Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Ich weiß, ich weiß, Stalker hat hier mit gemischt, aber ich kann das Thema Oli nicht mehr hören. Den Kollegen geht's überwiegend genauso. Seid so nett und lasst den Scheiß hier bitte weg! Es bringt nix, außer Ärger und jeder der sich vor den Karren spannen lässt (egal welcher Art), wird automatisch zum Spielball in dieser Schlammschlacht. Lasst euch doch nicht instrumentalisieren! :wink1

Keine Panik, ich werde mich sicherlich nicht instrumentalisieren lassen. Ausser vielleicht von einem hübschen Thaigirl, das mir das Hirn wegvögelt. :bigg Ich kenne weder Oli, Stalker oder die anderen Mitspieler dieser Soap und habe so auch keinerlei emotionalen Bezug dazu. Mich interessieren nur die - wie formuliere ich es neutral - "Fakten oder Gerüchte", auf die sich Stalker eben bezog.

Aber du hast sicherlich recht damit, dass bei einer solchen Diskussion nix sinnvolles rumkommen kann.

• Like
Reaktionen: toastie und Gast_6

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Ich glaube hier redet GhuZongWen von Gin :bigg Ja und ein Finsbury oder auch Gordons kann mit nem Bombay Sapphire nicht mithalten. Tanqueray habe ich mir noch nicht gegönnt, da ich bis auf Gin Tonic und Martini keine Gin Getränke mag...

@Elutionforce
Gerade wenn Du nur GT oder Martini Dry trinkst (letztere ist schließlich DER pre-Dinner Cocktail) solltest du mal einen Tanqueray probieren - ich bevorzuge zwar den Bomby Sapphire (aber bitte nur Import mit 47% Vol. - der hier destillierte mit 42% kann nicht mithalten), aber der Tanqueray No. 10 ist durchaus lecker (den Tanqueray Malacca gibt es leider nicht mehr)...

Im Sommer kann ich dir als Alternative auch mal eine Hendrick's für den GT empfehlen - orginal mit (Salat-)Gurke statt mit Zitrone, erst mal ungewohnt aber im Sommer duchaus erfrischend.

Ach ja...und vielleicht mal zur Erweiterung des Gin-Cocktail-Horizonts einen Negroni!:eek:k

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Keine Panik, ich werde mich sicherlich nicht instrumentalisieren lassen. Ausser vielleicht von einem hübschen Thaigirl, dass mir das Hirn wegvögelt. :bigg Ich kenne weder Oli, Stalker oder die anderen Mitspieler dieser Soap und habe so auch keinerlei emotionalen Bezug dazu. Mich interessierte nur die - wie formuliere ich es neutral - "Fakten oder Gerüchte", auf die sich Stalker eben bezog.

Aber du hast sicherlich recht damit, dass bei einer solchen Diskussion nix sinnvolles rumkommen kann.

Ich denke es ist weniger die Frage "wer hat in so ner blöden Diskussion A gegen B Recht " interessant sondern viel mehr das Thema an sich.
Was ist denn die Steigerung von gefakten / gestreckten Getränken ?
Billigste , selbstgebrannte Drecksplörre bei der keiner mehr weiss was da drinnen ist ?
Wer sagt denn dass nicht irgendwann dieser Schritt kommt wenn der Konkurrenzkampf weiter zunimmt.
Klar passiert das auch anderswo auf der Welt - aber was in Rio passiert ist halt im "Riobum-Forum" interessant etc...
Hier geht's ja um Pattaya...

• Like
Reaktionen: longhair

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
@Elutionforce
Gerade wenn Du nur GT oder Martini Dry trinkst (letztere ist schließlich DER pre-Dinner Cocktail) solltest du mal einen Tanqueray probieren - ich bevorzuge zwar den Bomby Sapphire (aber bitte nur Import mit 47% Vol. - der hier destillierte mit 42% kann nicht mithalten), aber der Tanqueray No. 10 ist durchaus lecker (den Tanqueray Malacca gibt es leider nicht mehr)...

Im Sommer kann ich dir als Alternative auch mal eine Hendrick's für den GT empfehlen - orginal mit (Salat-)Gurke statt mit Zitrone, erst mal ungewohnt aber im Sommer duchaus erfrischend.

