Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich kannte mal einen Gastronomen, der kaufte Flaschen im 7/11. :bigg

Ist in Deutschland ja keine Seltenheit - da sind die Grosshändler mitunter teurer als Marktkauf, Kaufland und Co. wenn diese Warsteiner , Holsten etc. im Angebot haben...
Dann kauft der Kneipier halt eben Kistenweise im Supermarkt - macht ja auch die Steuer einfacher... :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Mit dem angeblich gepanschten Alk wird es jetzt langweilig , wie waers denn jetzt Glykolwein-Weinverfaelschungen in den Pattaya Restaurants :frech

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Mit dem angeblich gepanschten Alk wird es jetzt langweilig , wie waers denn jetzt Glykolwein-Weinverfaelschungen in den Pattaya Restaurants :frech

Irgendwas passt da jetzt nicht.... Grübel,grübel.... Gepanschter/ Fake- Alk wird langweilig, stattdessen Weinverfäschungen....

ICH HABS !!!!!! In Wein ist auch Alkohol sprich verfälschter Wein ist auch Fake-Alk!!!! :licht

Also bleiben wir doch beim Thema...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
bei meinen favorites kann ich auch nach 20 mischungen (danach wirds schwierig) erkennen ob orginalplörre im glas ist. bei bars wo man nicht so oft ist und zb mal nen wodka trinkt kann man schon pech haben.....wenn ich was mitbekomme (was dann nach 30 mischungen eher noch schwieriger wird

bei so vielen Drinks sollte man doch froh sein ,dass wenigstens der Wirt an die Leber denkt ,und das Zeug verdünnt...:ironie

• Like
Reaktionen: pb

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.239
9.515
3.515
Berlin / Koh Samui
tztz..jetzt bekomm ich wegen @ Toastbrot tatsächlich nen STERN vom Buri-Peter...yeeahhh DANKE
OT is ja hier quatsch..ist ja schon seit Tagen so ^^

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Hahaha , der war gut, volle Punktzahl. ich konnt nicht anders musste gleich nen * druecken :bigg
da würde ich jetzt vom 6ten gang auf vollgas lieber mal ganz scharf abbremsen und direkt den rückwärtsgang einlegen wenn ich nen alten hund als avatar hätte....

nur mal so als kleine anmerkung von mir!

gruss an alle!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
tztz..jetzt bekomm ich wegen @ Toastbrot tatsächlich nen STERN vom Buri-Peter...yeeahhh DANKE
OT is ja hier quatsch..ist ja schon seit Tagen so ^^

Und bei OT darfst Du natürlich nicht fehlen...

Mir geht's hier um das Thema - und Dir um's bekämpfen Deiner Langeweile...

p.s.: Dein Leben muss öde sein wenn eine Stern von Peter bei Dir nen halben Orgasmus auslöst...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Und bei OT darfst Du natürlich nicht fehlen...

Mir geht's hier um das Thema - und Dir um's bekämpfen Deiner Langeweile...

p.s.: Dein Leben muss öde sein wenn eine Stern von Peter bei Dir nen halben Orgasmus auslöst...

Toastie du hast frueher Klassebeitraege geschrieben , zur Rentenversicherung , Auseinandersetzungen mit Behoerden ua, auch deine Jakarta Beitraege sind lesenswert , was du so in letzter Zeit schreibst ist reines Pattaya Antigeschreibe ohne die gewohnte Toastiqualiteat , nehm es mir nicht uebel aber so empfinde ich es jedenfalls .

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Nein, es ist nicht Anti.
Lies mal ganz genau nach:
Beschissen wird überall - und je weniger Geld vorhanden ist desto mehr wird beschissen...
Da ist Thailand nunmal keine Ausnahme.
Das viele Thailänder zur Ehrlichkeit eine fragwürdige Einstellung haben ist ja nun bekannt - keine Erkenntnis von mir...

Ich habe auch nie einen Hehl daraus gemacht dass Pattaya nicht der Ort meiner Träume ist.
Für 3 Wochen unkomplizierten Urlaub gibt's kaum was besseres , ja.
Aber leben ? Das möchte ich weder in Pattaya ( genügt meinen Lebensansprüchen nicht ) noch in Thailand generell weil mir das Wesen der Thais nicht zusagt.
Also:
Urlaub in Thailand = wunderbar weil günstige und unkomplizierte Möglichkeit einen Spassurlaub zu verbringen.
Leben in Thailand / speziell Pattaya = undenkbar weil weder Pattaya noch die Thais dem Entsprechen was ich für mein Leben erwarte.

