Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mit Aromen bekommt man alles hin...
Ich weiss noch wie Givaudan mal ein Baileys-Aroma für uns gemacht hatte - wenn Du das , richtig dosiert, in einen passenden "Träger" gekippt hast war der alkoholfreie ( aber original schmeckende ) Baileys für ein paar Cent perfekt...

BarFreak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
42
20
368
München
Hallo,

Ich kann hier was aus persönlicher erfahrung beitragen,

ich bestellte eine kleine Mekhong, 2 Coke + Ice, machte eine Mischung nach augenmaß.

Mein Kumpel und ich trankenn denn ersten Schluck und meinten " mann ist der schwach ".

Beim 2 Glas war dann die Mischung ca 2/3 Mekhong und ein wenig Coke . Keinerlei irgendwelche
wirkung das Alkohols. Die Pulle war eh leer. Bezahlt und gegangen.

Das war 1989 in der Chiquita-Bar/South Pattaya. Also die Bescheißerei hats schon früher gegeben.

War damals noch Pattaya Frischling und traute mich nicht zu schimpfen.

Das meinte ich generell und nicht auf die Matador Bar.

Ich kenne die Gina länger als die meisten hier, die ist ein kleines Cleverle.
Glaube nicht dass sie mit sowas auch nur was riskieren würde.

MFG
Günter

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Gleich Aktien von Symrise kaufen. Mit deren Geschmacks- und Geruchsstoffen kriegt man jeden Geschmack und Geruch so hin, dass kein Unterschied bemerkt wird.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.207
4.165
Alpenrepublik
Habe gehört der Oli hat jetzt eine Bar ohne Frauen, damit man den echten Jack Daniels besser genießen und sich ungestört unterhalten kann.
Finde ich echt rücksichtsvoll, daß er sich so um seine Gäste kümmert.

:lool:lool:weinen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Habe gehört der Oli hat jetzt eine Bar ohne Frauen, damit man den echten Jack Daniels besser genießen und sich ungestört unterhalten kann.
Finde ich echt rücksichtsvoll, daß er sich so um seine Gäste kümmert.

:lool:lool:weinen
Ich war gestern in der O-Bar , er hat wieder 3 Frauen am arbeiten

Soisdatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
62
42
378
Stimmt, man kann ein komplettes Getränk fälschen aber die Steuermarken nicht...:k

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
und diese maschinen laufen 24 stunden am tag!?
kommen die aus deutschland?

wahnsinn :daume

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Jetzt kriegt euch mal wieder ein!

"Natürlich" wird man in TH auch gefälschte Steuermarken kaufen können.
"Natürlich" wird auch irgendwo was gepanscht und dem Gast vorgesetzt.
"Natürlich" wird es einige Konsumenten geben, denen das nicht auffällt.
"Natürlich" ist JackDaniels nicht das Getränk für die High-Society des Forums :p

Meine Fakten:
ich kaufe beim Getränkehändler, der auch die Bars beliefert. Werden sich nicht viele leisten können die Gäste auf Dauer in die Irre zu führen.

Und: über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Seife

Nebenbei bin ich Wirkungstrinker mit Geschmacks-Affinität. Trinke JD seit 30 Jahren, mit Coke, und bin an die Mischung gewöhnt (=weiss, wie ich zu dosieren habe/einen Abend lang trinken kann, dass ich "drauf komme" ohne abzustürzen). Drei Jack ohne Coke machen mich blau (wie auch die Wirkung anderer Spirituosen, die ich weniger gut dosieren kann). Am nächsten Tag etwas ausgelaugt, aber kein hang over.
Anderer Sprit mag zwar edler sein - schmeckt mir aber nicht und interessiert mich nicht. Also lasst mich BITTE in Ruhe mit Sprüchen, dass die Tennessee-Brühe Scheixxe wäre. Erst recht, wenn diese hochweisen Aussagen von Heiniken :vomit: -Trinkern kommen

:baeh

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Was bringt dich zu dieser Vermutung ? hast du Beweise dafuer ?

Ach Peter...
Egal ob Vietnam, Indonesien, Thailand, etc...
Ist alles nur eine Frage des Geldes und ALLES ist für relativ kleines zu bekommen....

Wollen wir jetzt eine Grundsatzdiskussion darüber führen ob Thailand von allen Ländern seiner Stufe die rührige Ausnahme von der Regel ist ?
Es macht Thailand doch nicht besser oder schlechter - weil es ja eigentlich jedem bekannt ist dass dieser "Ehre-Gesichtsverlustquatsch" nicht in dem Moment gilt wenn das Zimmermädchen die Tasche des Touri durchwühlt oder wenn sie Dich irgendwo bescheissen sondern erst danach - wenn Du sie erwischst... :bigg

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Also lasst mich BITTE in Ruhe mit Sprüchen, dass die Tennessee-Brühe Scheixxe wäre. Erst recht, wenn diese hochweisen Aussagen von Heiniken :vomit: -Trinkern kommen

Wobei die Tennesse-Sch***** und die Heineken-P**** durchaus zueinander passen: die einen stehen eben auf Natursekt und die anderen auf Kaviar :baeh :vomit::vomit:

So, jetzt ist aber gut...sorry023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.