Ach ja...und vielleicht mal zur Erweiterung des Gin-Cocktail-Horizonts einen Negroni!:eek:k

Sorry for full Quote würde gerne auf alles eingehen und ich denke es könnte einige Mitleser vielleicht interessieren :bigg Denn wer denkt er mag keinen Gin ist wahrscheinlich Gordons geschädigt und sollte unbedingt mal einen "guten" probieren.

WO BEKOMME ICH 47%igen Bombay HER??? Habe hier noch eine Flasche 47%igen und den nehme ich nur für Martinis - Sonst den 40%igen für Gin Tonics. Der Tanqueray steht auf der Liste, das Problem ist nur das ich zuwenig trinke :ugly - muss erst mal wieder Platz im Spezialitäten Schrank schaffen.... Gibt es noch andere Sorten als den No. 10? Nicht das ich falsch kaufe und wenn man schon mal fragen kann, muss man keine Bücher wälzen :yc

Das mit der Salatgurke kenne ich nur von ein paar Cocktails, da wird die geschälte Gurkenscheibe mit geshaket und dann entfernt. Schmeckt super erfrischend! Wie machst du das denn bei einem GT: Den Gin mit Eis und Gurke mixen und dann auffüllen, oder direkt ins Glas? Den Hendricks habe ich notiert und probiere mal, wenn ich den in einer Bar sehe!

Der Negroni klingt ja heftigst bitter - Könnte mir aber schmecken :daume

Eine gute Cocktailbarempfehlung mit dementsprechenden Zutaten, würde mir für Patty auch noch fehlen... Habe mich aber schon auf 3 Wochen mit Bier und evtl. dem einen oder anderen Cuba Libre (Havanna Club scheints ja zu geben) eingestellt

P.S.: Stern geht (noch) nicht wieder!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
:vomit:

pfui deibel GIN ist ja noch schlimmer als root beer

danach hift nur 'n echter wacholder staight und ungepanscht mit tonic

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.280
84.233
7.168
Flinger Broich
Den Jägermeister und das Obstwasser durften dann die selben Deppen abends im Lokal bei wilden Sauforgien für 100 oder 120 Baht für 2cl wieder zurück kaufen!

Gleich & gleich gesellt sich eben gern. spiteful Diese besagte Bar meide ich wie der Teufel das Weihwasser oder der gemeine Düsseldorfer die verbotene Stadt. :bigg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
:vomit:

pfui deibel GIN ist ja noch schlimmer als root beer

Du hast sicher DAS noch nicht probiert

Es gibt nichts grausameres in Flaschen zu trinken.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
174.996
6.768
...im Herz der Zone...
Das der Möchtegernzuhälter aus der Honiggasse hier Erwähnung findet, liegt einfach am Bezug zum Thema. Weil ER ja die wilde Hypothese abgeliefert hat, auf deren Grundlage das hier erst zustande kam.:echt

Toastie was Du mir im Bezug auf meine Aussagen glaubst ist mir egal. Ich habe es im Gegensatz zu diesem Assi nicht nötig, Gerüchte in die Welt zu setzen.

Ich kenne die Namen der Geschädigten. Einer der Geschädigten saß mir gegenüber und hat es mir erzählt. Dem sind 500 € geklaut worden. Olis Kommentar "som nam na"...

Da ist soviel Scheiße, wenn man das mal aufzählt - meine Fresse. Und habt auch bitte Verständnis, wenn man Schwutten erst zu Betriebsschluß auslösen darf (natürlich mit BF). Die müssen ja "Take care" machen, sonst ist keine mehr da - schlecht fürs Geschäft...:bigg

• Like
Reaktionen: Ratz
Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.116
22.748
4.815
58
O-Zone in D
@Stalker, genau das sehe ich als das Problem in einem solchen Thread an, das viele, die hier mitreden den Protagonisten gar nicht kennen, sonst wäre der Thread hier vermutlich nicht über eine Seite hinausgekommen. Das die Aussage vom Oli zutrifft bestreite ich auch wirklich nicht, weil das in jeder Touristenhochburg auf der Welt passiert und wenn ich Spaß in so einer Bar habe ist es mir ehrlich gesagt egal, wenn dort der Alkohol ein wenig gestreckt wird, solange da nichts gesundheitsschädliches beigemengt wird und es mir trotzdem noch schmeckt.

