Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das heisst aber nicht das wirklich alles super und toll ist.
das habe ich auch nicht geschrieben , oder ? In Pattaya gibt es vieles was anders und besser sein koennte . Pattaya lernt man nicht kennen von ein paar kurzen Touristenurlauben. Ich komme seit 24 jahren nach Thailand habe Pattaya unzaehlige Male besucht als Tourist aber auch als Expat bei Einkaufs- und Bumsurlauben. Pattaya habe ich erst richtig kennengelernt seit ich hier fest wohne .

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Sehe ich auch wie Stalker. Da kann kaum ein längerer eigener Erfahrungszeitraum als Grundlage für die Pauschalaussage stehen.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Mir nicht... ist mir zu pauschal und deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen.

Stalker,

ich kenne einen Grossteil deiner Berichte und weiss dadurch dass du anders denkst.

Das war bei mir auch mal so. (Vielleicht erinnerst du dich noch an gewisse Threads von mir.)

Nach den Erfahrungen, welche ich jedoch in den letzten 2 Jahren in Thailand (auch in Pattaya) gemacht habe, muss ich Toestie überwiegend Recht geben.

Deshalb : 3 Wochen Spassurlaub in LoS - jedes Jahr mit allem drum und dran. Und dann zurück nach Düsseldorf.

(Sorry für OT, aber wollte dir gerne antworten.)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Stalker und XP-8:

Es ist ja auch keine allgemeine Meinung sondern MEINE Meinung .
Mag welche geben die diese Meinung teilen, andere sind anderer Meinung.

Ich aber sehe es , nach 3x 3Monaten auf Phuket und über 10 Jahren mit Urlauben in Pattaya ( und auch Krabi, Khao Lak) so.

@Peter:
Nein, hast Du nicht geschrieben. Wollte ich damit auch nicht sagen.
Unterm Strich haben wir beide Recht - weil wir unterschiedliche Erwartungen haben und unsere Prioritäten verschieden sind.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wie kommt ihr Spinner eigentlich darauf, dass Jack Daniels Billig-Whiskey ist? :ugly
Leute, da kostet die 0,7er-Flasche 20 Euro! Aber sonst geht's noch, ja?! :bigg

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ja, wenn ich unterwegs bin:bigg
Weil ich nur Grappa trinke, aber wenn man in München unterwegs ist sind 20€ nicht viel:teuflisch

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ähhh, ja.....
Was willstn du für nen Whisky zahlen?

Du wieder - war ja klar! :lool

Ich trinke eher selten Whiskey und wenn, dann Jack. Jedenfalls weiß ich, dass es ne Menge günstigere Whiskeys gibt.

Sehr viel besser kenne ich mich bei Wodka aus und da bekommst Du für rund 12 - 13 Euro schon richtig Gute.

Ja, wenn ich unterwegs bin:bigg
Weil ich nur Grappa trinke, aber wenn man in München unterwegs ist sind 20€ nicht viel:teuflisch
Ich spreche nicht von Preisen in Bars, sondern von Flaschenpreisen im Supermarkt.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Mit 20 Gackerl kannst nicht mal Taxifahren.
ich glaub die wissen gar nicht, in welch blühenden Landschaften die da leben. Also preislich, sonst möcht ich da droben nicht tot übern Zaun hängen ...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Du wieder - war ja klar! :lool

Ich trinke eher selten Whiskey und wenn, dann Jack. Jedenfalls weiß ich, dass es ne Menge günstigere Whiskeys gibt.

Sehr viel besser kenne ich mich bei Wodka aus und da bekommst Du für rund 12 - 13 Euro schon richtig Gute.

Ich spreche nicht von Preisen in Bars, sondern von Flaschenpreisen im Supermarkt.

Also richtig gute Wodkas für den Preis kenn ich auch nicht. Das Russenzeugs in der Dederää geht für sowas her, aber richtig schmecken tut das auch nicht.

Natürlich reden wir auch über Supermarktpreise. Im Lokal bekommst für 20Gackerl das leere Glas ...:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Du glaubst ich gehe in die Disco? :lool
Ich dachte immer, Du hättest meine Berichte gelesen... Außerdem wirfst Du jetzt Disco, Kneipe und Restaurant durcheinander.

PS: Ich komm nicht aus dem Norden, ich bin Mannemer! :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja klar wenn du dich im Nachtwerk oder solchen Stehdiskos mit "Vorglühen" oder wie die neumodische Kinderkacke heißt, rumtreibst ...:wink1 :bigg

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Ein vernünftiger Whisky als Grundlage eines guten Cocktails fängt bei ca. 20€ an, alles andere schmeckt schlicht und ergreifend zum fürchten... Gut zu sehen am Jim Beam - Der weiße ist evtl. als Desinfektionsmittel geeignet, der schwarze ist mit Cola trinkbar, in einem Whisky Sour meiner Meinung nach schon nicht mehr. Jack Daniels ist durch die Filterung recht mild und eine gute Grundlage für Cola Mischungen, aber immer noch mit das billigste trinkbare...

BTW: Auf die Diskussion Bourbon vs. Malt würde ich gar nicht erst eingehen, sind einfach zwei komplett verschiedene Getränke, das eine ein Maisbrandt, das andere ein Gersten(malz)brandt. Das ist genauso sinnfrei, wie zu diskutieren ob jetzt Gin oder Bommerlunder besser schmeckt, bloß weil beides weiße Schnäpse mit Wacholder drin sind...

• Like
Reaktionen: ale und Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Weiß i ned, ich war sowo schon lang nimmer.:bigg

In meinem Alter macht man das gediegener :bigg

Status