Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ingo,
hättest du das gelesen was Oli geschrieben hat, wüstest du das er nicht speziell die Matador Bar sondern fast alle Bars in Pattaya meint. Er hat sich damit bestimmt keinen gefallen getan. Manche werden ihm das übel nehmen.

@party
dann lest das doch im entsprechenden Forum und tragt es nicht hier her!

Oli wird es doch nicht nötig haben das jemand hier "Scharmützel" verbreitet das ein paar rüber hüpfen um zu schauen (glaub ich zumindest nicht) Fake Alkohol gab und gibt es überall, wen man dabei erwischt - hat meist für lange Zeit "ausgeschissen" (zumindest bei Leuten die etwas Grips haben)

• Like
Reaktionen: Jekeee

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.878
174.708
6.768
...im Herz der Zone...
Fake oder nicht, fest steht, dass er als Barbetreiber besser sein könnte.
Soll froh sein, dass es dank einiger Leute (die von ihm so respektvoll behandelten Weiber, sein Bruder, diverse (ehemalige) Kunden) bei ihm noch keinen Fensterkitt zu fressen gibt.
Schade, dass er sein Potenzial, was er mit den Leuten in der Klammer und früher mit dem Forum hier hatte nicht nutzen kann (konnte).

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.225
7.168
Flinger Broich
Jeder Jeck ist anders. Was regt es mich auf ? Entweder er macht sein Ding so wie er denkt das es das beste wäre oder er macht es so wie die anderen deutschen Wirtsmänner hier. Rr biedert sich dann an, macht auf gut Freund und läuft mit einer roten Nase rum. :bigg

Wie er schreibt, bezieht er seine Internas aus 3 jähriger Erfahrung als Kneipier. Hier gibt es nichts, was nicht gefälscht oder nachgemacht oder sonstwie "unoriginal" ist. :flipa

In einer Gogo wurde mal nicht ausgetrunkenes Draftbier mit frischen veredelt. Da ich Draftbiersäufer in Gogos bin, schmeckte es irgendwie anders, auch nach dem 20. Glas. Ich veobachtete dann und erwischte auf frischer Tat. Das war in der Champion gogo Walking. Seit dem sehen die mich nie wieder. Alles ist möglich, warum also nicht auch FD Verschnitt? Mir ist es Drissegal.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Dass du manchmal schwer von Begriff bist weiss ich ja, dass du aber auch noch an ner Leseschwaeche leidest, das ist mir neu. :frech

Irgendwo im Netz furzt einer und hier geht's gleich los. :k

Vielleicht liegt das an meiner schnellen Leitung :licht :lool

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Auf alle Fälle haben wir wieder ein pro und contra:daume
Gefickt eingeschädelt und schon ist man mal wieder im Gespräch.
:wink1

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
@party
dann lest das doch im entsprechenden Forum und tragt es nicht hier her!

Buggi,

du hast das nicht ganz verstanden wieso ich es "her getragen" habe.

Mir ist die Olibar sowie die Matadorbar absolut egal. Ob jetzt drei, vier Leutchen die sich angesprochen fühlen in der Matadorbar angeschmiert werden oder nicht ist mir auch wurscht.
Es gib in diesem Forum aber noch hunderte Leute die in andere Bars gehen und da genauso verarscht werden.
Hier geht es darum dass in fast allen Bars gefakter Alk an den Mann gebracht wird.
Das ist die Kernaussage für mich und hat dadurch die Berechtigung dies in jedes Forum mit Thailandbezug zu tragen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.878
174.708
6.768
...im Herz der Zone...
Bei den ganzen Dingern die der Oli hier und anderswo schon abgezogen hat weiß ich wirklich nicht, ob man seine Statements so zwingend auf die Goldwaage legen muss.

Was ist denn die Quintessenz seines Post... überall wird gepanscht, aber bei mir nicht? Na dann auf zur Oli Bar... :wink1

• Like
Reaktionen: ale
Status
Für weitere Antworten geschlossen.