@toastie, bezüglich des Ladydrinks ist es mir völlig schnuppe, was da drin ist, da sich die Ladys den ja selber mixen und ja auch in Deutschland würde ich deswegen nicht die Kneipe wechseln, wenn es nicht gesundheitsschädigend ist und es mir sonst dort gefällt, trotzdem würde ich natürlich das Gespräch mit dem Inhaber suchen. Ich denke aber, in den Lokalitäten wo ich verkehre haben die Wirte das nicht nötig.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@toastie, bezüglich des Ladydrinks ist es mir völlig schnuppe, was da drin ist, da sich die Ladys den ja selber mixen
Da bin ich voll deiner Meinung.

Und jetzt mal meine Meinung zu den hier gemachten Vermutungen, Unterstellungen und Wichtigtuerei in Bezug auf gepanschten Alk in Pattaya , alles nur Papperlapapp , in Pattaya wird ehrlich ausgeschenkt und wer etwas anderes hier im Forum schreibt soll stichhaltige Beweise bringen oder die Klappe halten. Auch der moerderische Konkurenzkampf ist eine Erfindung der Weltuntergangs-Schreiberlinge . Es gibt diesen Konkurenzkampf zwischen der O-Bar und der Matador nicht. Was interessiert es Gina wer in die O-Bar geht oder auch nicht. Die Matador hat ihre Gaeste und die Forenmember machen nur einen kleinen Prozentsatz davon aus. Ich habe schon Bargirls aus der O-Bar in der Matador als Freelancer getroffen und mit nach Hause genommen. Die Girls aus der O Bar waren in der Matador weil es dort fast immer Falangs hat, in der O Bar nicht.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Mal was ganz anderes: ich weiß von den meisten Bars, an denen ich sitze, noch nicht mal den Namen. Das sind viele kleine Beerbars, von denen eine aussieht wie die andere. Wo ich mich hinsetze, wird durch die Mädels entschieden, die sich an der Bar tummeln und nicht von dem Schild darüber. Die Schilder wechseln sowieso regelmäßig.

Mich würde wirklich mal interessieren, warum man sich an irgendeiner von diesen völlig austauschbaren Bars fest setzt und dann auch noch bereit ist, solch schmutzige Gefechte dafür auszutragen. Will mir nicht in den Kopf. Habt ihr denn keine Fußballvereine, über die ihr euch identifizieren könnt? :bigg
Zugegeben, verstehe ich sowas in Bezug auf Fußballvereine auch nicht, aber bei idiotischen Beerbars noch weniger. :wink1

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Mal was ganz anderes: ich weiß von den meisten Bars, an denen ich sitze, noch nicht mal den Namen. Das sind viele kleine Beerbars, von denen eine aussieht wie die andere. Wo ich mich hinsetze, wird durch die Mädels entschieden, die sich an der Bar tummeln und nicht von dem Schild darüber. Die Schilder wechseln sowieso regelmäßig.

Mich würde wirklich mal interessieren, warum man sich an irgendeiner von diesen völlig austauschbaren Bars fest setzt und dann auch noch bereit ist, solch schmutzige Gefechte dafür auszutragen.

Hier wird ein Thema hochstilisiert das es in der Wirklichkeit so nicht gibt in Pattaya. Es herrscht ein hier im Forum - ein großes Missverstaendnis ueber die wahren Verhaeltnisse in Pattaya. Wie Larry richtig schreibt es gibt Hunderte von Beerbars in Pattaya und man bevorzugt diese oder jene Bar auf Grund der Unterhaltung die dort genoten wird, die huebschen Maedels oder Ladyboys, jeder so wie er es mag. Gepamschter ALK und Konkurenzkampf ist die Erfindung einiger Member hier im Forum, Expats die hier in Patta leben und sich auskennen, koennen ueber so einen Schwachsinn noch nicht mal laecheln. Fehlt blos noch das die Pansch-Schreiberlinge demnaechst von Killerkommandos hier rumfaseln , die man zwar noch nicht direkt gesehen hat , aber die es ja doch geben koennte irgendwann :k

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Mich würde wirklich mal interessieren, warum man sich an irgendeiner von diesen völlig austauschbaren Bars fest setzt und dann auch noch bereit ist, solch schmutzige Gefechte dafür auszutragen.

Vielleicht setzen sich einige in genau diese Bars um ihre Köpfe ein Tag später im Forum zu sehen....?!:yc

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Da bin ich voll deiner Meinung.

