Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.932
22.303
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das war's dann.

Das Thema gepanschter Alk ist ja nicht uninteressant, vielleicht kann man hier noch mal darueber diskutieren - ohne sich dabei auf spezielle Bars zu beziehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das Problem, das ich hier sehe, ist weniger der gepanschte Alk, sondern dass manche Leute einzelnen Bars (aus welchen Gründen auch immer), eine Bedeutung beimessen, die eine einzelne Bar in Patty schlichtweg nicht verdient hat. Daraus entstehen dann Grabenkämpfe und Lokalpatriotismus, bis hin zu persönlichen Anfeindungen. Ganz zu schweigen davon, dass Newbies durch diese Überhöhung den Eindruck bekommen, die besagten Bars wären irgendwas Besonderes, dabei sind es nur stinknormale Beerbars unter vielen. Ein echtes Zerrbild, das hier Erzeugt wird. Ich hab eure Schlammschlachten diesbezüglich dicke.

Völlig irrelevant und ätzend, was ihr hier mit eurem Bar-Fanboy-Gekreische macht. Das wiederholt sich pausenlos, nur die Namen der Bars wechseln (Garage, Oli, BH, Chili, Matador). Echt, es nervt! Als nächstes gehen wir an den Strand und streiten uns darüber, ob ein Sandkorn cooler ist, als das andere.

Und tragt uns die Propaganda aus dem Forum des besagten Barbesitzers bitte nicht mehr hier rein! Wir wollen die nicht mehr und genau deshalb ist er nicht mehr hier.

• Like
Reaktionen: Moroda

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area
ich finde den thread nicht uninteressant...

in den bars meines vertrauens bekomme ich guten stoff (ich nenne keine namen:bigg). als guter kunde bekommt man auch spezialitäten die nicht zum standard gehören zb havanna club 7yrs.....

ich habs mir angewöhnt nie flaschen zu ordern, wenn ich mixe mixe ich selber bestelle mir also einen frischen drink und ne kleine buddel cola dazu so habe ich nicht den druck eine buddel saufen zu müssen:zwink. bei meinen favorites kann ich auch nach 20 mischungen (danach wirds schwierig) erkennen ob orginalplörre im glas ist. bei bars wo man nicht so oft ist und zb mal nen wodka trinkt kann man schon pech haben.....wenn ich was mitbekomme (was dann nach 30 mischungen eher noch schwieriger wird) meide ich den schuppen oder trinke einfach mal ein schönes san miguel light......

und hauptsache man hat spass denn kann ich auch ohne alk haben....kann aber auch alk saufen ohne fröhlich zu sein...

carlos der panscher anprangert und meidet

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.280
84.233
7.168
Flinger Broich
.. nur die Namen der Bars wechseln (Garage, Oli, BH, Chili, Matador).

Genau das hab ich doch im anderen Fred gesagt. Periphär werden hier Bars hochgelobt, hochgeschrieben, dann fällt ein falsches Wort zur falschen Zeit und schon ist es aus mit der ach so guten Bar. Ist nichts neues. Wundert mich nicht wirklich. Ich gehe eh nur dorthin, wo es mir gefällt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.238
4.965
Berlin
Am sichersten fährt man wohl, wenn man seine eigene Pulle z.B. mit in die Disse nimmt und "open Bottle" bezahlt. Machen die Thais doch auch immer so, wenn sie mit stolz geschwellter Brust flaschenweise ihren Black Label mit in die Karaoke oder Disko schleppen.

In der Star Dice (Naklua) kein Problem, ob's auch in den Russen Bunkern in der WS möglich ist, weiss ich nicht..:wink1

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.037
17.817
4.568
Rhein-Main
@ Larry
im Grunde haste Recht.
Aber woanders hatten wir doch auch grad das Thema, wie essentiell wichtog für viele die Beerbars in Pattaya sind. da wird teilweise nachgezählt, ob sie noch alle da sind :p
Man kann nun auch den Standpunkt vertreten sind eh alle gleich. Logo gabs auch immer mal Auseinandersetzungen bei diversen Läden, in denen sich Member treffen. Mir scheints aber eher zu sein, dass es manchem nicht passt, dass es überhaupt Locations gibt, wo sich verstärkt getroffen wird. Da hat sicher jeder seine Gründe. Ist ja auch legitim zu sagen, dass man da und da nicht hin will, weil man im Urlaub alles alleine erlebene will / muss ( weil man anonym bleiben will / muss) oder kein bock hat da zu sein, wo zu viele Dutsche oder gar Forenmember sind.
Ich kenne alle Facetten und aktzeptiere alle Standpunkte.
Aber ich versteh einfach nicht, warum man in diesem Teil nicht über Beerbars diskutieren kann und sei die Diskussion noch so trivial.
Wobei verstehen schon - wenn man weitere Befindlichkeiten kennt, die sich dann z.B. um bestimmte Contenbringer drehen.

