Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ueber so einen Humbug denke ich nicht nach weder in Pattaya noch auf Sylt , wenn ich mich staendig betrogen fuehlen wuerde dann ist es doch besser zu Hause zu bleiben und nur die Getraenke aus dem eignen Kuehlschrank zu trinken. Was verschwendest du deine Zeit mit so einem Mist ??
Bitte antworte nicht mehr , das Thema ist schon so ausgelutscht .......
Schreib lieber was ueber geile Weiber in Indonesien und warum du dahin faehrst trotz der Bedrohung durch muslimisce Moederbanden. Bemerke auch das in Thailand gepanscht ? und betrogen? wird, aber der Tourismus boomt und hier in LoS ist auch noch nie eine Disco in die Luft gesprengt worden mit Hunderten von Toten.

Du merkst doch echt die Einschläge nicht mehr...
1/ Ich gehe nicht nach Indonesien um rumzuhuren...
2/ Die Disconummer hat's Dir angetan , oder ?
3/ Mit "muslimischen Mörderbanden" hatte ich bisher in keinem der vielen muslimischen Länder in denen ich war ein Problem.
Könnte natürlich auch daran liegen dass ich noch alle Latten am Zaun habe.
4/ Nur weil überall betrogen wird ist es noch lange nicht richtig...

Ist Pattaya eigentlich heilig ? Ist es Majestätsbeleidigung ( sprich : PETERBURIRAMbeleidigung...) wenn man etwas kritisches sagt ?

Stalker: Post von Beleidigungen entfernt.

• Like
Reaktionen: peter51 und pb

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
solangsam glaube ich peter tut nur so.
der verarscht uns doch und lacht sich daheim vorm rechner schlapp das jemand drauf anspringt!

• Like
Reaktionen: longhair

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Ich fass es nicht, wie man mit so einem für mich sinnlosen Thema fast 350 Antworten in einem Fred generieren kann.
:k

Nunja ich weiß zwar immer noch nicht worum es eigentlich geht :bigg aber:

a) Ich habe erfahren, dass es in Th keinen bekannt gewordenen Panschskandal mit Toten wie in TR und CZ gab
b) Ich habe erfahren, dass trotzdem gepanscht wird und es massenweise Tote gibt die falsche Obduktionsergebnisse aufweisen :k
c) Ich habe gesehen wie in Th Schnaps abgefüllt wird - Spar ich mir diese Woche die Sendung mit der Maus :bigg (Nein im Ernst, fand den Einblick wirklich interessant!)
d) Ich habe erfahren wie teuer Jack Daniels in Th ist
e) Ich habe gute Gin und eine neue Cocktailempfehlung erhalten
f) Ich habe meinen dritten Brennstab bekommen :bigg

...im großen und ganzen würde ich sagen, dass ist mein Lieblingsfred :ugly

• Like
Reaktionen: longhair und Stalker

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Mich interessiert was der Uli v. B. und 6zylinder dazu sagen. Wär doch interessant. :wink1

• Like
Reaktionen: fastpage

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Nein, der Spruch ist orginal von einem bekannten Beizer, nicht von mir.
Es geht hier im Thread eigentlich nur um die Behauptung eines Esxmembers, dass billigere Laeden als seiner Alk faken und deren Gaeste das nicht einmzal merken.Alk faken und deren Gaeste das nicht einmzal merken.
Ok ich habe verstanden, ich kenne diesen Exmember , und mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Aber eine Behauptung in den Raum zu stellen das andere Bars in Pattaya den Alkokol faken kann auch hier vor Gericht sehr kostspielig werden. Das einzelne Gaeste nicht merken was sie trinken , naja dazu schweige ich lieber . Die Jack Trinker kenne ich alle persoenlich und die wissen sehr wohl was sie trinken.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
WO BEKOMME ICH 47%igen Bombay HER??? Habe hier noch eine Flasche 47%igen und den nehme ich nur für Martinis - Sonst den 40%igen für Gin Tonics. Der Tanqueray steht auf der Liste, das Problem ist nur das ich zuwenig trinke :ugly - muss erst mal wieder Platz im Spezialitäten Schrank schaffen.... Gibt es noch andere Sorten als den No. 10? Nicht das ich falsch kaufe und wenn man schon mal fragen kann, muss man keine Bücher wälzen :yc

Also ich kauf meinen Bombay immer im DutyFree (im Wechsel mit meinem Lieblingswhisky: Glenn Livet 18J - ist ein Mädchenwhisky, also nix für die Rauch- und Torffraktion :bigg ), ob's ihn auch im Großmarkt in D gibt - keine Ahnung, vermutlich aber schon, denn in den meisten Bars Münchens haben sie den 47%igen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Angestellten jeden Tag auf einen internationalen Rundflug schicken, um den Imported Bombay zu bekommen ;-)

Neben dem normalen Tanqueray und der No. 10 gibt es noch den Tanqueray Rangpur - den hab ich aber noch nie verkostet. Für einen trockenen Martini ist der No. 10 genau richtig (auch wenn ich den Bombay bevorzuge).