Und jetzt mal meine Meinung zu den hier gemachten Vermutungen, Unterstellungen und Wichtigtuerei in Bezug auf gepanschten Alk in Pattaya , alles nur Papperlapapp , in Pattaya wird ehrlich ausgeschenkt und wer etwas anderes hier im Forum schreibt soll stichhaltige Beweise bringen oder die Klappe halten. Auch der moerderische Konkurenzkampf ist eine Erfindung der Weltuntergangs-Schreiberlinge . Es gibt diesen Konkurenzkampf zwischen der O-Bar und der Matador nicht. Was interessiert es Gina wer in die O-Bar geht oder auch nicht. Die Matador hat ihre Gaeste und die Forenmember machen nur einen kleinen Prozentsatz davon aus. Ich habe schon Bargirls aus der O-Bar in der Matador als Freelancer getroffen und mit nach Hause genommen. Die Girls aus der O Bar waren in der Matador weil es dort fast immer Falangs hat, in der O Bar nicht.

Peter,
Du hast was diese beiden Bars angeht in einem völlig Recht:
Mir zumindestens geht es weder um die eine noch um die andere . Sind mir beide völlig schnuppe. Wenn beide Seiten ihren Streit austragen wollen ist das Müll um nix und ziemlich peinlich.
Es ist aber auch Blödsinn zu glauben dass Pattaya die einzige Touristenhochburg dieser Länderkategorie ist in der nicht mit Alkohol beschissen wird.
Es sagt doch keiner dass Pattaya deswegen Scheisse ist. Ist es nicht.
Aber die Faktoren Tourismus + unmengen an Bars (da liegt der Konkurrenzkampf) + steigende ausländische Konkurrenz (was Kunden abzieht) etc. führt nunmal dazu dass betrogen wird . Dies ist überall auf der Welt so und es hat vor Pattaya mit Sicherheit nicht halt gemacht. Zumal Thais ja nunmal mit einer etwas anderen Auslegung der Ehrlichkeit otmal kein Problem haben.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Das der Möchtegernzuhälter aus der Honiggasse hier Erwähnung findet, liegt einfach am Bezug zum Thema. Weil ER ja die wilde Hypothese abgeliefert hat, auf deren Grundlage das hier erst zustande kam.:echt

Toastie was Du mir im Bezug auf meine Aussagen glaubst ist mir egal. Ich habe es im Gegensatz zu diesem Assi nicht nötig, Gerüchte in die Welt zu setzen.

Ich kenne die Namen der Geschädigten. Einer der Geschädigten saß mir gegenüber und hat es mir erzählt. Dem sind 500 € geklaut worden. Olis Kommentar "som nam na"...

Da ist soviel Scheiße, wenn man das mal aufzählt - meine Fresse. Und habt auch bitte Verständnis, wenn man Schwutten erst zu Betriebsschluß auslösen darf (natürlich mit BF). Die müssen ja "Take care" machen, sonst ist keine mehr da - schlecht fürs Geschäft...:bigg

Ich glaub Dir auch dass es Du es nicht nötig hast - aber spring doch nicht auf alles so an !
Aber das Thema an sich ist doch . völlig barunabhängig betrachtet , für manche nicht uninteressant.
Darum sollte es doch jetzt gehen - nicht um persönliches.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Es ist aber auch Blödsinn zu glauben dass Pattaya die einzige Touristenhochburg dieser Länderkategorie ist in der nicht mit Alkohol beschissen wird.

Ueber so einen Humbug denke ich nicht nach weder in Pattaya noch auf Sylt , wenn ich mich staendig betrogen fuehlen wuerde dann ist es doch besser zu Hause zu bleiben und nur die Getraenke aus dem eignen Kuehlschrank zu trinken. Was verschwendest du deine Zeit mit so einem Mist ??
Bitte antworte nicht mehr , das Thema ist schon so ausgelutscht .......
Schreib lieber was ueber geile Weiber in Indonesien und warum du dahin faehrst trotz der Bedrohung durch muslimisce Moederbanden. Bemerke auch das in Thailand gepanscht ? und betrogen? wird, aber der Tourismus boomt und hier in LoS ist auch noch nie eine Disco in die Luft gesprengt worden mit Hunderten von Toten.

• Like
Reaktionen: Stalker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.