Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Bei den ganzen Dingern die der Oli hier und anderswo schon abgezogen hat weiß ich wirklich nicht, ob man seine Statements so zwingend auf die Goldwaage legen muss.

Was ist denn die Quintessenz seines Post... überall wird gepanscht, aber bei mir nicht? Na dann auf zur Oli Bar... :wink1

Das ist es nämlich: es wird überall gefaked erst recht in der Olibar. Woher ich das weiß? Ich hab jemanden internes gefragt und die Person hat es mit eigenen Augen gesehen.

• Like
Reaktionen: Jekeee und Stalker

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Warum lässt man bei so einer Diskussion HIER im Forum nicht einfach alle Namen aussen vor ?

Das Thema an sich ist ja nunmal existent - scheissegal von wem es kommt.

Mal ohne den Namen von Oli und den Namen von Leuten die ihn nicht mehr lieb haben oder die er nicht mehr lieb hat darüber zu diskutieren könnte schon interessant sein...

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Warum lässt man bei so einer Diskussion HIER im Forum nicht einfach alle Namen aussen vor ?

Das Thema an sich ist ja nunmal existent - scheissegal von wem es kommt.

Mal ohne den Namen von Oli und den Namen von Leuten die ihn nicht mehr lieb haben oder die er nicht mehr lieb hat darüber zu diskutieren könnte schon interessant sein...

D.h. Leute die ihn lieb haben und Leute die ER lieb hat sollen darüber diskutieren, wo und wie der Alkohol gepanscht wird. Das würde sehr ergiebig werden.
:hyaenen:

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Ich habe schon öfters an diversen Bars Whisky getrunken.
Wenn die Sorte nicht da war, dann wurde ein Mädel in den 7/11 geschickt um eine Fl. zu kaufen.
Kann mir nicht vorstellen, dass auf dem Weg zur Bar da gepanscht wurde.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Ich denke mal das das nicht in jeder bar so gehandhabt wird. Natürlich sind auch
ein paar schwarze Schafe dabei wie überall.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.794
4.568
Rhein-Main
Das wird einen Sangsom-Boom sondergleichen heraufbeschwören.
hoffentlich wird da nicht so ein Mainstramtropfen wie Jack Daniels und Black Label draus.
:bigg

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
die richtig Harten können sich ja zum Vorglühen
ein Pülleken KlosterfrauMelissengeist oder Stroh-Rum
aus D/A mitbringen - dann macht das mit der fake-Plörre nix

• Like
Reaktionen: Stalker

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
D.h. Leute die ihn lieb haben und Leute die ER lieb hat sollen darüber diskutieren, wo und wie der Alkohol gepanscht wird. Das würde sehr ergiebig werden.
:hyaenen:

Wo Du das jetzt herausgelesen hast bleibt wohl Dein Geheimnis...
Ich habe das auf jeden Fall nicht gesagt.

@Frank und hardcoremax:
An jeder Bar mit Sicherheit nicht - aber ich würde schon vermuten dass die Zahl bei 80% liegt .
In manchen Ländern hat es finanzielle Gründe ( All-In würde sonst für'n Appel und 'n Ei gar nicht funktionieren - das kann nur Drecksfusel sein...) , in anderen Ländern spielt auch das Thema Einstellung eine Rolle. Es gibt halt Länder da interessiert es die Menschen nicht ob sie da gerade betrügen und bescheissen. Und das gros Thailänder sind nunmal ganz gross im lügen und betrügen - in Ihren Augen nix schlimmes, für unsereins ne fragwürdige Philosophie...

• Like
Reaktionen: cilandro

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
@Frank und hardcoremax:
An jeder Bar mit Sicherheit nicht - aber ich würde schon vermuten dass die Zahl bei 80% liegt .
In manchen Ländern hat es finanzielle Gründe ( All-In würde sonst für'n Appel und 'n Ei gar nicht funktionieren - das kann nur Drecksfusel sein...) , in anderen Ländern spielt auch das Thema Einstellung eine Rolle. Es gibt halt Länder da interessiert es die Menschen nicht ob sie da gerade betrügen und bescheissen. Und das gros Thailänder sind nunmal ganz gross im lügen und betrügen - in Ihren Augen nix schlimmes, für unsereins ne fragwürdige Philosophie...

Stimme dir da voll und ganz zu, nur denke ich das es zwischen 50-60% liegt.
Mit allem anderen hast du recht. :daume

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Stimme dir da voll und ganz zu, nur denke ich das es zwischen 50-60% liegt.
Mit allem anderen hast du recht. :daume

Und es ist doch so :
Mich interessiert nicht wer wen liebt oder auch nicht. Ist mir ehrlich gesagt scheissegal.
Wenn jedoch mehr als die Hälfte der Bars bescheisst bedeutet dies dass die Wahrscheinlickeit dass auch die Matador es tut grösser ist als 50%.
Darf man das nicht sagen nur weil es das 2.Zuhause ( bei manchen wahrscheinlich das erste...) einiger Member ist ?
Einige mögen die Bar , andere eher nicht ...
Aber hinterfragen darf man trotzdem...

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.239
9.515
3.515
Berlin / Koh Samui
nehmt euch Almdudeler und aufblasbare Puppen mit rüber..seit ihr im grünen Bereich. :bigg

Erst wird man von den Schwutten geprellt und dann auch noch gepanschten Alk...unerhört !!

• Like
Reaktionen: salas

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
294
1.203
Alk-Trinker und ihre Problemchen...:bigg

Hier in .de vor kurzem: Beim Inder gegessen, dazu ein kleines Fläschchen Stilles Wasser. Er macht die Flasche am Tisch auf, ich vernehme weder Schleifgeräusche beim Deckel abdrehen, noch entfleucht dem Wässerchen ein kleines Zischen. Er wieder weg, ich begutachte die Flasche. Abgenutztes Etiket, hinten rote Saucen Flecken, insgesamt sehr schmuddelig und ein Haltbarkeitsdatum, welches schon über 3 Monate abgelaufen ist. Die Gegenüberstellung brachte nur eine Ausrede, dass er das grad erst so vom Lieferanten bekommen hatte. Danach wollte ich dann lieber Wasser mit Zisch... same same everywhere.

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
ich schreibe nun auch mal was zum Thema.
um was geht es überhaupt???
[STRIKE]ist es nicht so .Oli ist sauer das sein Freund Ingo nun seine kohle in einer anderen Bar verhurt und versäuft
zitat Oli (ist mir egal wo wer hingeht)
ich meine es nagt sehr an ihm dass doch viele ehe malige Susis nicht mehr zu ihm kommen oder nur noch auf ein Bier.
um dann weiter in die matador zu gehen.
wobei ich oli recht geben muss die Matador ist schon recht übel.
obs dort nun Fussel gibt weiss ich nicht, da ich dort nur Singha trinke und das war o.k.
aber ich denke mal in ganz pattaya gehts ums Geld und wenn ich die Bilder sehe wie sich einige Members Flaschen weise Jacky reinziehen und dann noch ne Geile nummer schieben (oder zwei)dann frage ich mich schon wie kann dass sein[/STRIKE]

Edit Buggi: Um das geht es HIER nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.