• Like
Reaktionen: Rebeiro und pikolo

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
Interessante Diskussion grundsätzlich, auch wen ich mit jenen, die dieses postpubertäre Bargroupietum zelebrieren, nicht allzu viel anfangen kann.

Ich hatte vor etwa einem Jahr ein Erlebnis, ebenfalls in der MIT (aber nicht in der xyz Bar), wo ich des WE eine Flasche Black orderte und diese dann dann in geselliger Runde geleert wurde. Irgendwann, ohne Hintergedanken, fuhr ich mit einem Filzer einen Teil des Etikettes nach, ich hatte wohl einen "kreativen" Schub. :bigg

Ein paar Tage darauf traf ich mich dort wieder mit 2 Bekannten und direkt neben uns saßen 2 Engänder mit einer Flasche Black, "MEINER" Flasche Black wie mir nach einer Weile auffiel.
Soviel dazu.

Und (unbekannterweise) zu dem Member mit dem hohen Verschleiß: Wer in seinen Berichten peinlichst genau darüber Auskunft gibt (geben muss?) wieviele Flaschen hiervon und davon vernichtet werden, der muß sich eben auch diesbezügliche Kommentare anhören...weil...ein bissi peinlich ist des schon, oder?:echt

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Solange niemand davon stirbt wie die letzten Tage in Tschechien 15 Tote und viele in Spitalbehandlung, lacht man noch darüber und erkennt den ernst der Lage nicht.:k
Dabei wird oft viel ungesunde Chemie und Methanol beigemischt meist in Rum und Wodka wie auch in Tschechien.
Die Bauern am Land rühren bei der Sato Herstellung oft Handelsdünger bei.
Ist auf jeden fall gesünder sich nicht mit spirituellen getrränken zu benebeln.
Wie heißt es so schön..Wer seinen Koch kennt braucht vor dem Essen nicht zu beten.:bigg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area
Wer in seinen Berichten peinlichst genau darüber Auskunft gibt (geben muss?) wieviele Flaschen hiervon und davon vernichtet werden, der muß sich eben auch diesbezügliche Kommentare anhören...weil...ein bissi peinlich ist des schon, oder?:echt

nein eher hochachtung das man das noch weiss...

carlos der manchmal gar nicht mehr weiss wo er war, wie er nach hause gekommen ist und wer neben ihm liegt:bigg

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
...ein bissi peinlich ist des schon, oder?:echt

Wenn es nach danach gehen würde, wäre noch vieles mehr in Pattaya peinlich. Fahre seit 1971 nach Thailand und seit 1973 regelmäßig nach Pattaya und hab einiges gesehen.
Bin selbst nicht der große Schreiber, finde die Reiseberichte Klasse, auch wenn vielleicht mal eine Whiskeyflasche doppelt gezählt wurde...

Also @shrimpkopf, hat alles seine zwei Seiten. Und Dein Beispiel ist auch nichts besonderes. Ich gehe wegen derm Spaß mit den Mädels an die Bar... wenn ich nur einen saufen will, bräuchte ich nur zum 7/11 zu gehen oder würde mir den Flug gleich sparen.
Will sagen, die Athmosphäre ist für mich entscheidend und nicht ob mal eine gefakte Pulle dabei ist.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.239
9.515
3.515
Berlin / Koh Samui
was ist denn hier los...spuckt mal Eure Moralapostelpille wieder aus. Ist doch wohl jedem seine Sache, wieviel er, von was auch immer, trinkt und anscheinend auch abkann.
Genehmigt Euch mal selber ne Flasche, nehmt ein Zäpfchen, legt Euch hin und entspannt Euch

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Wichtig bei der Sache finde ich doch eher wie gepanscht wird: In der Türkei und Tschechien gab es ziemlich viele Tote... Sowas habe ich aus Pattaya noch nicht gehört, wenn in der Flasche Black nun einfach Pennerglück mit Whiskyaroma aus dem 7/11 ist, halte ich das zwar für verwerflich aber nicht dramatisch. Denke das Zeug kommt auch nur beim dementsprechenden Alkpegel des Gastes in den Einsatz... und dann iss es eh egal :frech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.