mich. Ich weiss das du da anders als ich gestrickt bist.

Ich Akzeptiere deine Meinung und kann sie auch nicht wiederlegen.

Lokalpatriotismus hört sich gut an:bigg

Ist bei mir so wie ne neue Liebe. Würde da auch zu meiner Braut halten:wink1

Nee nicht wirklich. Fakt ist, ich fühle mich in dieser Bar wohl. Nicht ich habe sie hier bekannt gemacht.:echt

Und das jetzt einige Member diese Bar aufsuchen, ist nicht nur mir zuzuschreiben. So wichtig bin ich nun auch nicht:wink1

Sicher wird es auch mal ne neue Bar bei mir geben. Ich denke mal nichts ist für immer.

Die nächste Bar wird wohl das drei Ländereck werden:bigg

Und ich kann dir schon jetzt sagen, da wird es richtig hier knallen:ironie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.