Ich habe bisher nur ein einzige Erfahung mit gepanschtem Alkohol gemacht - war vor ca. 10 Jahren in Griechenland auf Ios...wie ich später herasufand war es gang und gebe Cocktails mit gepanschtem Aklohol zu mixen. Das Ganze nannte sich dann (und nennt sich vermutlich immer noch so): bombs...es war die übelste Nacht, die ich jemals in meinem Leben hatte. Sehr unangenehm jedenfalls denn von dem Zeug bin ich zum ersten (und bisher einzigen) Mal in meinem Leben schlafgewandelt und aufgewacht als ich einen ca. 6 Meter hohen Hang herunterstürzte, nur mit Shorts bekleidet und ziemlich orientierungslos, ohne Kohle, Hotelschlüssel, Paß, Brille etc. pp. So scheiße hab ich mich in meinem Leben nie wieder gefühlt. Seitdem trinke ich im Ausland nur sehr selten harten Alkohol, wenn dann in der Regel an Hotelsbars guter Ketten a la Hilton und auch dann nie mehr als einen...
(das Probelm ist nur, dass ich nach 6 Bier meine guten Vorsätze auch manchmal über Bord werfe :drinks: :vbcheers: , aber ein Erlebnis wie auf Ios hatte ich Gott sei's gedankt nie wieder)