Beim Hendricks würde ich einfach ein oder zwei Scheiben Gurke dirket ins Glas tun, das langt - wenn du den Gin mit dem Eis und der Gruke mixt könnte es zu intensiv werden, aber probier's einfach mal aus...

So bitter ist der Negroni nicht, da der Wermut ja ein roter und somit ein süsser ist - aber es ist natürlich schon ein Drink für echte Männer :superman2

Bzgl. Cocktailbars in Patty kann ich keine Empfehlung ausgeben, aber da können Dir bestimmt andere weiter helfen

so long

• Like
Reaktionen: ale

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Nunja ich weiß zwar immer noch nicht worum es eigentlich geht :bigg aber:

a) Ich habe erfahren, dass es in Th keinen bekannt gewordenen Panschskandal mit Toten wie in TR und CZ gab
b) Ich habe erfahren, dass trotzdem gepanscht wird und es massenweise Tote gibt die falsche Obduktionsergebnisse aufweisen :k
c) Ich habe gesehen wie in Th Schnaps abgefüllt wird - Spar ich mir diese Woche die Sendung mit der Maus :bigg (Nein im Ernst, fand den Einblick wirklich interessant!)
d) Ich habe erfahren wie teuer Jack Daniels in Th ist
e) Ich habe gute Gin und eine neue Cocktailempfehlung erhalten
f) Ich habe meinen dritten Brennstab bekommen :bigg

...im großen und ganzen würde ich sagen, dass ist mein Lieblingsfred :ugly

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch auf 25 Posts zu kommen und damit als Vollmitglied anerkannt zu werden :)

PS: Warum funktionieren die Emoticons nicht mehr?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Bzgl. Cocktailbars in Patty kann ich keine Empfehlung ausgeben, aber da können Dir bestimmt andere weiter helfen

so long
Ich war heute mit meiner Freundin in der Walking und habe mir 3 Mojito reingezogen.
Ich setze mich immer gleich an die erste Cocktailbar rechts am Anfang der WS , ein paar Meter hinter den Auslaender-Polizeiposten . Da gibt es immer so viel zu beobachten. Ein Mojito kostet 80 Baht an der Bar. Geschmeckt haben sie mir, und der Rest interessiert mich nicht.

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch auf 25 Posts zu kommen und damit als Vollmitglied anerkannt zu werden :)

Das war früher noch so einfach, aber ich glaube die Mod's haben das Verfahren verschärft.

Inzwischen muss man glaube ich wahlweise:

1) Den Superingo unter den Tisch trinken
2) In Naklua eine Frau ohne Schwangerschaftsstreifen finden
3) Einem Herrn in der Honiggasse die Groß- und Kleinschreibung beibringen.

Du siehst, die Hürden sind hoch.

viele Grüße
kigiat

• Like
Reaktionen: longhair und Stalker

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@toastie

Deine staendige Miesmacherei und Anschieberei hier im Forum ist schon vielen Membern aufgefallen. Beurlaubt warst du ja auch schon hier im Forum .
Die Disco Nummer die du versuchst so herunter zu spielen hat im Jahr 2002 ueber 200 Menschen das Leben gekostet aber das hast du scheinbar immer noch nicht begriffen .

17. Juli 2009 – Zwei Bombenanschläge auf die Hotels Ritz-Carlton und JW Marriott in der indonesischen Hauptstadt Jakarta haben mindestens 9 Todesopfer.....merkst DU die Einschlaege ueberhaupt noch Toastbrot

Die Liste laesst sich fortsetzen.

Man muss nicht alle Latten am Zaun haben um solche Terrorlaender zu meiden.

Edit by Stalker: Da ich Member @toasties Post entschärft habe, kann hier auch einiges nicht so stehen bleiben.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.280
84.233
7.168
Flinger Broich
Lohnt es sich, schnell zum eleven nebenan zu fahren und Chips zu holen ? Oder soll ich lieber Tennis spielen ?

Ich entscheide mich gegen den Kindergarten hier und treib was Sport. Thread kann geschlossen werden. Thema ist durch. :bigg
Amen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.