Weisst Du eigentlich warum ich jetzt nicht sage Du hättest eine Permanent-Brille in Extremst-RosaRot auf wenn es um Pattaya geht ? Weil jeder Mensch eine Sache anders sieht - weil ein jeder nunmal seine Prioritäten woanders setzt.
Für mich ist Pattaya zwar jederzeit eine Reise wert , aber weit davon entfernt Lebenswert zu sein.

Simply said:
Ich war nie ein Pattaya-Liebhaber - ich war aber immer ein Liebhaber des Urlaubes den man dort verbringen kann...

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Das viele Thailänder zur Ehrlichkeit eine fragwürdige Einstellung haben ist ja nun bekannt - keine Erkenntnis von mir...

Für 3 Wochen unkomplizierten Urlaub gibt's kaum was besseres , ja.

Aber leben ? Das möchte ich weder in Pattaya ( genügt meinen Lebensansprüchen nicht ) noch in Thailand generell weil mir das Wesen der Thais nicht zusagt.

Also:
Urlaub in Thailand = wunderbar weil günstige und unkomplizierte Möglichkeit einen Spassurlaub zu verbringen.

Leben in Thailand / speziell Pattaya = undenkbar weil weder Pattaya noch die Thais dem Entsprechen was ich für mein Leben erwarte.

Toastie,

was du da geschrieben hast, gefällt mir aber richtig gut. :daume:yc

Dafür einen * für dich.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Weisst Du eigentlich warum ich jetzt nicht sage Du hättest eine Permanent-Brille in Extremst-RosaRot auf wenn es um Pattaya geht ? Weil jeder Mensch eine Sache anders sieht - weil ein jeder nunmal seine Prioritäten woanders setzt.
Für mich ist Pattaya zwar jederzeit eine Reise wert , aber weit davon entfernt Lebenswert zu sein.
Toastie du kennst eben Pattaya nicht so wie ich , aber das musst du ja auch garnicht. Ich finde hier alles was ich fuer mein Leben brauche , etwas DE an manchen Tagen waere nicht schlecht aber man kann nicht alles haben. Und das mit der Permanent-Brille in Extremst-RosaRot das vergiss mal ganz schnell bei mir, ich sehe Pattaya sehr realitisch , aber wie schon gesagt fuer mein Leben bietet es alles was ich brauche.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.239
9.515
3.515
Berlin / Koh Samui
eben @Toastbrot...der Buri-Peter hat völlig Recht.
Wird Zeit, das du mal deinen Koffer packst und mal was gediegenes Postet aus Jakarta !!!
Im Übrigen war ich noch nie in Pattaya..kann da also auch nicht mitreden, obwohl..hier schreiben ja ne Menge Leute irgend etwas, obwohl sie keinen Schimmer haben ( und damit meine ich jetzt nicht @ Toastie..nur damit das Klar rüberkommt )

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Toastie du kennst eben Pattaya nicht so wie ich , aber das musst du ja auch garnicht. Ich finde hier alles was ich fuer mein Leben brauche , etwas DE an manchen Tagen waere nicht schlecht aber man kann nicht alles haben. Und das mit der Permanent-Brille in Extremst-RosaRot das vergiss mal ganz schnell bei mir, ich sehe Pattaya sehr realitisch , aber wie schon gesagt fuer mein Leben bietet es alles was ich brauche.

Peter,
das mit der Brille war nicht sarkastisch gemeint - ich wollte damit nur sagen dass das was für manche wie " alles toll finden " wirkt schlicht und ergreifend Deine Meinung von Pattaya ist.
Und die sollst Du doch ruhig haben - wie jeder andere auch...
Das war nicht negativ gemeint.
Das was ich von Pattaya kenne reicht für mich um zu wissen dass es dem was ich für mein Leben erwarte nicht entspricht.
Wenn Du dort Dein Glück gefunden hast - ist doch völlig o.k. und schön für Dich.
Das heisst aber nicht das wirklich alles super und toll ist.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
eben @Toastbrot...der Buri-Peter hat völlig Recht.
Wird Zeit, das du mal deinen Koffer packst und mal was gediegenes Postet aus Jakarta !!!
Im Übrigen war ich noch nie in Pattaya..kann da also auch nicht mitreden, obwohl..hier schreiben ja ne Menge Leute irgend etwas, obwohl sie keinen Schimmer habe ( und damit meine ich jetzt nicht @ Toastie..nur damit das Klar rüberkommt )

Jakarta kommt - siehe weiter unten ...

Guckst Du... Noch weiter unten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.