Mir fällt gerade erst (echt jetzt, voll wahr...) die Doppedeutigkeit meines Posts auf...
Du hast 3 Ironiesmiies gemacht, die sind speziell in diesem Falle falsch.
Mir fällt gerade erst (echt jetzt, voll wahr...) die Doppedeutigkeit meines Posts auf...
Schreib lieber was ueber geile Weiber ,,,,,,,,,
Ueber so einen Humbug denke ich nicht nach weder in Pattaya noch auf Sylt , wenn ich mich staendig betrogen fuehlen wuerde dann ist es doch besser zu Hause zu bleiben und nur die Getraenke aus dem eignen Kuehlschrank zu trinken. Was verschwendest du deine Zeit mit so einem Mist ??
Bitte antworte nicht mehr , das Thema ist schon so ausgelutscht .......
Schreib lieber was ueber geile Weiber in Indonesien und warum du dahin faehrst trotz der Bedrohung durch muslimisce Moederbanden. Bemerke auch das in Thailand gepanscht ? und betrogen? wird, aber der Tourismus boomt und hier in LoS ist auch noch nie eine Disco in die Luft gesprengt worden mit Hunderten von Toten.
Du meinst sicher "gleich neben den 7eleven" :zwinkSchreib lieber was ueber geile Weiber ,,,,,,,,,[/QUOTE
Ja, aber nicht dass man die nicht im 7-11 kaufen kann.
Ich fass es nicht, wie man mit so einem für mich sinnlosen Thema fast 350 Antworten in einem Fred generieren kann.
:k
Du meinst sicher "gleich neben den 7eleven" :zwink
Ok ich habe verstanden, ich kenne diesen Exmember , und mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Aber eine Behauptung in den Raum zu stellen das andere Bars in Pattaya den Alkokol faken kann auch hier vor Gericht sehr kostspielig werden. Das einzelne Gaeste nicht merken was sie trinken , naja dazu schweige ich lieber . Die Jack Trinker kenne ich alle persoenlich und die wissen sehr wohl was sie trinken.Nein, der Spruch ist orginal von einem bekannten Beizer, nicht von mir.
Es geht hier im Thread eigentlich nur um die Behauptung eines Esxmembers, dass billigere Laeden als seiner Alk faken und deren Gaeste das nicht einmzal merken.Alk faken und deren Gaeste das nicht einmzal merken.
WO BEKOMME ICH 47%igen Bombay HER??? Habe hier noch eine Flasche 47%igen und den nehme ich nur für Martinis - Sonst den 40%igen für Gin Tonics. Der Tanqueray steht auf der Liste, das Problem ist nur das ich zuwenig trinke :ugly - muss erst mal wieder Platz im Spezialitäten Schrank schaffen.... Gibt es noch andere Sorten als den No. 10? Nicht das ich falsch kaufe und wenn man schon mal fragen kann, muss man keine Bücher wälzen :yc
Die Jack Trinker kenne ich alle persoenlich und die wissen sehr wohl was sie trinken.
Nunja ich weiß zwar immer noch nicht worum es eigentlich geht aber:
a) Ich habe erfahren, dass es in Th keinen bekannt gewordenen Panschskandal mit Toten wie in TR und CZ gab
b) Ich habe erfahren, dass trotzdem gepanscht wird und es massenweise Tote gibt die falsche Obduktionsergebnisse aufweisen :k
c) Ich habe gesehen wie in Th Schnaps abgefüllt wird - Spar ich mir diese Woche die Sendung mit der Maus (Nein im Ernst, fand den Einblick wirklich interessant!)
d) Ich habe erfahren wie teuer Jack Daniels in Th ist
e) Ich habe gute Gin und eine neue Cocktailempfehlung erhalten
f) Ich habe meinen dritten Brennstab bekommen
...im großen und ganzen würde ich sagen, dass ist mein Lieblingsfred :ugly
Ich war heute mit meiner Freundin in der Walking und habe mir 3 Mojito reingezogen.Bzgl. Cocktailbars in Patty kann ich keine Empfehlung ausgeben, aber da können Dir bestimmt andere weiter helfen
so long
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch auf 25 Posts zu kommen und damit als Vollmitglied anerkannt zu werden