Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Das mit dem Ketchup ist doch kein Problem - wird doch nur Heinz-Ketchup in eine andere Heinz-Ketchup - Flasche umgefüllt !
Ach was, hast Du die Smiley´s auf "ignore" :bigg ?

Aber ist es o.k. dass Du für einen Ladydrink der aus billigem Fakefusel besteht den doppelten Preis bezahlst ?
Ja ist o.k für mich, weil sonst der z.B. Gin Tonic den "meine" Lady verköstigt, 50 Baht mehr kosten würde, als meiner :licht ! Oder aus welcher Spanne sollen die Ladydrinkbon´s von i.d.R. 50 Baht pro Drink, berappt werden ?!

• Like
Reaktionen: Asiadragon

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Der selber panscht, selber abzockt, es zulässt das Gäste beklaut und betrogen werden (ist doch deren Schuld ich führ hier bloß 'ne Kneipe), so eine Enthüllungsstory bringt.
Woher kommen denn diese Aussagen? War das mal ein Thema hier im Forum? Kann mich an sowas nicht erinnern. Aber da ich mir trotz des ganzen Trubels mal ein Bild von der Bar machen möchte, wäre ich über jede Info dankbar.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich weiß, ich weiß, Stalker hat hier mit gemischt, aber ich kann das Thema Oli nicht mehr hören. Den Kollegen geht's überwiegend genauso. Seid so nett und lasst den Scheiß hier bitte weg! Es bringt nix, außer Ärger und jeder der sich vor den Karren spannen lässt (egal welcher Art), wird automatisch zum Spielball in dieser Schlammschlacht. Lasst euch doch nicht instrumentalisieren! :wink1

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich weiß, ich weiß, Stalker hat hier mit gemischt, aber ich kann das Thema Oli nicht mehr hören. Den Kollegen geht's überwiegend genauso. Seid so nett und lasst den Scheiß hier bitte weg! Es bringt nix, außer Ärger und jeder der sich vor den Karren spannen lässt (egal welcher Art), wird automatisch zum Spielball in dieser Schlammschlacht. Lasst euch doch nicht instrumentalisieren! :wink1

Ich glaube das hab ich in diesem Thread schon 5 mal gesagt - und dann kam Stalker und stalkte... :wink1

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Ich bin ja bekannt dafür, auch ab und zu mal rumzualbern, aber hier in dem Thread sollten doch Fakten gebracht werden.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Wasn?
ich geh gern zum Oli.
wenn er mir aber mal nachfahren solltw und schauen sollte, wo ich bin, bin ich raus aus der Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.