Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass bspw. ein Finsbury in irgendeinerweise mit einem Bombay oder Tanqueray mithalten kann...wie das bei Vodka ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Bin aber doch relativ sicher, dass was besseres als ein Gorbatschow auch teurer sein dürfte...

Ne, will ich nicht, denn da kenne ich mich nicht aus. Da musste Dich mit Ed unterhalten, unserem Foren-Whisky-Beauftragten. :bigg

Ich glaube hier redet GhuZongWen von Gin :bigg Ja und ein Finsbury oder auch Gordons kann mit nem Bombay Sapphire nicht mithalten. Tanqueray habe ich mir noch nicht gegönnt, da ich bis auf Gin Tonic und Martini keine Gin Getränke mag...

Bei Wodka kenne ich mich aus! Den Gorbatschow kann man nicht trinken. Der ist viel zu scharf, schmeckt nach Lösungsmittel und bereitet Kopfschmerzen.
Bestenfalls in Cocktails, aber niemals pur! Das Gleiche gilt für sämtliche Wodkas dieser Preisklasse. Ist einfach so!

Das ist bei dem blauen Gorbatschow so, der ist echt fies... Wenn du dran kommst probier mal den roten (60%), der ist qualitativ um einiges besser. Aber pur kann man den natürlich nicht mehr trinken... Mein Geheimtip bei Vodka ist der deutsche "Caviar" für ca. 15€/0,5l - den kann ich auch nicht mehr von der Spitzenklasse unterscheiden. Zum mixen nehme ich Absolut oder Russian Standard - vor 4-5 Jahren musste man noch schauen aus welcher Distille der kam. Der Moskauer war super, die anderen naja... Habe mich damals aber mit 2 Flaschen von dem guten eingedeckt und noch nix nachgekauft - ist aber angeblich jetzt gleichbleibende Qualität

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.027
6.768
...im Herz der Zone...
Nochmal OT

Stalker,

ich kenne einen Grossteil deiner Berichte und weiss dadurch dass du anders denkst.

Das war bei mir auch mal so. (Vielleicht erinnerst du dich noch an gewisse Threads von mir.)

Nach den Erfahrungen, welche ich jedoch in den letzten 2 Jahren in Thailand (auch in Pattaya) gemacht habe, muss ich Toestie überwiegend Recht geben.

Und ich antworte auch noch mal...
Stalker ist das eine, das "normale" Leben mit Menschen die nicht im Rotlicht-Business sind oder waren... das andere - und das war und wird nie Gegenstand von Stalkers Berichten sein.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.027
6.768
...im Herz der Zone...
Kumpel von mir, Thai, Bauunternehmer in Lampang... ist Whiskeykenner und Liebhaber.
Der trinkt - als Thai der gehobenen Mittelschicht - aber nur das Zeuch, was im "Travel Value", Duty Free nicht unter 80 € die Flasche da steht.

Und dann gibt es ja noch die Cognac-Fraktion, wo die exquisiten Flaschen auch schon mal in den vierstelligen Euro-Bereich gehen...:echt

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Stalker,

Solche Flaschen stehen bei mir zu Hause bereit für gute Freunde.
İn den Bars kannst du sowas nicht finden.
Damit würden sie keine Geschaeft machen.
İn Shangrila(Bats) Shanghai(vor 12 Jahren) habe ich mal 1 Glas(Cognacschwenker) Bluelabel getrunken.
Es hat mich damals 85 US Dollar gekostet.:teuflisch
Zum Glück hatte ich es ohne Mischung bestellt.
Es war auch nicht gefaked.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Stalker

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Stalker,

da weiss ich die Antwort schon im vorraus.:bigg
Schade das wir nicht mehr dort trinken.:bück dich
Jetzt wissen wir nicht mal mehr,wie Original schmeckt.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Kitmak

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Koennte man, denn hier sollte es eigentlich nur Statements zu der Aussage geben, was man den Gaesten alles zumuten kann, bis sie nicht mehr kommen. Fakeak ist nur eine davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.